Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

Hallo Dotajunk,

Bezeichnungen die ich auf dem "Pappstreifen" der drumrum war finde sind:

Hersteller: Belkin
Name: Vue Sleeve , For Kindle + 6" r Readers
Typ/Nummer: F8N6 / 9cwBKW Case,SLV,NPRN/LYCRA
Barcode Nr: 7 22868 83556 2

Ich selber habe mit diesen Bezeichnungen nicht genau die Hülle im Netz gefunden.
Aussenmass selbst gemessen ist ca. 210x145 mm

Gruss André
 
  • Danke
Reaktionen: dotajunk
Ich habe eine ähnliche wie die belkin nur von igadgitz. Das nexus passt auch mit tpu super rein, kostet bei ebay neun euro und ist absolut zu empfehlen für Rucksacktransporte
Edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht böse sein, aber der letzte Post sieht alles andere als Deutsch aus :lol:

PS: Hab nun die Nillkin Tasche schon länger in Verwendung, die ist einfach top! Die Qualität ist wirklich super! Da merkt man das Echt-Leder.
 
djmarques schrieb:
Da merkt man das Echt-Leder.
schön, das sie es bei dir geschafft haben.

das teil hat nur kunstleder!
laut artikelbeschreibung "100% High Quality PU Leather Cover"

macht aber auf den bildern trotzdem einen guten eindruck!
 
Könnt ich jetzt nicht sagen das es Kunstleder ist. Möglicherweise hab ich mich getäuscht.

Aber die Qualität ist einfach tiptop.
 
djmarques schrieb:
Nicht böse sein, aber der letzte Post sieht alles andere als Deutsch aus :lol:

Und das kommt von einem Moderator... nicht böse sein, aber im Forum tumeln sich nicht nur Deutsche! :huh: :thumbdn:
 
;) Der Post wurde mittlerweile von ihm selbst überarbeitet, da er nur aus Stichwörtern bestand.
 
dann bitte das nächste Mal zitieren :)
 
Ich zitiere nur wenn ich nicht direkt darunter antworte und wenn es Sinn ergibt. (Steht übrigens auch in den Forenreglen :winki:) [Du zitierst ja auch nicht wenn du direkt nach mir antwortest und mich meinst ;)]

Jetzt aber genug OT.
 
ich hatte übrigens vor einem Monat folgendes Case gekauft:

iGadgitz Black PU Leather Case Cover for Google Nexus 7 [Amazon.uk Link]

51RsrA79nmL._SL500_AA300_.jpg

die Abwicklung und Lieferung aus England verliefen unkompliziert und schnell.

Das Case fühlt sich sehr wertig an, es passt genau und schützt das Tablet sehr gut, auch die Magnetfunktion ist zuverlässig. Es wird wie die meisten mit einer Schutzfolie und nem kleinen Tuch geliefert. Die Standfunktion (3 Positionen) ist stabil. Im aufgeklappten Zustand hat das Case eine Handschlaufe - diese ist sehr angenehm beim Benutzen des Tablets im Portrait-Modus. Das Verschlussmechanismus ist nicht zu fest und nicht zu locker - es ist genau richtig.

Es ist aus PU Leder in sehr guter Verarbeitung (genäht, nicht geklebt). Es hat nicht mal am ersten Tag gestunken, es riecht sehr dezent und angenehm nach "Leder".

Folie passt sehr genau und lies sich ohne Blasen oder abstehender Kanten anbringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die habe ich ebenso, damals sogar noch fuer zweieuro weniger. Die adore June Hülle wird seither nicht mehr benutzt. Bin sehr zufrieden. Nur beim stehen könnte es etwas stabiler sein und der Deckel liegt nicht plan auf sondern wölbt sich etwas nach oben.


von der enterprise gesendet.
 
Hallo,
die Swees hab ich auch. Folie und Stift sind in der Schublade gelandet, Folie hab ich schon und der Stift bringt keine Vorteile und behindert die Bedienung eher. Der Aufstellfunktion funktioniert ist aber recht labil. Sleep und Wake funktioniert einwandfrei, bin mit der Tasche zufrieden.
Gruß Uwe
 
Mein Sunsky Case bricht schon an diversen Stellen. Hat hier noch jemand das gleiche Problem?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat jemand von euch schon eine passende Wandhalterung für das Nexus 7 erstehen können?
 
HannibaL86 schrieb:
Hat jemand von euch schon eine passende Wandhalterung für das Nexus 7 erstehen können?
Im Marktplatz wurden doch mal handgefertige Tabletwandhalterungen angeboten, vllcht kriegste da eine?
 
Meins leider auch:(. Hat einen kleinen Riss oberhalb der Aussparung für Power Knopf und Volume Schalter. Geht aber soweit noch. Sollte es wirklich mal komplett brechen werden ich entweder die Alternativen von Amazon testen oder mir so Case ähnlich dem Stil Gut holen. Finde das Sunsky aber so ungemein nutzerfreundlich. :D

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
merhans schrieb:
Im Marktplatz wurden doch mal handgefertige Tabletwandhalterungen angeboten, vllcht kriegste da eine?

Hab leider keinen Zugriff auf den Marktplatz.
 

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.051
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.104
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.172
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten