Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

Kitano schrieb:
Sieht sehr gut aus!
Dein Bericht interessiert mich.
---gemerkt---

Ist das blöde, wenn ich mich selbst zitiere??? Egal!

Eine Frage noch: Passt in das grüne Zipper Case von Bingsale auch der S-TPU Silikon Case von Bingsale?

Würde nämlich gerne ein noch leicht geschütztes Gerät haben, wenn ich das Nexus 7 aus der Zipper-Tasche nehme.

Habe für mein SE Xperia Ray auch mit einem TPU Silikon Case (schwarz) geschützt. Da wäre mir eine Tasche zuviel.
Finde die Leute mit Socken um ihre Telefone, so sieht eine Smartphone-Tasche immer aus :scared:, immer etwas "komisch" :flapper:
Schon allein der Anblick, dass bei einer Frau die Socke im Café klingelt - hab ich erst letztens wieder gesehen -, sie das Teil auspackt bzw. herausschiebt um dann ran zu gehen, versetzt meine Mundwinkel immer 1-2 Etagen höher.

...und dann gibt sie mir auch noch ihre Nummer. Aber das ist eine andere Geschichte... :rolleyes2:
 
heilmaenner schrieb:
Sagt mal hat schon jemand sein Sunsky-Case bekommen, der es über ChinaPost bestellt hat? Ich warte schon seit Anfang September und die Auskunft von ChinaPost ist ja nicht sehr infomativ.

Niemand?
 
Âlso ich habe meine bestellung ende august gemacht, billigster versand und ohne tracking nummer und es kam am wocheende, einfach etwas geduld haben^^
 
djmarques schrieb:
Habs über Ebay aus Hongkong bestellt. Verlief alles problemlos und recht flotte Lieferzeit.

Hat dein Nexus das Display Lift Problem?
Frage nur weil meines es hat und ich gerne wissen würde ob der Rand des Cases das Gerät weit genug umschliesst das man es nicht merkt/sieht. Mein original Asus Case ist dick genug um´s Display rum.
 
Ich nutze das Sunsky Case welches mit den anderen Smart Covern baugleich sein sollte. Der Rand des Covers geht an den langen Seiten nur leicht über den Knick in dem Silberrahmen des Nexus 7. An den Schmalen Kanten schließt das Case bündig mit dem Knick ab. Der Obere Rand wird somit nicht umschlossen.
ha5anuza.jpg


Ich hoffe das Bild lässt erkennen, was ich meine.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Anfang September bestellt und hat ca. 21 Tage gedauert über SwissPost
@ heilmaenner
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
ale23 schrieb:
habe ich auch heute bekommen
kann die meinung nur teilen
die tasche geht nur etwas schwer auf für meinen geschmack

das fand ich Anfangs auch, aber das Material hat sich mit der Zeit anscheinend etwas ausgeleiert. Ich finde sie geht jetzt viel leichter auf.

Was mich noch etwas gestört hat war der Geruch, zum Glück ist dieser auch größtenteils verflogen.

Die Folie hatte ich heute mal drauf, aber hab sie wieder runtergenommen. Geschützt ist es ja in der Hülle und ich fand die Folie zu griffig und mein Stylus hat nicht mehr richtig funktioniert. Naja, geschenkt ;)
 
Googlemon schrieb:
Habe mal eine Frage zu dem Nillkin Case oder den ganzen Smart Covern.
....
Gehen die smart cover alternativen bzw. Das Nillkin insbesondere nur an den Rand oder auch auf die Display Scheibe?

Geht auf der Längsseite bisschen über den Rand.

Googlemon schrieb:
Hat dein Nexus das Display Lift Problem?
Frage nur weil meines es hat und ich gerne wissen würde ob der Rand des Cases das Gerät weit genug umschliesst das man es nicht merkt/sieht. Mein original Asus Case ist dick genug um´s Display rum.

Das bitte was für ein Problem?
 
Achso, hab ich nicht ;)
 
kann mir wer ein schlichtes case empfehlen?
das von asus ist ganz cool aber damit kann man das tablet nicht schräg aufstellen.
 
So gerade ist meine Nexus Tasche gekommen und wie versprochen ein kurzer Bericht darüber. Die Tasche fühlt sich sehr gut an und die Reißverschlüsse lassen sich sehr gut öffnen. Die Tasche ist sehr gut gepolstert, also muss man eine angst um sein geliebtes Nexus haben und kann es beruhigt im Rucksack herumtragen. Es ist auch noch genug Platz für ein Case am Nexus. Was ich sehr gut finde und nicht so oft erlebe ist, dass sie Tasche nicht nach irgendwelchen Chemikalien stinkt.

Bingsale® Grün Zipper Case Cover Skin HülleTasche für: Amazon.de: Computer & Zubehör

Da Bilder mehr als Worte sagen hier noch ein paar Bilder der Tasche

qgfobxfnd5v.jpg

rlvydc45e97x.jpg

4il1gus9besb.jpg

7vsdf47q1f5n.jpg

dnq66macpsiq.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Voll_pfosten und Kitano
Danke @Feli!

Da ist ja mehr Platz als erwartet. Sehr gut.
Wie ich oben schon schrieb, hab ich es mir auch bestellt.
 
Hallo,

Ich bin schon seit es das Nexus7 gibt auf der Suche nach einer einfachen Tasche für
den Transport. Mir war es vor allem wichtig das die Tasche nicht unnötig gross ist.
Als ich heute durch den MM schlenderte sah ich eine Tasche von Belkin die laut Aufdruck
eigentlich für den Kindle sein soll. Irgendwie sah sie aber länger aus als mein Kindle
zuhause und so nahm ich die Tasche und hab sie an ein ausgestelltes Nexus7 gehalten.
Und siehe da, passt perfekt. Kostete jetzt im MM 14,99Euro. Gibs im Internet bestimmt noch günstiger.

Bilder:
nexustasche1.jpg
nexustasche2.jpg

Gruss André
 

Anhänge

  • nexustasche1.jpg
    nexustasche1.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 619
  • nexustasche2.jpg
    nexustasche2.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 590
Ich habe mir das mumbi X-TPU Skin Case besorgt und bin sehr zufrieden damit. Mein Nexus 7 liegt nun viel besser in der Hand und auch habe ich weniger Angst es mal fallen zu lassen. Die Hülle liegt überall gut an und macht das Nexus nur unwesentlich größer. Vorteil ist meiner Meinung noch, dass man nun den Anschalter sogar besser ertasten kann.
Für den Transport habe ich mir wie oben empfohlen das Zipper Case jedoch in schwarz bestellt. Werde berichten wenn es angekommen ist.
Von einer Kombination aus Außenhülle (hinten und Rand) und Transporthülle (rundherum) habe ich abgesehen, da ich das Nexus eher nur zuhause und sehr selten unterwegs einsetzen möchte. Und zuhause würde eine integrierte Transportverpackung nur stören.
 
@Flybarless: Wenn Du noch schreibst wie die tasche heißt, z.B. Typbezeichnung, dann wäre das ein cooler Service. :) Bilder ohne
 

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.065
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.121
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.187
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten