Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

So, meine Sunsky Hülle ist auch gekommen, hab die von BobRooney gekauft :D
Bin auch sehr zurfrieden.

@dotajunk bei mir geht der Magnet über die ganze Seite (bzw es scheinen insgesamt 3 zu sein), also einmal längs rüber, ist das bei dir nicht so? Davon abgesehen hat die Hülle noch einen zweiten Magneten zum schließen.

@Bondar ja ganz einfach, nicht bei Sunsky bestellen sondern bei Foren-Usern ^^ kleiner Spaß.
 
Ich habe Momentan auch diese billige Kunstleder hülle von Amazon. Dieses das es auch in Kohlenstoff Optik gibt. Finde das Ding super für unterwegs, aber Zuhause ist es doch zu dicke. Hat jemand die sunsky hülle im direkten Vergleich? Wird das Gerät dünner / handlicher?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Die 360°-Hülle von Amazon, die wurde hier auch irgendwo verlinkt im Forum, hab ich übrigens auch getestet, sie ist nicht so schlecht verarbeitet, aber wirkt halt etwas billig (das Kunstleder fühlt sich ölig an) und riecht leider sehr stark nach Weichmachern. Hab das auch bei Amazon reingeschrieben. Praktisch wäre sie an sich, aber mit der von Sunsky bin ich jetzt viel zufriedener.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Sunsky Hülle ist auch nicht gerade dünn, vergleicht man es bspw. mit den Smartcovern für das Ipad.

Ich finde aber das die Sunsky nicht so klobig wirkt wie die andere Hülle von Amazon und angenehm zu fassen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
@Sentenza:

Wenn ich das Cover verschoben hinhalte geht die Funktion halt, aber nicht, wenn das Gerät im Cover eingelegt ist. Ob die Magnete quer im Case verbaut sind hab ich jetzt nicht geprüft, ist aber auch egal. Jedenfalls funzt es nicht so wie es soll. ;)
 
Gibts die Sunsky Cases auch aus Deutschland?Meins ist grad ohne zutun irgendwie an der Lautstärkwippe angebrochen...
 
scary schrieb:
5 tage..aber nach 10 tagen würde ich mich mal melden.
Die sind eig immer Klasse im support.

Gruß

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Habe das Case heute erhalten. War wohl beim Zoll -.-
Case und Stift ist für den Preis wirklich gut.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: scary
Frage an die sunsky-Besteller:
Ist mein Case nun beim Zoll?


Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1348600416606.jpg
    uploadfromtaptalk1348600416606.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 453
Meins war beim Zoll bevor es bei mir war

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
gehöre inzwischen auch zu den besitzern der Sunsky-Hülle in weiß und bin absolut zufrieden damit.
13 tage dauerte es von der bestellung mit swiss-versand, bis zur lieferung.
9,41 Euro sind völlig ok für das teil. :D
 
So, Case ist nach zwei Tagen angekommen. Bestellt hatte ich es hier.
Hatte heute morgen nur mal kurz die Möglichkeit es zu testen, da ich dann auf Arbeit musste.

Erster Eindruck: Sehr gut. Fühlt sich gut an, Verarbeitung gut und Wake Funktion geht auch einwandfrei. Ich werde noch Bilder nachreichen wenn ich Zeit hab.

Für 9.90EUR macht man hier echt nichts verkehrt.
51THXl2R4FL._SL500_AA300_.jpg
 
Verzeiht mir, wenn ich das irgendwo in diesem über-Thread übersehen habe, aber es wäre nett, wenn mir jemand etwas zu dieser Hülle sagen könnte:

http://www.amazon.de/mumbi-Google-Nexus-Silikon-Tasche/dp/B008QXO0AY/

Die hat zwar recht ordentliche Bewertungen bekommen, aber ich wüsste gerne mehr von den Leuten, die sich wohl eindringlicher mit sowas beschäftigen ;)

Was mich am meisten interessiert, ob die langen Seiten wirklich so stark "herumschlabbern" oder ob die hülle dennoch gut dichthält.

Außerdem würde mich euer Eindruck von der Rückseite und ihrer Struktur interessieren.

Danke für antworten von Besitzern dieser hülle.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
maddin8 schrieb:
Verzeiht mir, wenn ich das irgendwo in diesem über-Thread übersehen habe, aber es wäre nett, wenn mir jemand etwas zu dieser Hülle sagen könnte:

mumbi X-TPU Skin Case Google Nexus 7 Silikon Tasche: Amazon.de: Elektronik

Die hat zwar recht ordentliche Bewertungen bekommen, aber ich wüsste gerne mehr von den Leuten, die sich wohl eindringlicher mit sowas beschäftigen ;)

Was mich am meisten interessiert, ob die langen Seiten wirklich so stark "herumschlabbern" oder ob die hülle dennoch gut dichthält.

Außerdem würde mich euer Eindruck von der Rückseite und ihrer Struktur interessieren.

Danke für antworten von Besitzern dieser hülle.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2


Auf den vorigen Seiten hatte irgendjemand die Hülle. Entweder mal den Thread durchsuchen oder die Seiten alle durchlesen. Bin mir aber sicher, dass es nach Seite 70 war, musst also nicht soviel lesen ;)
 
Wann wird es endlich die originale Tasche geben? Kann doch nicht so schwer sein das Ding auf den Markt zu bringen...
 
Chris87 schrieb:
Wann wird es endlich die originale Tasche geben? Kann doch nicht so schwer sein das Ding auf den Markt zu bringen...

Meinst du das Asus travel cover? Gibts auf asus HP zu bestellen.
 
Hab sie bestellt aber wird erst bis zum 13.10 geliefert. Wenn sie angekommen ist, werde ich hier nochmal reinschreiben.
 
So heute hab ich mein Case von sunsky beim Zoll abgeholt. Ich finde die Verarbeitung gut und Sleep/Wakeup funktioniert sehr gut. Ich habe es in der Farbe Coffee bestellt. Ist ein sehr dunkles braun und sieht elegant aus.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
So, nun habe ich das Case mal etwas testen können. Hier mein kurzer Bericht:

Material: so ne Art softgrip Stoff - keine Ahnung was das genau sein soll. Fühlt sich aber sehr gut an, ist jedoch relativ dünn und biegsam (was natürich auch so sein muss wegen des Umklappens).
Das Gehäuse in das das N7 reinkommt ist aus hartem Kunststoff.
Es hat einen Magneten am Verschluss, damit das Ding auch sauber schließt und einen weitern Magneten für die Wake/Lock Funktion, die einwandfrei funktioniert.

Ich nutze das Case als Schutzhülle wenn ich unterwegs bin aber auch daheim. Es bietet einen Oberflächen- und Displayschutz (gegen Kratzer und Schrammen, mehr aber auch nicht).

Aufstellfunktionen sind gut (siehe Bilder). Von der Position auf Bild 6 (stehend) auf die Position 5 (liegend) zu kommen, muss man eigentlich gar nichts weiter machen als das N7 nach hinten weg zu kippen (hoffe ihr könnt euch das vorstellen). Es ist also nicht nötig die einzelnen Klappelemente anders zu "klappen".

Das Problem mit dem Magneten und dem sich Ausschaltenden Display wenn man es nach hinten klappt, vermeide ich indem ich es so halte wie es auf dem Foto #7 zu sehen ist. Ich finde es liegt dadurch auch angenehmer in der Hand.

Im Großen und Ganzen kann ich keine Mängel feststellen und würde es mit Note 1-2 benoten.

So, und nun die Bilder:

1
2
3
4
5
6
7

Hoffe dem ein oder anderen ist dies eine kleine Hilfe..
Viele Grüße
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    652,3 KB · Aufrufe: 443
  • 2.jpg
    2.jpg
    615,6 KB · Aufrufe: 439
  • 3.jpg
    3.jpg
    494,6 KB · Aufrufe: 638
  • 4.jpg
    4.jpg
    513,3 KB · Aufrufe: 420
  • 5.jpg
    5.jpg
    865,7 KB · Aufrufe: 407
  • 6.jpg
    6.jpg
    545,7 KB · Aufrufe: 390
  • 7.jpg
    7.jpg
    398,6 KB · Aufrufe: 391

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.071
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.124
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.191
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten