Kartenleser am Nexus 7 möglich?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kartenleser am Nexus 7 möglich? im Zubehör für Google Nexus 7 (2013) im Bereich Google Nexus 7 (2013) Forum.
Jorin

Jorin

Erfahrenes Mitglied
Ich habe derzeit ein ältliches Sony Xperia Tablet S in Betrieb, welches mich wegen der miesen Displayauflösung und dem lahmen Prozessor aber immer mehr nervt. Auch ist es ziemlich schwer, um es abends im Bett zum Videogucken zu nutzen.

Nun gibt es seit kurzem ja das Nexus 7 2013 auch in weiß. *schwärm*

Nur müsste ich eine Möglichkeit haben, zukünftig mit dem Nexus 7 auch Fotos auf SD-Karten anzuschauen - DAS Hauptargument momentan noch für das Xperia Tablet S.

Gibt es da Möglichkeiten? Danke schonmal!
 
ThatGangsta

ThatGangsta

Experte
Natürlich, geht ganz einfach mit einem USB OTG Kabel und einem Kartenleser.
Eventuell brauchst du noch die App "Stickmount".