Displayschutz (Folien, Panzerglas)

Das Pane Glas ist genial. Man muss nur etwas schauen wegen Cases. Das könnte manchmal etwas knapp werden.
 
BeCatch schrieb:
Widamin 2Pack, Kompatibel mit Google Pixel 3 XL Panzerglas, Displayschutzfolie, Hohe Auflösung Glas, [9H Härte], [Crystal Clearity], [Kratzfest], [No-Bubble] für Google Pixel 3 XL Widamin 2Pack, Kompatibel mit Google Pixel 3 XL Panzerglas, Displayschutzfolie, Hohe Auflösung Glas, [9H Härte], [Crystal Clearity], [Kratzfest], [No-Bubble] für Google Pixel 3 XL:Amazon.de:Elektronik


Das kann ich euch echt fürs 3XL empfehlen.
Habs meinem Onkel draufgemacht.
An den Rändern schön die Blasen die sich nach der Montage gebildet haben rausdrücken mit Geduld und das Ergebnis ist top! Hat es jetzt ne Woche drauf, blasenfrei!
Und man braucht keine Zusatzflüssigkeit.
Sehe keinen Mehrwert beim viel zu teueren Domeglass meiner Meinung nach.
Sind sogar 2 stk. in der Verpackung.
Echt top und prima Gleiteigenschaften!

Hab das Glas auch mal bestellt, bin nicht ganz so begeistert. Preis Leistung ist natürlich top. Haptik ist auch super. Leider ist das Glas schon zu schmal. Das führt dann zu einem Regenbogen Effekt links oder rechts, je nach Blickwinkel.
Kleinere Lufteinschlüsse am Rand hab ich auch nicht wegbekommen. Die stören aber noch nicht.
 
Mir ist es damit gerade vom Tisch geflutscht.
Sofort entfernt.

Brauche neue Empfehlung:

Google Fabric Hülle plus (?) Displayschutz, welcher?
 
Also bei der Qual der Wahl fürs Pixel 3 find ich es echt super. Mein Onkel ist auch noch top begeistert! Dünner oder breiter am Rand ist das teuere für 40€ auch nicht!
 
Stimmt. Das handy rutscht auch mit Original pixelcase über das Glas. Stört mich aber nicht und erscheint mir auch nicht besonders Dick.

Beim Versuch nach einen paar Tagen eine Blase wegzuschieben, ist dann direkt das Glas gerissen. Zum Glück waren zwei dabei
 
Ich verstehe hier nicht die Fragen!
Wollt ihr alle ein Glas für 5 Euro und gleich 10 Stück für den Preis?

Oder einfach beratungsresistent?

Ich habe viel Lehrgeld bezahlt. Angefangen vom schrottigen Whithstone bis zum zu kleinen dbrand für's XL.

Das Pane ist wirklich sehr gut! Pane - for Pixel 3 & 3 XL

Für das XL auch seit gestern wieder lieferbar.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Das pane klingt wirklich gut. Aber 40€? Eine vergleichbare Alternative gibt es nicht? Mich nervt der Rand meiner Glasfolie schon sehr
 
Ich habe keine gefunden. Je nach Kurs sind es 36€ incl. Versand. Ohne Kante/Rand!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
  • Danke
Reaktionen: arashi
Ich hatte mir das Pane auch bestellt. Leider war ich zu blöd das Glas ohne Beschädigung vom Träger zu entfernen...oder ich hab die Anleitung falsch gelesen oder oder oder....:1f62b:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner
Mir ist heute das Pane Glas ohne Einwirkung gerissen. Keine Ahnung warum aber es ist ein 2 cm Riss drin der auffüllbar ist. Im Moment habe ich's mit der original Google Hülle drauf
 
Ich verfolge mit viel Interesse Eure Erfahrungen mit den diversen Glasfolien. Bin aber sehr froh bei meinem 3XL zum ersten Mal bei einem meiner Smartphones dem Drang nach der perfekten Glasfolie widerstanden zu haben. In der Regel hat mir das jedes Mal einen hohen 2-stelligen Betrag gekostet. Meine im vergangenen November aufgebrachte Mumbifolie hält nach wie vor, ist auch optisch noch tadellos. 6 Euro Kaufpreis und noch 5 Stück übrig. Damit komme ich locker bis zum Pixel 4 :D
 
Kann jemand nen Schutz fürs 3a empfehlen?
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
Also für mein Pixel 3 (non XL) besitze ich seit Februar das Omoton Panzerglas.
Und ich kann nicht klagen. Sitzt perfekt, keine Blässchen oder andere komische dinge. Kein grauer Rand.
Fühlt sich an wie, als wäre da kein Displayschutz.

Gerade bei nem Preis von 8€ kann ich mich da echt null beschweren.

Ich hatte damals auch direkt noch die Variante mit schwarzem Rand bestellt, allerdings war ich nach dem aufbringen der oben genannten Version erstmal vollends zufrieden. Daher hab ich die Version mit schwarzem Rand erstmal in den Schrank verfrachtet.
Da in jedem Pack jeweils 2 Gläser waren, habe ich nun also genug Glas (3) für mein Google P3. :)
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090
@HPRoxxter diese Art der Folien nutze ich auch für mein Pixel 3a und bin hochzufrieden damit .... Wichtig ist für mich eigentlich nur das das Display nicht zerkratzt und davor schützen die Folien
 
  • Danke
Reaktionen: HPRoxxter
Mist, gerade gesehen, dass meine Invisible Shield einen visible Riss hat, auch mit Fingernagel klar spürbar.
Lag vielleicht doch an der nicht 100% planen Auflage auf dem Display.
Aber immerhin besser als ein Riss im Display selbst.
Der versprochene Ersatz, angeblich besser passend, ist hier nie angekommen....
Also doch wieder eine der noch zahlreich vorhandenen Folien draufmachen.
 
Hab mir die Crystal Clear von Mumbi bestellt. Hoffe die passen und taugen was
 
Nutzt jemand das Case und Display Schutz von rhinoshield?
Und hat Erfahrung?
 
Bin mit meinen Mumbi Folien erstmal sehr zufrieden. Passen perfekt
 
  • Danke
Reaktionen: DaBe77
Zurück
Oben Unten