Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

Budman schrieb:
Die Zigarettenpapiere bekommst Du an jedem Kiosk, Kostenpunkt 0,60€. :D
[/URL])

Mir hat man 1,10 € abgeknöpft - scheint keine Rauchergegend zu sein bei uns...

Erstaunt war ich, daß der Magnet doch nur so klein ist (knapp 5 mm Durchmesser), da muß das Loch ja dann doch ziemlich genau über dem Sensor sitzen!? Ich weiß noch gar nicht, ob mein Pseudo-Dremel solche feinen Werkzeuge hat.
Bitte gib mal die genauen Maße an vom Mittelpunkt des Loches (am besten einmal vom äußeren Rand des Deckel und einmal vom Beginn der Verdickung des Deckels gemessen). Herzlichen Dank!
 
Nachdem meine Nillkin Hülle gerade ihren Charme in Form von sich lösenden Klebestellen löst, brauche ich mal einen neuen Tipp was hier aktuell empfohlen wird?
Ich möchte das Nexus 7 einfach mal aufstellen können aber es trotzdem gut geschützt haben!

Das schlichte und dünne Design der Nillkin Hülle hat mir halt schon ziemlich gut gefallen aber die Qualität war einfach nix besonders.
 
also mein Stilgut hält tadellos ... und es ist nur ganz wenig schwerer als das Nillkin (irgendwo in dem thread gabs gewichtsangaben glaub ich)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Stilgut kann ich auch nur empfehlen. Jetzt seit gut einem halben Jahr im Einsatz und stört mich selten. Ab und zu trägt sie mir zu dick auf, aber das ist eher selten ;)
 
Uarg... mit gefallen diese dicken "Lederklammern", mit dem das N7 bei dem StilGut an einigen Stellen "gepackt" wird ja überhaupt nicht, um nicht zu sagen POTTHÄSSLICH. Da finde ich die "clip-In" Lösung des Nillkin Case viel eleganter. Aber wer´s mag...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beide und das was dir mehr zusagt behaltest du und das andere geht zurück
 
  • Danke
Reaktionen: Aslolo
Gibt es eigentlich Hüllen, mit denen das Nexus 7 in den Dock passt?
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Tasche für mein Nexus 7. Bei Amazon gibt es einige Taschen vom Hersteller EasyAcc. Kennt jemand den Hersteller und kann sagen ob die Taschen etwas taugen?

Gruß

toka1977
 
remus schrieb:
Gibt es eigentlich Hüllen, mit denen das Nexus 7 in den Dock passt?

Ich denke nicht, das Dock ist zu passgenau dafür, außerdem verdecken alle Hüllen und Taschen die Pins ;)
 
Also deine erste aussage mag korrekt sein, die zweite ist aber definitiv falsch. Ich habe ein flip Cover von Amazon, bei dem die Pins frei liegen.

Evtl. Gibt es ja doch eine sehr dünne hülle, die passt...

Tapatalked by Nexus 7
 
remus schrieb:
Ich habe ein flip Cover von Amazon, bei dem die Pins frei liegen.

Tapatalked by Nexus 7

Aber warum macht ein Hersteller eines Flip Covers die Pins frei, wenn das Cover niemals in das Dock reinpasst :confused2:
Außerdem würden die Pins in einer Aussparung des Covers sicher viel zu tief liegen, um richtigen Kontakt mit den Pins im Dock herzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das Nexus 7 erst aus dem Cover nehmen muss ist das Dock ja irgendwie etwas unsinnig, selbst das originale Asus macht da wohl keinen Unterschied...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ich habe vor einigen Tagen bei einem Produkttest der Firma Anker mitgemacht, dabei ging es um folgendes Lederetui, welches wohl neu auf den Markt gebracht wurde.
Anker® Ultra Slim Folio Leder Tasche Case Hülle Etui: Amazon.de: Computer & Zubehör

Kosten soll das Stück knapp 10 Euro, was ich für einen akzeptablen Preis wenn man darüber nachdenkt, dass dahinter nur wenig Hightech steckt und die eigentlich recht billig zu produzieren seien sollten.
Ich verfüge darüber hinaus noch über ein StilGut Case
StilGut Ultraslim Case Tasche mit Standfunktion für: Amazon.de: Computer & Zubehör

Da der Ständerhalter beim StilGut etwas weniger breit ist als beim Anker (volle Case Breite) kommt mir das SG etwas wackliger vor. Vor allem wenn man auf dem Display herumfuchtelt bevorzuge ich den Anker.

Vom Design her sind beide recht ähnlich, halt schwarzes Plasteleder, welches man auch am Geruch feststellen konnte. Allerdings bei keinem sonderlich penetrant sondern im Rahmen.

Die Ausschnitte für Kamera, Buttons, etcpp sind bei beiden ok und ermöglichen problemlose Bedienung. Die Cases halten das Nexus sicher und fest.

So gesehen bin ich mit beiden Geräte zufrieden, wenn man allerdings bedenkt, dass das Anker knapp 1/3 vom Preis des StilGut kostet frag ich mich echt worin dieser Preisunterschied begruendet sein soll. Kann da keinen Grund finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.075
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.127
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.196
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten