Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

Cubelix schrieb:
Mein Case ist auch heute gekommen aus UK...

Es ist das gleiche wie auch "Scary" gepostet hat, aber in schwarz... Es ist tipptopp, kein grad am Plasticcase und der Kunstleder Deckel ist ebenfalls gut verarbeitet. Das N7 passt perfekt hinein, keinerlei spiel.

Der Stift, die Displayfolie und das Reinigungstuch sind eine nette Zugabe...

Viele Grüße
Cubelix

Ja echt klasses cover :) kannst du vielleicht en gutes bild von dem schwarzen posten? Gibt noch nen nexus 7 ohne begleitung ;-)

Danke, Marc





Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Sternwanderer schrieb:
Naja, da es vorher als 'das blaue' beschrieben wurde dachte ich, das wäre selbsterklärend :)

Bei den china-keyboard-cases traue ich der Tastatur nicht, deshalb würde ich gerne das original von asus kaufen, wenn der preis OK ist. Oder logitech bietet die IPad
Hülle auch für unser schönes nexus an... aber mehr als 100 Euro wurde ich nicht zahlen.

Ich hab 9 € gezahlt daher sind auch meine Erwartungen nicht sehr hoch. Aber für den preis kriegt man es auch ohne Probleme wieder los falls es nix kann. Hat auch ein qwerty Layout aber für den preis :D
 
merhans schrieb:
Ich hab 9 € gezahlt daher sind auch meine Erwartungen nicht sehr hoch. Aber für den preis kriegt man es auch ohne Probleme wieder los falls es nix kann. Hat auch ein qwerty Layout aber für den preis :D

Vermutlich wird meins blau mit orangen Punkten...

Klar, für 9 Euro hätte ich auch zugeschlagen, da hast du Glück gehabt!
 
Achso, die usb-variante... ich will ja neun Bluetooth dass.

Aber ich habe es jetzt mal geordert. Bei dem preis teste ich es mal.

Danke für den link!
 
Lion schrieb:
Würde mich auch interessieren - surft ihr wirklich alle im Querformat? Das Nexus ist doch wie gemacht für Hochformat...
Irgendeine Tasche wie die suncase im Hochformat wäre schon fein

Ich finde auch das das nexus doch eher was zum hochkant surfen ist.
Ouer find ich das display zu klein.
Hat jemand schon eine tasche mit hochkantstand gesehen?
 
Na klar, die Taschen mit dem drehring drin. Die funktionieren in beiden Positionen...
 
Cubelix schrieb:
Mein Case ist auch heute gekommen aus UK...

Es ist das gleiche wie auch "Scary" gepostet hat, aber in schwarz... Es ist tipptopp, kein grad am Plasticcase und der Kunstleder Deckel ist ebenfalls gut verarbeitet. Das N7 passt perfekt hinein, keinerlei spiel.

Der Stift, die Displayfolie und das Reinigungstuch sind eine nette Zugabe...

Viele Grüße
Cubelix

Wie lange hat bei dir die Lieferzeit betragen? Ich war nun schon seit 10 Tagen und immer noch keine Post :(
 
Ich denke aber das die mit dem drehring hochkant nich so gut halten.
War auf jedenfall beim ipad so da gibt es ja die identischen taschen.
Die ist dann immer umgefallen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
cLokX schrieb:
Wie lange hat bei dir die Lieferzeit betragen? Ich war nun schon seit 10 Tagen und immer noch keine Post :(

5 tage..aber nach 10 tagen würde ich mich mal melden.
Die sind eig immer Klasse im support.

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ich habe mir nun diese bestellt. Das orange passt so gut in unsere Küche :D

51THXl2R4FL._SL500_AA300_.jpg


Ich werde berichten und Bilder posten sobald ich das Teil habe..
 
  • Danke
Reaktionen: Sentenza
Wieder einer, der das blaue in orange geordert hat ;)
 
G-Ultimate schrieb:
Ich habe mir nun diese bestellt. Das orange passt so gut in unsere Küche :D

51THXl2R4FL._SL500_AA300_.jpg


Ich werde berichten und Bilder posten sobald ich das Teil habe..



Nicht das du es dann auf der Arbeitsplatte nicht mehr findest :-D
 
Es ist bei mir dieses vielfach genannte Cover geworden.

Ich habe bei Amazon 9,99€ bezahlt - jetzt kostet es mit Stift 15€. Vorher war ich etwas skeptisch, weil nach einigen Beträgen der Magnet das Display nicht korrekt schaltet. Bei mir funktioniert das ein- und ausschalten einwandfrei.

Außen schwarzer Kunststoff mit "Carbon"-Muster und innen ein Mikrofaserstoff. Dazwischen vermutlich Pappe oder ein weiterer Kunststoff zur Stabilität. Das ganze ist fürs erste recht sauber vernäht. 9,99€ oder auch 15€ sind ok, wenn nicht das Teil wegen vorzeitigem Verschleiß erneuert werden muss.
Die provisorische Ständerfunktion ist auch ok. Der Stift ist an der einen Spitze ein Kugelschreiber und an der anderen Spitze hat er einen weichen Kunststoffgnubbel zum schreiben auf dem Tablet. Der Strich auf dem Tablet ist wider erwarten fein und auch der Stift erfüllt seinen Zweck.

Produktlink:
Case für Nexus 7 - in SCHWARZ KOHLENSTOFFFASER-STIL: Amazon.de: Elektronik


Produktvideo:


triangle
 

Anhänge

  • Nexus7Cover.jpg
    Nexus7Cover.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 355
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab heute auch mein Sunsky Cover aus UK bekommen. Bin sehr zufrieden! Der Pen ist auch ganz nett, nur die Folie brauch ich nicht.
Zu dem Preis echt super.
 
Ich hab jetzt rausgefunden, warum mein Sunsky Case die Wake/Sleep Funktion nicht funzt: Die haben die Magnete an der falschen Seite eingebaut! o_O

Epic Fail!
 
dotajunk schrieb:
Ich hab jetzt rausgefunden, warum mein Sunsky Case die Wake/Sleep Funktion nicht funzt: Die haben die Magnete an der falschen Seite eingebaut! o_O

Epic Fail!

Das is bitter.. sollte in einer maschinellen Herstellung natürlich nicht vorkommen..glaub du bist auch der erste hier mit dem Problem.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:25 Uhr wurde um 12:43 Uhr ergänzt:

Jemand eine Ahnung wie ich diesen komischen Sunsky Newsletter "New products,New quotation from Sunsky" auf deren Homepage deaktivieren kann?!

Danke
 
Ich habe auch das von Bondar gekaufte Case und bin zufrieden.
 

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.071
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.124
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.191
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten