Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

Ich habe nun auch diese Tasche bekommen - Amazon typisch: Mittags bestellt, morgens bekommen.

Ich bin sehr zufrieden, polstert sehr gut (trägt dafür natürlich etwas auf, aber nicht so viel, in einen Rucksack passt es aber nun so absolut sorgenfrei ;-))
Das N7 sitzt perfekt in dieser Tasche, rechts und links passt es bündig, ist aber nicht zu eng (perfekt eben), unter des Reißverschlusses ist ca 1cm Platz. Wichtig war es mir, dass das Tablet nicht im Gehäuse hin und her rutscht - und dies ist gegeben.
Nettes Feature: Unterhalb des Reißverschlusses ist eine zusätzliche Polsterung (oder Stofflippe) so dass es quasi unmöglich ist beim verschließen den Rand vom N7 anzukratzen.

An der Seite ist noch eine separate Tasche für Zubehör - Stylus, Kabel, Reinigungstuch. Ein Ladegerät würde ich nicht reinstecken wollen, es würde aber passen (beult dann aber natürlich an der Stelle)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@reddox
Da die Tasche für einen sicheren Transport geeignet wäre, würde sich noch die Frage stellen, ob es evtl mit einem Case, im speziellen das von sunsky, passen würde. Ich fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit, und suche nach einer schützenden (auch vor Kälte) Tasche. Wie schätzt du die isolierende Wirkung der Tasche ein? Schön wäre es, wenn so ein zwei Bilder hier einstellen könntest.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
cool, ich wusste gar nicht, dass man auch "we are on the search" sagt. :D
 
E-Go-ist schrieb:

Oh man, was soll denn das??? Jetzt war ich grad kurz davor mir diese zu bestellen und da kommst du mit diesem case...

jetzt kann ich mich wieder nicht entscheiden... dein verlinktes sieht nämlich auch echt verdammt gut aus
 
Hee die ist ja mal wirklich nicht schlecht!

Fehlt nur mehr die Stylus Halterung!
 
Habe heute auch meine SUNSKYs erhalten. Passt super und für das Geld bin ich absoulut zufrieden.

Habe zwei schwarze SUNSKYs gekauft und daher ist eine zu verkaufen. Für 12 Euro inkl.
Bei Interesse --> PN
 
Mein Sunsky kam nach 21Tagen dann auch mal an... komme aber heute leider nicht hin...
 
Multisaft7 schrieb:
Kann dort mal jemand ein paar Bilder dazu hochladen ;-)?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Würde ich glatt, aber meins ist immer noch nicht angekommen. Habs letzten Samstag gekauft :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Mir erschließt sich der Mehrwert gegenüber ähnlichen Taschen mit deutlich geringerem Preis nicht.
 
Hat schon jemand ein case ähnlich dem suncase in hoch-format gesehen. Sowas suche ich nämlich immer noch denn die meisten case sind im querformat was ich persönlich nicht so toll zu surfen finde.
Gruß Stefan

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein Case von Sunsky.. nach knapp 3Wochen Lieferzeit...
SUNSKY - Cloth Texture Leather Case + Plastic Case with Sleep / Wake-up & Holder Function for Google Nexus 7 (Black)

Für den Preis echt OK, wobei ich für das aufstellen entweder zu blöd bin, oder die "Technik" einfach komisch... das rutscht bei mir immer weg...

Sleepfunktion funktioniert einwandfrei

CameraZOOM-20120922165046677.jpg

CameraZOOM-20120922165106325.jpg

CameraZOOM-20120922165135586.jpg

CameraZOOM-20120922165153631.jpg

CameraZOOM-20120922165249759.jpg

CameraZOOM-20120922165303538.jpg

CameraZOOM-20120922165329859.jpg

CameraZOOM-20120922165413901.jpg

CameraZOOM-20120922165510982.jpg

IMG_20120922_162741.jpg
 
Schau mal einige Seiten zuvor, da sind meine Bilder von dem Case. Du stellst es nicht richtig auf. Du musst den Deckel komplett einrollen, zu einem Dreieck!

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bondar
So heute früh kam meine Silikon Hülle, diese hier: http://www.amazon.de/mumbi-Google-N...O0AY/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1348328921&sr=8-6 also di Hülle Passt perfekt. Es gibt, soweit ich das festellen konnte keine Narben etc. Das ding liegt schön in der Hand und ist m.M nach nur wenig dicker und schwerer. Die Lautsprecher und Ohrhörer Einschub sind gut ausgeschnitten.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, dann melde ich mich auch mal wieder...
Ich hab ebenfalls die Silikon Hülle => von amazon

und gestern kam noch die Shocksock Neopren Hülle an.

Es gab ja Leute sie sagten letztere wäre zu klein.
Nunja, als ich den Polsterumschlag, in dem sie kam, in der Hand hatte, da dachte ich auch erst "Hups... das sieht echt winzig aus"
Hab sie dann neben das Nexus gelegt... und naja...
Trotzdem hab ich das Nexus samt Silikonhülle rein bekommen. Klar es ging erst mal etwas schwer, und es schaut oben raus bei offener Klappe, aber da die Klappe komplett mit Klettverschluss ausgekleidet ist, bekomm man sie auch zu.

Um das Nexus raus zu bekommen musste ich zunächst von unten bissel nachschieben, so dass ich dann oben besser zugreifen konnte.
Mittlerweile hab ich das N7 schon ein paar mal raus und wieder reingeschoben und ich hab das Gefühl dass die Hülle sich etwas gedehnt hat, denn es geht mittlerweile leichter.

Sie ist sicher nicht perfekt, aber für meine bescheidenen Zwecke völlig ausreichend. Ich hab ja noch die Silikonhülle drum und auch ne Displayschutzfolie (von mumbi... echt super das Teil) drauf. Daher denke ich das N7 ist alles in allem bestens geschützt. Wenn das Case den Geist aufgibt (Wahrscheinlich der Klettverschluss zuerst), dann kauf ich mir aber sicher eine andere Hülle.

Grüße
 

Anhänge

  • nexus7.jpg
    nexus7.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 413
  • nexus_neben_case.jpg
    nexus_neben_case.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 401
  • nexus_in_case.jpg
    nexus_in_case.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 403
  • case_geschlossen.jpg
    case_geschlossen.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 395
  • seitenansicht.jpg
    seitenansicht.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 400
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DerWeise

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.065
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.120
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.187
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten