Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

Ich habe mir ein Case gekauft, daß hier bisher (glaube ich) noch gar nicht erwähnt wurde:
Das Case Logic LAPST107K.

CaseLogic_85854221832_sized_525x544.jpg


Nexus 7 passt gut hinein (auch mit TPU Schalen).
Relativ dick mit einem Impact-Schaumstoff gefüttert (wird bei plötzlichem Druck hart und schützt dadurch sehr gut). Gut verarbeitet, sehr leicht.

http://www.amazon.de/Logic-LAPST107K-Tablet-eBook-Reader-schwarz/dp/B004LSUR3M/

Trendige Tablet-/eBook-Reader-Hülle | 17,8 cm (7")
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir dann doch die Simon Pike Tasche gegönnt und bin mehr als zufrieden. Toll verarbeitet, kräftige Farbe und perfekte Passform.
uploadfromtaptalk1349085892301.jpg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
valynor schrieb:
Ich habe mir ein Case gekauft, daß hier bisher (glaube ich) noch gar nicht erwähnt wurde:
Das Case Logic LAPST107K.

Nexus 7 passt gut hinein (auch mit TPU Schalen).
Relativ dick mit einem Impact-Schaumstoff gefüttert (wird bei plötzlichem Druck hart und schützt dadurch sehr gut). Gut verarbeitet, sehr leicht.

http://www.amazon.de/Logic-LAPST107K-Tablet-eBook-Reader-schwarz/dp/B004LSUR3M/

Trendige Tablet-/eBook-Reader-Hülle | 17,8 cm (7")
Die würde mich auch interessieren. Du hast nicht zufällig ein tpu, silikon oder hardcase und kannst testen ob es damit auch rein passt?
Danke
 
merhans schrieb:
Die würde mich auch interessieren. Du hast nicht zufällig ein tpu, silikon oder hardcase und kannst testen ob es damit auch rein passt?
Danke

Du hast das von Dir zitierte nicht gelesen, oder? :thumbsup:


Mein oranges ist mittlerweile auch angekommen: Passt super, schützt gut, gefällt mir! Wake-up und sleep funktionieren auch perfekt ;)
 
Ich melde mich nochmal, weil ich mir nämlich inzwischen die mumbi TPU Hülle bestellt habe.

Für 8,90 € ist sie wirklich Top, schützt sehr gut (besser auch als so manche von den allgemeinbekannten Ledertaschen).

Ich habe jetzt zwar keine Bilder dazu, aber wenn ihr möchtet, kann ich euch einen Link zu einem Youtube Video, das ich dazu gemacht habe, posten.

Ich mache das nur, wenn ihr dem zustimmt, weil ich mir keine Feinde und keinen schlechten Eindruck durch Eigenwerbung machen will :S
 
Hugo Highsticking schrieb:
Ich habe mir dann doch die Simon Pike Tasche gegönnt und bin mehr als zufrieden. Toll verarbeitet, kräftige Farbe und perfekte Passform.
Anhang anzeigen 126406
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Schaut für mich mehr nach Babywickeltasche aus. Aber alles ist halt Ansichtssache.
 
Also ich habe mir mal diese hier bestellt. Ist nicht ganz billig aber man kann die Farben selbst wählen... Werde mal ein kleines Review erstellen wenn sie da ist.

http://shop.portenzo.com/bookcase-for-nexus/


Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sternwanderer schrieb:
Du hast das von Dir zitierte nicht gelesen, oder? :thumbsup:


Mein oranges ist mittlerweile auch angekommen: Passt super, schützt gut, gefällt mir! Wake-up und sleep funktionieren auch perfekt ;)
Jesus Christ^^ wer schreibt den etwas unter ein bild^^
Danke für die schnelle antwort^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da das von ebay anscheinend gut ist so wie ihr sagt, werde ich mir das holen.

und 10€ ggü Amazon sparen.

Scheint ja echt alles bis auf kleinigkeiten das Gleiche zu sein^^

edit: wobei ich so 360° Case au net schlecht fände... aber ab das sicher hochkant steht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieferzeit von 14 Tagen und ohne Magnet... Das muss besser gehen ;-)
 
Fisherman65 schrieb:
Lieferzeit von 14 Tagen und ohne Magnet... Das muss besser gehen ;-)

Das da nix von einem Magneten steht hat mich auch ein wenig verwundert. Sollte doch das original Cover sein. Ich dachte immer das hätte eine Auto-Sleep Funktion.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
minotaurus schrieb:
Das da nix von einem Magneten steht hat mich auch ein wenig verwundert. Sollte doch das original Cover sein. Ich dachte immer das hätte eine Auto-Sleep Funktion.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Eigentlich nicht^^ Es wird gehofft und angeblich auch schon überarbeitet. Also es soll noch ein asus travel smart cover kommen. Nur wann kann keiner sagen
 
Nach einer Woche kam heute mein hellblaues Swees (Sunsky), von der Farbe bin ich etwas enttäuscht, für meinen Geschmack zu blaß. Sitz aber wie angegoßen, das Smart-Cover funktioniert, was will man mehr. Hätte auch nie gedacht, dass ein Stylus, der dabei war, so praktisch ist. Beim anbringen der Folie bin ich aber verzweifelt und hab am Ende nen Millimeter abgeschnitten, sieht zwar blöd aus.. Für 11 Euro eigentlich perfekt :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hat sich schon jemand ne fitbag geleistet und könnte Fotos davon reinstellen? Am besten wäre es natürlich wenns ne alcantara Ausführung wäre.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hab mir jetzt mal ne memory Schaum hülle gekauft, wie für Notebooks, zur Kombi mit meiner tpu hülle Bilder folgen.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.072
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.124
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.192
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten