Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

@toka1977

das Case hab ich auch, bin voll zufrieden mit dem Teil und für 12,99 macht man nichts falsch. Nähte könnten bischen besser verarbeitet sein aber für das Geld was solls :)
Aber ins Dock past es damit nich :lol:
 
Ich habe das Case von EasyAcc für 23,99 Euro.
 
Ich habe im Moment ein Stilgut Case. Suche aber auch noch ein Case, womit ich das Nexus senkrecht hinstellen kann. Hat jemand schon Erfahrungen mit einem solchen sammeln können?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
ayno schrieb:

Sieht gut aus, allerdings würde ich es nicht für 42€ beim Marketplace-Händler kaufen, Amazon bietet es für 29,90€ an. Vorteil bei Amazon, bestellen, testen, bei Nichtgefallen zurückschicken.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Interessant! Weiß jemand, ob das ASUS-Case einen wakeup Magneten hat?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sentenza schrieb:
Interessant! Weiß jemand, ob das ASUS-Case einen wakeup Magneten hat?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Nein, hat es nicht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Sentenza
Hey leute hab nun auch seit ner woche das n7 und bräuchte nun auch ne tasche nur find ich inwie nix, hab mir auch hier euere vorschläge schon zahlreich angeschaut.
Ich möchte nicht unbedingt wieder son ledertasche mit ner riesenklammer dtan wie ich das bei meinem alten tablet hatte sondern eher was leichtes.
Dachte auch nur evtl an eine tasche zum rein und rausschieben...oder das originale case was es leider momentan nur in rosa gibt...^^

Habt ihr evtl noch Vorschläge?:)

Getippt mit dem NeXus 7 :]
 
Drehbare Tasche Case Hülle für Asus Google Nexus 7 mit: Amazon.de: Elektronik
Diese Tasche lässt sich aufstellen+drehen, gefällt mir von Optik und Material aber ich brauche einfach keine Kartenhalter die es nur dicker machen...

Wie ist das mit dem Problem bei der Sleep/WakeUp Funktion?
Ich lese in fast jeder Caserezension das hier Probleme bestehen, wenn man das Cover komplett umklappt (direktes wieder ausschalten..)

Ich will mir vielleicht eine Hülle mit Greiflasche holen da das kompakte Tablet sicher schnell mal aus der Hand rutscht, aber das macht ja nur Sinn wenn das umschlagen auch wirklich geht...ohne nerviges an/aus...
 
Moin leute,

kann mir jemand infos bezüglich dieser Tasche machen?
Swees Ultra Slim Kunstleder Tasche mit Auto Sleep und: Amazon.de: Elektronik

Mir gefällt das Aufstellen, das die Tasche so Schmal ist und das das Display bzw der Rand vorne am Display nicht zu Dick wird! (ich entnehme das Alles nur den Bildern) Die Tasche hat aber Material mäßig schlechte bewertung bei Amazon bekommen.. Kennt sich jemand mit der genannten Tasche aus, oder kann eine ähnliche empfehlen?

Ansonsten fiel mein Augenmerk auf diese Tasche EasyAcc Leder Protective Folio Tasche hülle Case Cover: Amazon.de: Computer & Zubehör , aber ich weiß nicht ob es vorne am Display oder im Allgemein das Tablet dicker werden lässt.

Mfg und vielen Dank
Prima
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe mich nach mehreren anderen für diese Stilgut Tasche entschieden.

Ich hatte davor eine der Taschen mit den 6 Laschen, da hat der Magnet manchmal rumgesponnen und eine fast genau gleiche, bei der sich der Deckel nicht umschlagen ließ.

Bei der Stilgut - es geht um die V2 Version - hat man den Vorteil, dass man nicht jedesmal die Ecken erst rausdrücken muss um es aufzustellen und man mMn überflüssige Dinge wie Handschlaufe und Stifthalter gar nicht erst dran hat.

Auch die Verarbeitung der Innenseite kommt etwas sauberer verarbeitet rüber als bei den Taschen davor.


Außerdem habe ich noch das Original-Cover von ASUS hier, das bei meinem gebrauchten N7 dabei war.
=> Müll
Dieses Plastik/Silikon-Teil ist wirklich nur dann sinnvoll, wenn man nicht mehr will als das N7 nur zu schützen.
Kein Magnet, Deckel kann jederzeit aufgehen, Tasten nur schwer zu bedienen etc etc.
Kurz, dafür sollte niemand groß suchen, da ist jedes Leder-Case deutlich praktischer und auch hübscher...


Grüße
Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: L4m3r
Ich habe mich für die Ultraslim Tasche zu 16,99€ + 3€ Versand entschieden und bin zufrieden.
Kein Geruch, der Magnet funktioniert wie er soll, Stifthalter, Haltelasche, Material ist Kunstleder, Verarbeitung okay. Langlebigkeit kann man noch nicht beurteilen. Bei der Tasche muss man das Tablet unten ausklicken um es aufzustellen, das könnte optimaler sein, wirkt so alles etwas frei, hält aber problemlos. Für die Aufstellfunktion bietet die Tasche sehr tiefe Furchen wodurch das Tablet sehr gut die Position hält. Dadurch trägt es aber auch etwas dickere auf/oder polstert besser, wobei mich das nicht stört.
Die eassyacc Tasche hat ein Kollege, ist auch zufrieden aber die soll laut ihm furchtbar riechen und ist deutlich dünner, schützt etwas weniger vermutlich. Da beide gleich viel Kosten wohl Geschmackssache. 30€ für vlt. Leder waren mir die anderen Taschen nicht wert.

Link:
http://www.amazon.de/UltraSlim-Vers...=1365943252&sr=8-1&keywords=ultraslim+nexus+7


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sentenza
Ich habe mir jetzt eine Hülle von Anker für nur 5,99 geholt.
Weniger, weil ich dringend ne Hülle brauchte, sondern viel mehr, weil mich interessiert hat, ob eine 6 Euro Hülle überhaupt was kann, wenn man bedenkt, dass der normale Preis auf dem Markt knapp 2-3x so hoch ist.

Ich habe darüber hinaus noch eine EasyAcc Tasche, welche damals 17 Euro (jetzt nur noch 13) gekostet hatte.

Im direkten Vergleich unterscheidet sich lediglich das Logo auf den beiden Cases und, dass das Anker eine Schlaufe zum Halten von Stiften hat. Daneben sehen die beiden Cases allerdings in puncto Design ziemlich gleich aus. Auch die Funktionalität, dass man den Deckel zu einem Ständer umklappen kann ist bei beiden gleich.

Mich stört ein klein wenig, dass der Deckel nicht so stabil wirkt, da er relativ dünn ist und ja auch faltbar. Allerdings sind die Ausschneidungen für Anschlüße und Kamera optimal und ich denke für 6 Euro kann man beim Anker Case nix falsch machen.

Nochmal die beiden links zum direkten Vergleich

Anker
http://www.amazon.de/gp/product/B00BPJOD3K

EasyAcc
EasyAcc Black Leather Protective Folio Tasche hülle: Amazon.de: Computer & Zubehör
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt auch diese UltraSlim-Hülle, und ich bin begeistert. Die ist echt gut. Wakeup-Funktion, 2 Ständer-Funktionen (nur Landscape) die aber auch wirklich funktionieren, also das Tablet hällt z. B . beim Filme gucken auch von selbst auf meinem Bauch ohne umzukippen. Das Kunstleder roch nach dem auspacken etwas, aber nach ein paar Stunden war der Geruch verschwunden (meine erste Hülle habe ich nach zwei Wochen weggeworfen, weil sie bestialisch stank). In meinen Augen eine Top-Hülle. Hatte vorher die Sunsky-Hülle, die auch gut war - aber dort funktionierte der Ständer nicht richtig, und nach ein paar Wochen zerbröselte sie. Diese Kunstleder-Hülle macht da einen stabileren Eindruck, auch die Bewertungen sprechen dafür.
http://www.amazon.de/UltraSlim-Vers...eand-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: zuverlaessig99
Hallo Forum, hallo Welt,

ich habe für mein Nexus 7 diese beiden Taschen gekauft:

"Nexus 7-schwarz-IV"
http://www.amazon.de/gp/product/B00B5QCU8S/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers


"Nexus 7-schwarz-I"
http://www.amazon.de/gp/product/B008OR98WW/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers


Weiter habe ich noch eine Original-Asus-Hülle/-Cover in grau.

Die erste Tasche besteht aus einer Um-Hülle aus dickem Kunstleder, in die eine schwarze Weich-PVC-Halbschale eingeklebt ist, die das Nexus 7 aufnimmt. Die Weich-PVC-Halbschale ist vom Material sehr ähnlich dem Material, aus dem das Original-Asus-Cover gemacht ist.

Für Selbst-Bauer: Von einem Asus-Original-Cover den Deckel abschneiden und die verbleibende Halbschale in eine Kunstleder-Umhülle einkleben.

Das Tablet wird darin ideal gehalten, genausogut, wie in der Asus-Hülle, geruchlich ist das Ganze unauffällig, die verschiedenen Stand-Neige-Positionen (ca. 60°, ca. 30°) funktionieren prima. Dazu kommt ein funktionierender Magnet-Schalter, der bei der Original-Asus-Hülle ja bekanntlich fehlt.

Die zweite Tasche besteht aus einer Um-Hülle aus im Vergleich dünnerem Kunstleder mit zähen Hartplastik-Einlagen, die die Klammern bilden, mit denen die Tasche sich am Nexus 7 anklammert. Durch Lösen der unteren Klammern kann man das Nexus 7 mit angebauter Tasche in die Asus Docking Station einsetzen. Das funktioniert so auch prima.

Die Idee mit den Klammern ist gut, die Umsetzung hat mir im Vergleich der beiden Taschen weniger gut gefallen. Ich gehe davon aus, daß der Klammer-Effekt nach einer Weile ermüden wird, sodaß das Nexus 7 nicht mehr so sicher im Cover gehalten wird, daß man das das Ganze am Cover tragen könnte.

Fazit:
Das Konzept mit den Klammern ist innovativ, aber durch die gewählten Materialien bzw. das konstruktionelle Shaping für mich nicht sicher genug. Ich habe daher die zweite Tasche ("Nexus 7-schwarz-I") zurückgeschickt und nutze die erste Tasche ("Nexus 7-schwarz-IV").


Hope that helps :cool2:

Cheers,
Thilo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.070
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.122
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.190
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten