Taschen und Cases

:1f64c: cool das freut mich für dich ich bin auch schon ganz aufgeregt musstest du keinen Zoll zahlen oder wenigstens die Mehrwertsteuer weil ich habe auch mit Folie bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Großes Zitat für besseren Lesefluss entfernt. Gruß, Toronto
@orgh.4873 musste nichts zahlen. Das Case ist mit 7$ und der skin mit 0.95$ außen deklariert. Bin noch sehr von der Präsentation angetan. Einfach 1a wie von dbrand gewohnt. Bin Mal gespannt was du zur Folie dann berichtest. Würde mir die auch bestellen wenn die was taugt.
 
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873
So, meine X-Level Hüllen sind angekommen.

Erstmal das Hardcover, ein samtiges Gefühl und mit Noppen auf der Rückseite für besseren Halt. Trägt hardcovertypisch wenig auf und gefällt mir besonders weil es im Gegensatz zu den meisten Hardcover alle Seiten bedeckt, bis auf zwei Spalte damit man das Gerät überhaupt reinbekommt.
Sitzt allerdings auch sehr sicher, einmal drin, bekommt man es nicht so einfach raus. Nicht weil es so eng sitzt, sondern mangels Flexibilität und Angriffsfläche. Natürlich nur als Kratzschutz, kein Fallschutz da Hardcase.
An den Seiten wird das Gerät auch nur minimal umschlossen, sodass die Glasfolie direkt auf dem Tisch aufliegt.
IMG_20190301_123950.jpg IMG_20190301_124026.jpg IMG_20190301_124012.jpg

Dann noch die dünne TPU Hülle, fühlt sich auch sehr samtig an und zieht dennoch weniger Fingerabrücke an als erwartet. Trägt sehr wenig auf, fast schon weniger als das Hardcover. Durch das weiche Material vielleicht bisschen mehr Fallschutz als das Hardcover, aber viel Vertrauen hab ich nicht darin. Keine Noppen auf der Rückseite, fühlt sich dadurch angenehmer an, kann aber etwas rutschig werden je nach dem wie schwitzig die Hände sind, aber finde es besser als ohne Hülle.
Die Seiten werden etwas mehr umschlossen, aber auch nur so, dass es bündig mit der Glasfolie abschließt. Durch das weichere Material liegt dadurch die Folie auch trotzdem auf dem Tisch auf.
IMG_20190301_124156.jpg IMG_20190301_124220.jpg IMG_20190301_124255.jpg

Werde aber mal vorerst bei meiner 2$ Hülle bleiben bis mir im Laufe der Zeit die Dicke wichtiger ist als der Fallschutz :1f605:
 
@wayne850 dbrand bei mir bis heute noch nichts angekommen komisch:1f615:
 
@orgh.4873 was sagt das Tracking?
 
Zuletzt bearbeitet:
@orgh.4873 gibt's was neues bei dir?
 
wayne850 schrieb:
@orgh.4873 gibt's was neues bei dir?
Nee habe von paypal mein Geld wieder bekommen
Nicht auffindbar keine Lust noch mal so lange zu warten ist zwar schade.

Lg
 
Ich überlege mir schon eine Weile lang, ob ich mir das Case von Bellroy zulege. Ersteindrücke hier waren ja eher durchwachsen, gerade bei den Tasten. Gibt es mittlerweile "Langzeit"tests? Immerhin sind 55 Euro für ein Case ja auch nicht preiswert, aber mir auch bei guter Qualität wert.
 
Ich hab das bellroy Case und bin sehr zufrieden damit. Ich füfin es sehr hochwertig und passt ganz gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Captain Charisma
Mein erstes Bellroy war nach ein paar Wochen defekt....Bild dazu siehe Beitrag #194.
Austausch war kein Problem dauerte allerdings sehr lange bis ich das neue Cover erhalten hatte (6-7 Wochen, wovon gute 2 Wochen auf die Kappe von GLS gegangen sind). Mal sehen ob dieses Teil nun länger hält. Bei den Tasten spüre ich keinen wirklichen Druckpunkt, aber sie funktionieren. Mich stört das nicht, komme klar damit.
 
  • Danke
Reaktionen: Captain Charisma
Okay vielen Dank für die Rückmeldung.
Für was für eine Farbe habt ihr euch entschieden (und zu welchem Modell).

Ich hab 3 XL in schwarz und bin am überlegen, ob ich klassisch Richtung schwarz oder eher karamell gehe.
 
Schwarz
 
@ Hatshipuh
Danke für die Bilder
hast du ein Link zu dem Hardcover ?
irgendwie finde ich immer nur das TPU teil.

Scheint das einzige Hardcover zu sein wo der Schutz komplett um die Seiten geht
 
@Talos
Hoppla dachte ich hätte schon Links gesetzt.
Bitte schön.
 
  • Danke
Reaktionen: Talos
Bei Saturn gibt es ja gerade gut Rabatte, im Falle der original Fabric Cases ganze 15%, so kostet das Fog Case für das 3 XL (herunter gesetzt von 43,99 auf 39,99) abzüglich 15% Rabatt nur noch 34€. Immer noch teuer aber eine ganz andere Ansage als 45€!

Überlege, ein zweites mal zuzuschlagen, in der Hoffnung, dass mein erstes retourniertes nur eine Montags-Produktion war. Das Design und die Haptik hatten mir sehr gefallen.

GOOGLE Fabric Backcover Google Pixel 3XL Polycarbonate (PC) und Thermoplastische Elastomere (TPE) Fog
 
Hab mir zu meinem schwarzen Pixel 3 jetzt dass Bellroy Case in Navy bestellt, wollte mal was hochwertiges und anderes als schwarz. Bin mal gespannt, soll am Dienstag bei mir sein. Trotzdem ganz schön teuer, ich hoffe das Case ist sein Geld wert.
 
BR-146 schrieb:
Bei Saturn gibt es ja gerade gut Rabatte, im Falle der original Fabric Cases ganze 15%, so kostet das Fog Case für das 3 XL (herunter gesetzt von 43,99 auf 39,99) abzüglich 15% Rabatt nur noch 34€. Immer noch teuer aber eine ganz andere Ansage als 45€!

Überlege, ein zweites mal zuzuschlagen, in der Hoffnung, dass mein erstes retourniertes nur eine Montags-Produktion war. Das Design und die Haptik hatten mir sehr gefallen.

GOOGLE Fabric Backcover Google Pixel 3XL Polycarbonate (PC) und Thermoplastische Elastomere (TPE) Fog
Ist es das, was ich hier unnütz habe rumliegen?
Kann ich gern für einen angemessenen Betrag versenden...
Sonst geht es zu den Inseraten.
 

Anhänge

  • IMG_20190323_162334_1.jpg
    IMG_20190323_162334_1.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 201
  • IMG_20190323_162319.jpg
    IMG_20190323_162319.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 190
  • IMG_20190323_162324.jpg
    IMG_20190323_162324.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 182
p4-freak schrieb:
Ich hab das bellroy Case und bin sehr zufrieden damit. Ich füfin es sehr hochwertig und passt ganz gut.
Bin mit dem Case soweit auch zufrieden, nur stört es mich etwas das man die Ein/Aus Taste nur noch sehr schwer drücken kann. Das müsste bei dem Preis besser gelöst sein, mal schauen ob ich auf Dauer damit zurecht komme.
 
@vergilbt was willst du für das Case;-)
 

Ähnliche Themen

V
  • V70hilter
Antworten
9
Aufrufe
1.145
schwalbe001
schwalbe001
Sleip
  • Sleip
Antworten
3
Aufrufe
1.097
zcover
Z
W
Antworten
29
Aufrufe
2.009
soeschelz
soeschelz
Zurück
Oben Unten