Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

arty schrieb:
also ich hab die "selbe" tinxi tasche von amazon.de und meine sieht irgendwie anders aus. weisser reißverschluss und mit text im logo (1. bild) ich poste morgen mal nen foto.
bin mit der tasche auch recht zufrieden, da fuselt nix und mein N7 mit S-Line Case passt da wunderbar rein.




 
Hmmm, schaut etwas anders aus. Und deine Tache fusselt nicht wie doll? Sollte es hier zwei verschiedene Hersteller geben?
 
also bei mir fusselt nichts, kann keine mängel erkennen.

deine tasche sieht aber auch garnicht wirklich so aus, wie auf amazon angeboten. (grüner reißverschluss und wirkt allg. etwas minderwertiger.
 
Die erste Tasche dürfte einfach nur ne plumpe Fälschung sein...
 
xdowner schrieb:
Weis einer wo ich das Original Cover bekomme außer aus dem Playstore?

Zur Zeit nicht und wenn bei ebay oder so für ne halbe Millionen ;-) müssen wohl auf Deutschland Release warten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich finde ja das original cover nicht gerade schön. Wenn es wenigstens schwarz wäre. Aber diese undefinierbare Farbe und das Material...irgendwie eklig, zerstört m. E. den look des n7 total.
 
Hallo Zusammen,

ich hätte gerne das Originalcover, mich stören z.B diese Covers bei denen die Front des Tablets (nicht der Bildschirm sondern der andere "Glasteil") mit Material bedeckt sind sehr ... das find ich nicht schön. Das Originale hat das z.b. nicht so sondern wird ja eingedrückt.
Nur beim Material des Original Covers kann man sich streiten :) da wäre eine Ledervariante recht schön ...
Mal schaun obs sowas geben wird

Mein absoluter Favorit ist übrigens die vom iPad ... auch wenn ich keins haben mag ...

Gruß
Luke
 
Wenn Dir ne freie Front wichtig ist, dann wären die beiden Cases, die ich die Seite zuvor gepostet habe eventuell was...sind aber nicht billig...
 
hehe genau der Preis ist der Knackpunkt :)
Aber da bleibt mir wohl nichts anderes über :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ouch,..
das ist glaub ich mal das größte Foul das man seim N7 antun kann :D
btw. sind die Einklips Case nicht nur teuer, sondern der Versand ist auch noch zw. 16 und 19 $ der noch oben drauf kommt .... zu mind 34$ ..
das ist mir zu viel...

muss ich doch warten bis das originale auf eBay ist :)
 
Zwei günstigere hab ich gerade vor Deinem Posting noch gepostet, damit endet meine Case-Fantasie..mehr kenn ich nicht. :D
 
Ich habe das LuvTap für mein Nexus 7.
Kann es empfehlen. Die an und aus Funktion mit dem Magneten funktioniert einwandfrei. Das Nexus wird auch sehr gut geschützt. Man kommt nur etwa schlecht an die Lautstärke Regelung und den Ein Aus Schalter.
 
Danke für den Tipp.
 
Heiß aber echt teuer

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ohne magnet...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ok das ist schade. Der Magnet ist echt praktisch. Mein LuvTap riecht leider etwas unangenehm und würde auch etwas mehr investieren ;)
 
TZoga schrieb:
Ich habe das LuvTap für mein Nexus 7.
Kann es empfehlen. Die an und aus Funktion mit dem Magneten funktioniert einwandfrei. Das Nexus wird auch sehr gut geschützt. Man kommt nur etwa schlecht an die Lautstärke Regelung und den Ein Aus Schalter.

Kannst Du mal ein paar Pics posten? Wäre sehr cool...
 

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.064
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.117
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.182
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten