Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

Das N7 ist einfach so toll, dass man es nur mit einer teueren Hülle schützen kann :rolleyes2:

Gruß
Thomas
 
MFK schrieb:
Ist sicher nur ein Eingabefehler. In anderen farben kostet die zwischen 5,95 und 6,95 EURO:
SHOCKSOCK NEOPREN HÜLLE CASE TASCHE SCHUTZ FÜR ASUS: Amazon.de: Elektronik

Verdammt, allso für 700 hätt ich sie mir ja gekauft, aber so billig. Is ja wie ein geschenkter Porsche, den will auch keiner:flapper:

btt:

Hat einer von euch ne Idee wie ich diese Hülle hier ohne 35 tage wartezeit bekomme:

Nillkin Silicone TPU Skin Case + LCD Guard For Google Nexus 7 Tablet 7" ASUS SB | eBay

hab die aus xda, und die User fotos sehen echt nicht schlecht aus.

xda-developers - View Single Post - Nillkin TPU Case (Best TPU Case so far)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal das erwähnte Hardcase.
Mal kurz bei Google gesucht und siehe da... keine $7,99 sondern nur noch $3,25. :D

Gleich mal 4 bestellt. Mal sehen ob die ankommen. Ich werde berichten.
 
Hat jemand schon ein ordentliches Case mit Magnetsensor gefunden, damit die Wake-Up Funktion genutzt werden kann?
 
Ich habe heute mein Sunsky Case bekommen (Danke Giorgio) und bin sehr zufrieden.
Der integrierte Magnet weckt das Nexus 7 zuverlässig auf. Beim umklappen der Hülle wird es auch nicht schlafen geschickt, das klappt soweit ganz gut.
Die Standfunktionen sind soweit in Ordnung. Die Höhe Position ist zwar noch etwas wackelig, aber das wird sich wohl noch entspannen, denn wenn das Case etwas weicher geworden ist. Alles i n allem ein schickes, funktionales und günstiges und Case. Kann ich nur empfehlen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Bondar
Atzenman schrieb:
Ich habe heute mein Sunsky Case bekommen (Danke Giorgio) und bin sehr zufrieden.
Der integrierte Magnet weckt das Nexus 7 zuverlässig auf. Beim umklappen der Hülle wird es auch nicht schlafen geschickt, das klappt soweit ganz gut.
Die Standfunktionen sind soweit in Ordnung. Die Höhe Position ist zwar noch etwas wackelig, aber das wird sich wohl noch entspannen, denn wenn das Case etwas weicher geworden ist. Alles i n allem ein schickes, funktionales und günstiges und Case. Kann ich nur empfehlen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Kannst du Bilder zur verfügung stellen in allen lagen?
 
Klar, aber wohl erst heute Abend, da ich jetzt arbeiten bin.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Ich hab mir diese Tasche gekauft.
Absolut passgenau, trägt nicht zu dick auf, Schlaffunktion geht super. Standfunktion geht super. Lieferzeit 5 Werktage. Alles bestens.
 
Hab doch noch flott Bilder machen können. Hier also das Sunsky Case mit Wakeup Funktion:

Geschlossen:
e3adagu4.jpg


Rückseite geschlossen:
erudabe8.jpg


Oberseite:
my5aheva.jpg


Unterseite:
me4e3edu.jpg


Frontseite geöffnet:
symu4ume.jpg

Die Lasche schließt auf der Rückseite magnetisch

aufgeklappt:
7y5utana.jpg


Standfunktion hoch
(wackelt leicht, steht aber sogar auf dem Sofa sicher, kippt so schnell nicht um)
7e8ezatu.jpg


u2etyvej.jpg


Das Nexus liegt, wie hierzu erkennen, in einer Hartplastikschale, die den kompletten Rücken umschließt und an den langen Seiten über die Kante des Nexus arretiert. Die kurzen Kanten sind frei. Schutz vor einem Sturz ist denke ich ok. Allzu heftig sollte es aber nicht sein, da sich das sonst sicher bis zum Nexus durchdrückt.
sypyzazu.jpg


Standfunktion tief
my2eteva.jpg


e6usu7u3.jpg


Nahaufnahme des gerollten Case (etwas fummelig, aber ok)
hazymu4e.jpg


Standfunktion hoch Front
azusuqe4.jpg


Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: crazyfonsi, Multisaft7, yabbandroid und 6 andere
nice, hast du noch mal fix den link dazu?
 
moin.
da ich oft er mal in fernost bestellte habe ich bei sunsky hongkong post gewählt. bis lang ist alls damit angekommen und ich bezahle 14$ weniger.

bestellt am 04.09. am 18.09. geliefert.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
cape schrieb:
moin.
da ich oft er mal in fernost bestellte habe ich bei sunsky hongkong post gewählt. bis lang ist alls damit angekommen und ich bezahle 14$ weniger.

bestellt am 04.09. am 18.09. geliefert.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Werd ich in Zukunft auch machen...hatte am 2.9 bestellt und bezahlt per Swisspost, das Sunsky hat die Schweiz erst Gestern den 18.9 in Richtung Deutschland verlassen.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:38 Uhr wurde um 13:44 Uhr ergänzt:

the_w1 schrieb:
nice, hast du noch mal fix den link dazu?

SUNSKY - Cloth Texture Leather Case + Plastic Case with Sleep / Wake-up & Holder Function for Google Nexus 7 (Black)
 
  • Danke
Reaktionen: Atzenman und Peter Griffin
Blöd ist halt nur, dass fast alle Cases nur horizontal und nicht vertikal verwendet werden können. Dabei ist die Kamera ja horizontal montiert...

Noch eine Frage zum Case, eine Displayschutzfolie ist im Prinzip ja demnach nicht mehr unbedingt nötig, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nicht. Ich habe auf keinem meiner Geräte eine solche Folie und alle Display sehen noch super aus. Mich stören die Dinger, da ich nicht auf dem billigen Plastik rumtatschen möchte. Dafür ist der Screen des Nexus 7 zu schick.

Das Display ist gut geschützt, allerdings kann oben und unten natürlich Staub dran kommen und im ungünstigen Fall ein Sandkorn, dass dann zwischen Case und Display schrubbt. Ein wenig Obacht und Strandabstinenz sollten aber ausreichen.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Ich bin der gleichen Meinung. Das Plastik bekommt man außerdem auch nicht immer optimal auf das Display und dann sind Luftblasen und / oder Staubkörner dazwischen, was nicht schön aussieht.
 
So ist es! Wenn man das Gerät wirklich viel dem Schmutz aussetzt, macht's evtl. Sinn. Aber sonst geht's auch so.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich halbe eine Folie drauf con Dipos,fühlt sich nicht wie Plastik an und auch Staub unter der Folie habe ich nicht. Das klappt Alles, wenn man gewisse Punkte beachtet.Ansonsten freue ich mich auf mein sunsky Case.Die Bilder sehen gut aus.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
cape schrieb:
moin.
da ich oft er mal in fernost bestellte habe ich bei sunsky hongkong post gewählt. bis lang ist alls damit angekommen und ich bezahle 14$ weniger.

bestellt am 04.09. am 18.09. geliefert.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Hab ich auch gemacht nur bereits am 28.09. bestellt und noch nix da, ist also nicht zwingend verlässlich
 
Ich neige dazu das zu kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.065
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.120
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.187
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten