Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

the_spacewürm;4482436 schrieb:
Oder hat das 3G Gerät ein bisschen andere Maße? Also z.B. dicker?

Heute ist mein Nexus 7 3G angekommen. In mein altes TPU-Case passt es rein. Nur die beiden Micro Eingänge sind nun verdeckt, da diese nun wo anders sitzen...
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Siehe mal bei eBay nach, da findest Du bestimmt mein genau beschriebenes Angebot.
Eigeninitative lohnt sich bestimmt.
 
Du bist ja ein cooler Typ.
Ist es zu schwer mal einen Link hier reinzusetzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wilabo schrieb:
Habe heute ein Cover erhalten, das ich im Internet bestellt hatte. Es kostet 12,50 Euro, wirklich günstig. Die Lieferung beinhaltet ein echtes Leder-Etui, eine Bedeckung über das Unterteil, 2 Schutzfolien und einen Stift. Reinigungstücher für das Display sind wie auch Rackels für die Anbringung der Folie sind auch enthalten.
Die gesamte Lieferung ist einwandfrei, mein Nexus 7 passt hervorragend. Man kann das ganze auch auf unterschiedliche Arten aufstellen. Ich bin sehr zufrieden mit den Teilen.

wilabo schrieb:
Siehe mal bei eBay nach, da findest Du bestimmt mein genau beschriebenes Angebot.
Eigeninitative lohnt sich bestimmt.

der ist ja geil, der typ. mehr davon
noch nie ein besseres review 'irgendeiner' tasche gelesen.
 
Wer Trolle füttert wird "verhauen"! :lol:

Einfach ignorieren, gibt genug gute Case Beiträge hier zu lesen. ;)

- OT out -
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Habe gestern N7/3G u. meine Tasche bekommen:
http://www.ebay.de/itm/Pink-Rosa-Leder-Tasche-fur-Google-Nexus-7-Android-4-1-Tablet-8GB-16GB-Hulle-Etui-/400340857972?pt=DE_iPad_Tablets_PCs_Zubeh%C3%B6r&hash=item5d362cb474 (allerdings in schwarz)

GUT, ist brauchbar verarbeitet und riecht kaum, aber wirklich gefallen tut sie mir nicht. Eher eine Übergangslösung.
Mich stört auch der "Klipp" der über das Gerät im geschlossenen Zustand schnappt. Schlaufe ist praktisch, aber die Aufstellung mit dem ausklippen der zwei Harken doof.

Wenn es nur das Speck .... zu einem akzeptablen Preis bei uns gäbe:unsure:.
 
Is doch ne tolle Tasche. 12,50 Euro da kannst mit Echtleder nicht viel falsch machen LOL

Ich brech echt zamm. Leute gibts...
 
Hi Leute,
eben ist meine Tasche von case logic gekommen.
Bin sehr zufrieden damit. Passt wunderbar und ist ausreichend Dick und gut gepolstert damit dem nexus nichts passiert wenn es durch den Rucksack fliegt :-D
Sehr hochwertig verarbeitet das ganze und 100% geruchsneutral.

Hatte zuvor das sunsky case. Benutze aber mittlerweile das nexus lieber ohne case. (bei Interesse würde ich das sunsky für paar € abgeben)



Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1353085300639.jpg
    uploadfromtaptalk1353085300639.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 358
  • uploadfromtaptalk1353085358906.jpg
    uploadfromtaptalk1353085358906.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 363
  • uploadfromtaptalk1353085397813.jpg
    uploadfromtaptalk1353085397813.jpg
    116 KB · Aufrufe: 350
  • uploadfromtaptalk1353085423859.jpg
    uploadfromtaptalk1353085423859.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 349
VILEDA schrieb:
... 12,50 Euro da kannst mit Echtleder nicht viel falsch machen... Leute gibts...

"Leute gibts" den kann man alles verkaufen selbst Kunstleder für ECHT :thumbsup: - Hauptsache .... .

Die Tasche ist nicht schlecht, aber halt auch nicht voll befriedigend. Ein Geruch ist störend da (hoffe es wird noch besser - habe sie jetzt gut eine Stunde unter der Nase und langsam bekomme ich Kopfschmerzen).
Mich stört besonders das ausklippen zum Aufstellen (sowie der Klemmklipp beim schließen des Deckels). Weiterhin reicht die niedrigste Neigung nicht aus um den Bildschirm in Querformat zu bewegen - muss immer leicht anheben bis es dreht.
 
Multisaft7 schrieb:
Die Swees scheint mir als smartcover am besten zu sein oder seh ich das falsch?

Swees Ultra Slim Google Nexus 7 Leder Tasche Case Etui: Amazon.de: Elektronik


Ich hatte die als erste bestellt. Wurde aufm Trasport leicht beschädigt, hab mein Geld wieder bekommen.
Fand sie nicht sonderlich überzeugend. Der Deckel steht ab, aber das weiss man ja vorher. Der Deckel ist aber auch ziemlich labbrig und dünn. Viel Schutzfunktion erwarte ich da nicht. Auch die Plastikschale ist für häufiges rein und rausnehmen des Nexus nicht sonderlich gut geeignet. Für jemanden der es als Schutz für unterwegs möchte und das Nexus daheim nackt benutzt (wie ich) eher nix. Auch hab ich es nicht hinbekommen dem Gerät einen sicheren Stand zu geben mit dem Deckel als "Fuß"

Habe mir dann die hier schon oft gezeigte Tasche bestellt.
Schwarz Leder Tasche für Google Nexus 7 Android 4.1 Tablet 8GB 16GB Hülle Etui | eBay

Persöhnlich find ich die deutlich besser. Schnelleres und einfacheres rein und rausnehmen und der Deckel ist angenehm dick, dürfte das ein oder andere abhalten.


dynamite89 schrieb:
Hi Leute,
eben ist meine Tasche von case logic gekommen.
Bin sehr zufrieden damit. Passt wunderbar und ist ausreichend Dick und gut gepolstert damit dem nexus nichts passiert wenn es durch den Rucksack fliegt :-D
Sehr hochwertig verarbeitet das ganze und 100% geruchsneutral.


Link, Preis?
 
  • Danke
Reaktionen: robdg80
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es ne Hülle mit 2 Haltegriffen (überkreuz) hinten oder wenigstens nen Griff zum waagerecht-halten?

Da ich oft im Liegen auf der Couch das Tablet nutze halte ichs in einer Hand was sehr beschwerlich wird nach einiger Zeit. Deshalb wäre es von Vorteil wenn es hinten 2 Schlaufen gäbe wo man die Finger reinschieben kann. Bisher hab ich die hier gesehen Schwarz Leder Tasche für Google Nexus 7 Android 4.1 Tablet 8GB 16GB Hülle Etui 5055644801082 | eBay, aber leider nur eine Schleife, und ist nicht mal im Querformat nutzbar.
 
Diese hier:
Ultra Slim Google Nexus 7 Leder Tasche Case Etui Sleeve Cover Schutzhülle Hülle mit Auto Sleep und Wake Funktion, Handschlaufe und Halterung für Touchpen
hat eine breite Schlaufe, die ich meistens im Querformat nutze. Ich komme im Bett und auf dem Sofa damit gut beim einhändigen Halten zurecht.

Das Teil ist tatsächlich echtes Leder. Bis jetzt bin ich, nach fast drei Monaten regen Gebrauchs, zufrieden. Die Knickfalten der Hülle werden etwas lummeliger mit der Zeit, aber bleiben stabil genug, um als Halterung fürs Tablet zu dienen. Ein Gummiband hält bei Bedarf den Deckel um 180°, also ganz, aufgeklappt, ohne dass der Magnet das Tablet wieder ausschaltet. Er ist gerade so stark, dass er das nur im ganz geschlossenen Zustand tut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Androsia
Habe mir auch die Case Logic-Tasche geholt. Der Preis (15€) ist in Ordnung, dafür kann ich mein Tablet auch mal etwas unbedachter in meine Schultasche werfen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: skorbion14
Hat jemand Erfahrung mit diesem Case?

LINK
 

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.075
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.127
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.196
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten