Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

Ja, genau. Schön schmal im Vergleich zu vielen anderen Cases, das Aufstellen klappt bei mir entgegen mancher Rezension bei Amazon gut und auch die Sleep/Wake-Funktion funktioniert einwandfrei.

Auch bei mir steht der Deckel ein paar Millimeter vom Display ab, aber das soll sich ja nach einer Weile in Benutzung bessern (auch wenn es mich auch so nicht weiter stört). Zur Qualität würde ich sagen, für knapp 13 Euro ist sie akzeptabel. Ich hatte auf der Rückseite über stehende Klebereste. Die ließen sich aber leicht entfernen.
 
Ich hab mir letzte Woche diese Case hier bestellt: Schwarz Leder Tasche für Google Nexus 7 Android 4.1 Tablet 8GB 16GB Hülle Etui 5055644801082 | eBay
Dies ist identisch mit dem StilGut und EasyEcc auf Amazon für 35€ bzw 23€.
Der einzige minimale Unterschied ist der, dass bei den beiden oben genannten mehrere kleine Löcher für den Lautsprecher vorhanden sind und beim Igadgitz ein durchgängiges Loch.
Den Vergleich mit dem Stilgut kann ich ziehen da ein Arbeitskollege sich dieses gekauft hat. Die Qualität, Naht, Zuschnitt und "Leder" ist auf den ersten Blick identisch. Alles andere wird die Zeit zeigen. Ich kann es nur empfehlen.
 
Hallo zusammen,
mein Dass ist heute angekommen. Ich weiss nicht ob es Einbildung ist aber kann das Nexus 7 dadurch evtl ein paar Geschwindigkeitsprobleme bekommen? Habe irgendwie im Gefühl das der Magnet evtl das Nexus ein wenig stört aber das kann ja auch Einbildung sein.
 
ja natürlich, im Nexus sind nur mechanische Teile verbaut, Zahnräder und so... die werden durch den Magneten gebremst...

Ich nutze dies aber aus, ich lege das Case falsch rum an, so dass der Magnet mit dem anderen Pol die Zahnräder beschleunigt...
Problem dabei ist, da das Tablet falsch drin ist, sehe ich das Display nicht :( aber man fühlt die Geschwindigkeit an der Vibration....
 
  • Danke
Reaktionen: Stampfkern, Sammyh und Multisaft7
sehr geil
 
Ziemlich gelacht =D
 
m3osi schrieb:
Hallo zusammen,
mein Dass ist heute angekommen. Ich weiss nicht ob es Einbildung ist aber kann das Nexus 7 dadurch evtl ein paar Geschwindigkeitsprobleme bekommen? Habe irgendwie im Gefühl das der Magnet evtl das Nexus ein wenig stört aber das kann ja auch Einbildung sein.

Nachdem wir jetz hoffentlich alle gelacht haben, soviel zum Thema es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. ;)

Der Magnet der Tasche ist sicher nicht stark genug um die Leistung zu beeinflussen, den verbauten Magnetsensor (Kompass) womöglich schon. Der Rest ist Einbildung.

PS: Ist das wechselnde Magnetfeld stark genug und die Abschirmung zu schwach kann dieses sehr wohl einen Einfluss auf Elektronik haben. Ich sage nur noch EMP. Für alle die noch lachen. :D

CU

- OT out -
 
Dann musst du aber das Tablet schnell um das Case drehen damit dein wechselndes Magnetfeld was bewirkt.

Und nur Grundschullehrer behaupten immer noch das es keine Dummen fragen gibt.
Sobald man aber die 4.Klasse verlassen hat ...........

Und wie z3nith schon angemerkt hat, aus England (direkt beim hersteller ) bestellt ist das igadgitz billiger.
 
Ich dachte die Ferien sind schon wieder vorüber. Anscheinend haben manche Intelligenzbolzen die Ferien verlängert.

Naja, so long
 
Habe auch die gleiche Hülle vom gleichen Anbieter. Der Geruch geht flott weg. Bin bislang sehr zufrieden mit dem Case. Kann nur Positives berichten.
 
Sehr mysteriös. :tongue:

Verstehe es allerdings auch nicht. :blink:
 
Vielleicht liegt es an der Antenne für das Mobilfunkdatennetz
 
-fReEsTyLe- schrieb:
Vielleicht liegt es an der Antenne für das Mobilfunkdatennetz

Oder hat das 3G Gerät ein bisschen andere Maße? Also z.B. dicker?
 
Habe heute ein Cover erhalten, das ich im Internet bestellt hatte. Es kostet 12,50 Euro, wirklich günstig. Die Lieferung beinhaltet ein echtes Leder-Etui, eine Bedeckung über das Unterteil, 2 Schutzfolien und einen Stift. Reinigungstücher für das Display sind wie auch Rackels für die Anbringung der Folie sind auch enthalten.
Die gesamte Lieferung ist einwandfrei, mein Nexus 7 passt hervorragend. Man kann das ganze auch auf unterschiedliche Arten aufstellen. Ich bin sehr zufrieden mit den Teilen.
 
Und warum schreibst du das hier rein? Wen interessiert das, wenn du nicht mal den Namen des Cases nennst oder den Link zu der Internet-Seite?

Auch die Angabe es sei echtes Leder... für 12,50 € ... wenn Kunstleder-Cases 30,- € kosten... ist sagen wir mal - seltsam :)
 

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.078
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.130
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.199
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten