Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

Nein, nicht ganz - es fehlt das Mikrofasertuch. ;-)

Vielleicht ist die teurere auch besser verarbeitet, keine Ahnung.

Grüße, Michael
 
STEFANPEPE schrieb:
Hat schon jemand ein case ähnlich dem suncase in hoch-format gesehen. Sowas suche ich nämlich immer noch denn die meisten case sind im querformat was ich persönlich nicht so toll zu surfen finde.
Gruß Stefan
[/SIZE]
Würde mich auch interessieren - surft ihr wirklich alle im Querformat? Das Nexus ist doch wie gemacht für Hochformat...
Irgendeine Tasche wie die suncase im Hochformat wäre schon fein
 
Ich surfe in Querformat, aber Tapatalke in Hochformat

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, während meines Urlaubs kam mein Sunsky Cover.

Leider funktioniert die Sleep Funktion überhaupt nicht. :( Echt ärgerlich... Ich weiß aber, dass sie grundsätzlich funzt, weil es mit nem anderen Case klappt.
Besonders ärgerlich ist, das ich hier lese, bei den anderen Käufern würde es funktionieren...

Schade, denn ich finde es super weil es so schön dünn ist und sich auch super anfühlt.

Total schade, die Suche nach dem optimalen Case geht also weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
scary schrieb:

So gestern ist es gekommen und ich bin total überzeugt von dem Cover! Echt klasse Preis-Leistungsverhältnis. Die Smart-Funktion funzt auch Perfekt :) und es fühlt auch echt wertig an. (nach so ner gummi-stoff kombi)
Wollte das Cover genau in diesem Blau, dass ich nur bei dem oben genannten Verkäufer finden konnte, der aus UK schickt :)



Wenn ihr noch was wissen wollt wegen dem Cover oder noch mehr Bilder sehen wollt, sagt bescheid ;-)
Hier die Bilder für euch:


Cover:

attachment.php


Verschluss:

attachment.php


Liegeposition:

attachment.php


Standposition:

attachment.php


Offen:

attachment.php


Lg Marc
 

Anhänge

  • CIMG5477.JPG
    CIMG5477.JPG
    60,6 KB · Aufrufe: 2.323
  • CIMG5476.JPG
    CIMG5476.JPG
    56,8 KB · Aufrufe: 2.268
  • CIMG5481.JPG
    CIMG5481.JPG
    59,3 KB · Aufrufe: 2.272
  • CIMG5479.JPG
    CIMG5479.JPG
    62,5 KB · Aufrufe: 2.267
  • CIMG5482.JPG
    CIMG5482.JPG
    56,2 KB · Aufrufe: 2.226
  • CIMG5483.JPG
    CIMG5483.JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 1.084
  • Danke
Reaktionen: Tom Shanks, Zino, hotnspicyjohnny und 6 andere
scary schrieb:
So gestern ist es gekommen und ich bin total überzeugt von dem Cover! Echt klasse Preis-Leistungsverhältnis. Die Smart-Funktion funzt auch Perfekt :) und es fühlt auch echt wertig an. (nach so ner gummi-stoff kombi)
Wollte das Cover genau in diesem Blau, dass ich nur bei dem oben genannten Verkäufer finden konnte, der aus UK schickt :)



Wenn ihr noch was wissen wollt wegen dem Cover oder noch mehr Bilder sehen wollt, sagt bescheid ;-)

Lg Marc


warum ist das teil bitte so billig?
 
Ist es nicht, wähl mal eine Farbe aus! ;)
Der Preis bezieht sich auf den Stylus, bin da zuerst auch drauf reingefallen.

Hab mir jetzt allerdings auch das "Sunsky-Case" bei Ebay aus UK bestellt. Die schönen KAVAJ-Hüllen sind ja jetzt schon auf Ende Oktober verschoben, so lange wollte ich dann doch nicht warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Multisaft7
Also umgerechnet kostet es 16 € inkl. Versand. Find ich für das cover echt günstig und nicht billig ;-)
 
Baphomet85 schrieb:
Ist es nicht, wähl mal eine Farbe aus! ;)
Der Preis bezieht sich auf den Stylus, bin da zuerst auch drauf reingefallen.

Hab mir jetzt allerdings auch das "Sunsky-Case" bei Ebay aus UK bestellt. Die schönen KAVAJ-Hüllen sind ja jetzt schon auf Ende Oktober verschoben, so lange wollte ich dann doch nicht warten.

Kavaj-Hüllen? Habe ich hier im Thread irgendetwas verpasst?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ach, ich habe mir jetzt auch das blaue geordert. Allerdings in orange. Auf meine Variante mit Bluetooth keyboard im Deckel muss ich bei asus wohl langer warten...
 
  • Danke
Reaktionen: scary
Sternwanderer schrieb:
Ach, ich habe mir jetzt auch das blaue geordert. Allerdings in orange. Auf meine Variante mit Bluetooth keyboard im Deckel muss ich bei asus wohl langer warten...

Das blaue in orange. Da würde ich gern Bilder sehen. Hab mir mal so en China case mit Tastatur geordert. Berichte dann in 4 Wochen^^
 
Welche Tasche könnt ihr mir für max. 15€ inkl. Versand nach Österreich empfehlen?

Sent from my Nexus 7 using my toiletpaper:)
 
arcS schrieb:
Welche Tasche könnt ihr mir für max. 15€ inkl. Versand nach Österreich empfehlen?

Sent from my Nexus 7 using my toiletpaper:)

Guck mal eine seite vorher bei dem beitrag von mir.. cover inkl. Verdand nach de 16€ Gruß
.





Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Mein Case ist auch heute gekommen aus UK...

Es ist das gleiche wie auch "Scary" gepostet hat, aber in schwarz... Es ist tipptopp, kein grad am Plasticcase und der Kunstleder Deckel ist ebenfalls gut verarbeitet. Das N7 passt perfekt hinein, keinerlei spiel.

Der Stift, die Displayfolie und das Reinigungstuch sind eine nette Zugabe...

Viele Grüße
Cubelix
 
merhans schrieb:
Das blaue in orange. Da würde ich gern Bilder sehen. Hab mir mal so en China case mit Tastatur geordert. Berichte dann in 4 Wochen^^

Naja, da es vorher als 'das blaue' beschrieben wurde dachte ich, das wäre selbsterklärend :)

Bei den china-keyboard-cases traue ich der Tastatur nicht, deshalb würde ich gerne das original von asus kaufen, wenn der preis OK ist. Oder logitech bietet die IPad
Hülle auch für unser schönes nexus an... aber mehr als 100 Euro wurde ich nicht zahlen.
 
Sternwanderer schrieb:
Ach, ich habe mir jetzt auch das blaue geordert. Allerdings in orange. ...
:banghead:das ergibt dann lilalesbischblau.



Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: dropback

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.065
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.120
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.187
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten