HDMI und USB-Kabel

M

MulderFox

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Tagen nun auch stolzer Besitzer eines N7 2013. Bisher bin ich auch sehr zufrieden mit dem Gerät. Nun geht es darum, vor der nächsten Reise noch die passenden Kabel zu besorgen. Da meine Suche bisher erfolglos war, stelle ich nun einmal meine Frage kurz und knapp.

Gibt es ein Y-Kabel welches ich an das Nexus 7 anschließen kann, um sowohl einen Film auf HDMI auszugeben, als auch ein USB-Stick anzuschließen auf dem sich der Film befindet?

Grund hierüf ist, dass sich für meine längeren reisen, die 32 GB Speicher evtl. schnell zu klein werden könnten.

Vorab schon einmal vielen Dank für eure Antworten.

Pfiat eich
Dennis
 
Das geht technisch nicht.
 
Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Dann werde ich wohl zwei Kabel kaufen und mal schauen wie weit ich damit dann komme.
 
Ich habe das mal in das richtige Subforum verschoben und abgehakt. ;)

Grüße
 

Ähnliche Themen

xXKartoffelXx
  • xXKartoffelXx
2
Antworten
31
Aufrufe
4.742
xXKartoffelXx
xXKartoffelXx
O
  • Old Man
Antworten
2
Aufrufe
1.073
Old Man
O
L
Antworten
3
Aufrufe
2.549
__W__
W
Zurück
Oben Unten