Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

@dotajunk: Wenn dem so sein sollte, dann werden die aber von mir zu hören bekommen! Ich gehe aber jetzt einfach mal davon aus, dass die ihr Produkt so weit getestet haben, dass das nicht auftreten wird. Außerdem handelt es sich ja offensichtlich um besonderes Klebeband. Ihr werdet von mir hören, ob das Teil wirklich zu empfehlen ist.
Der Support von denen sagt auf jeden Fall, dass man das Teil zurückschicken soll, wenn einem diese Klebetechnik nicht gefällt.
Und wenn diese Haftschicht wirklich so wiederverwendbar ist, wie beworben, dann wird mein Nexus 7 vermutlich auch nicht rund um die Uhr seine Zeit in diesem Cover fristen müssen.
 
@Ascardon: Wenn es da ist, schreib mal bitte deinen Eindruck dazu. Ich finde es sieht ganz hübsch aus. Wenn es dann noch funktionell ist, wirds gekauft! :)
 
Suche ein Case welches nur die Rückseite und Seite schützt. Also kein Folio. Welche gibt es da so?

Außerdem: Weiss jemand wann das original Google/Asus Case aus dem Play Store endlich lieferbar ist?
 
Googlemon schrieb:
Suche ein Case welches nur die Rückseite und Seite schützt. Also kein Folio. Welche gibt es da so?

Außerdem: Weiss jemand wann das original Google/Asus Case aus dem Play Store endlich lieferbar ist?

Wie wäre es mit einem Silikoncase?

Und leider nein hab mich zur Benachrichtigung registriert

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Googlemon
Würde TPU Silikon vorziehen.

Hier im Thread hab ich so ein schickes grünes gesehen. Weiss aber nicht wo ich das kaufen kann.
 
Die sieht wirklich ganz gut aus!

was vermutlich bei allen Klapphüllen das Problem sein dürfte: Das N7 ist ja im Grunde nicht für horizontale Nutzung gedacht, sondern senkrecht. da hab ich natürlich auf der linken seite immer das Problem, dass die tasche dort, weil die Hülle umklappt viel dicker ist. Senkrecht tippen ist da sicher schwieriger als ohne Hülle.
 
Vertrauenserweckend auch, dass auf den Bildern kein N7 zu sehen ist.

Die Taschhe sieht nahezu identisch mit einer aus, die ich hier vor einiger Zeit mal gepostet habe. Sie sieht wirklich nett aus, aber ich fürchte, die haltelaschen leiern aus und bei schneller bewegung rutscht das Tab raus. Bei den amazon Bewertungen der Tasche von der ich gesprochen habe wurde genau das bei nem anderen Tablet bemängelt.
 
Sieht echt gut aus! Leider sind die Bilder ja vom Samsung Tag...
Das Case für's GNex gefällt mir auch sehr gut! Vielleicht was für Weihnachten! :D
 
Stilgut hatte ich für das Xoom. Grundsätzlich sehr gute Qualität, aber die verschiedenen Standpositionen haben nicht so gut funktioniert.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Meine Frage steht immer noch, ob es möglich ist, ein Tablet mit Silikoncase, in ein weiteres Case zu stecken. :biggrin:
 
Ben_cool schrieb:
Meine Frage steht immer noch, ob es möglich ist, ein Tablet mit Silikoncase, in ein weiteres Case zu stecken. :biggrin:
Kaufen und ausprobieren.
Oder ein Case nach Maß fertigen lassen.
 
dotajunk schrieb:
Ähneln schon sehr stark den Supremary Cases:
Ultra Slim Google Nexus 7 Leder Tasche Case Etui Sleeve: Amazon.de: Computer & Zubehör

Wie gesagt, die Befestigung ist schick, sieht mir aber zu wackelig aus.

Ich konnte keine Veränderungen an meinem Case feststellen und ich habe das seit 10 Monaten im Einsatz. Immer mal wieder rein und raus. Nur die Standfestigkeit der unterschiedlichen Positionen ist nicht so toll.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
  • Danke
Reaktionen: dotajunk

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.070
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.122
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.190
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten