Induktionsladegeräte Qi-Standard für das Nexus 7 (2013)

Fletch schrieb:
69$ + 40$ Versand
ja nee ist klar :p

Du hast gefragt wo es die noch gibt, ich hab geantwortet :D Bei Amazon sind es auch 99$, also so groß ist der Unterschied auch wieder nicht. :p
 
bei Amazon stand gar kein Preis mehr als ich geguckt habe :flapper:
 
Da kann man sich auch gleich so etwas basteln. :D

61u8OyWEzUL.jpg


http://www.amazon.com/gp/customer-media/permalink/mo1K9B1NPV7TGE6/B00C6VP03I/ref=cm_ciu_images_pl_link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: FormelLMS, foggetz, hijacked und eine weitere Person
Meine Güte, dieser Laden sagt, dass man die per email fragen soll was der Transport nach Deutschland kostet. Wieso schafft es niemand das Teil hierzulande anzubieten? Ich flipp noch aus.
 
Habe mir jetzt eine Konstruktion aus Tablet Halterung, 2000ma Ladegerät und einem gewinkelten Micro USB Kabel gekauft. Ist zwar ohne QI, aber es wird hoffentlich seine Dienste leisten.
 
Funktionieren die QIs auch wenn das N7 in einem Ledercase steckt? Oder müsste man es jedes mal heraus nehmen?
 
Wenn man das Leder nur dick genug macht, wird es irgendwann nicht mehr gehen. Aber solange die Hülle nicht direkt vom Sattler kommt, sollte es kein Problem sein. Meine (Kunst-) Lederhülle behindert das Laden jedenfalls nicht.
 
grege schrieb:
....Meine (Kunst-) Lederhülle behindert das Laden jedenfalls nicht.
Welche Lederhülle hast Du denn? Ich habe diese hier bestellt und hoffe, das Laden per QI funktioniert damit.

http://www.amazon.de/gp/product/B00E34PPO0/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

Leider habe ich auch noch kein QI Ladegerät. Bin da noch etwas unsicher, welches ich kaufen soll. Auf jedem Fall soll es sich abschalten, wenn das N7 voll geladen ist. Vielleicht kann mir da einer einen Tipp geben. Im Android User Magazin 11/2013 empfehlen die das hier.

http://www.amazon.de/induktive-Lade...=UTF8&colid=LM5MPT7XTO0&coliid=I23ZC4043S9X7V

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jup, das Pad hat einen Magnet und ist für das N7 und N5. Soll heute im Play Store auftauchen.
 
Ja hoffentlich :)
 
tomsen schrieb:
Jup, das Pad hat einen Magnet und ist für das N7 und N5. Soll heute im Play Store auftauchen.

Quelle?
 
Quelle für den Magnet ist der oben verlinkte Text:
Unlike the Nexus 4 pad, this one looks like it’s flat, and integrates magnets to help hold a charging device in place. If what we’ve heard is correct it, too, should go up for sale today, but we haven’t seen it surface just yet. For now, there’s no word on pricing.
 
  • Danke
Reaktionen: tomsen
Wenn UPS denn mal endlich mein Nexus7 2013 bringt (in Auslieferung) werd ich mal testen ob es in der Halterung vom HP Touchpad geladen wird....ob das Teil nach den QI Standarts ist .......we will see.....:blushing:
 
Update....
Also ich kann das Nexus7 2013 nicht zur Zusammenarbeit mit dem HP Touchstone bewegen.
QI scheint also mit einem anderen Standart zu arbeiten wie die HP geschichte.

Nu muss was anderes her!

Wie ist denn bei euch jetzt so die Meinung oder welches QI Ladegerät hat sich bewährt????

Muss ich denn tatsächlich über den Kauf eines 3D Druckers nachdenken:scared:
 
Ja weil das Touchstone kein Qi Ladegerät ist - obwohl es die Induktionstechnik auch nutzt. Bei Qi kommunizieren die Geräte miteinander und erst dann wird der Ladestrom "aktiviert".
 

Ähnliche Themen

Mydamon
  • Mydamon
Antworten
5
Aufrufe
2.477
Mydamon
Mydamon
N
  • NewNexxi
Antworten
1
Aufrufe
2.550
tomsen
T
N
Antworten
37
Aufrufe
22.867
Drielander
Drielander
Zurück
Oben Unten