Taschen und Cases

Milchbeck schrieb:
Ich kann diese hier empfehlen
Ringke Onyx Kompatibel mit Pixel 3 Hülle Starker Schlagfast Verteidigung Panzer Handyhülle Silikon Case Flexibel Anti-Rutsch TPU Schutzhülle Cover für Google Pixel3 (2018) - Black Schwarz Ringke Onyx Kompatibel mit Pixel 3 Hülle Starker Schlagfast Verteidigung Panzer Handyhülle Silikon Case Flexibel Anti-Rutsch TPU Schutzhülle Cover für Google Pixel3 (2018) - Black Schwarz:Amazon.de:Elektronik

Top Verarbeitung passt hervorragend
Genau das hab ich auch seit Anfang an drum und es ist ziemlich Nice wie ich finde
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
r4Mp1n0 schrieb:
Mein Fitbag Alcantara kam passend einen Tag vor dem Pixel 3. Passt wie immer einwandfrei und zur Qualität muss man nix mehr sagen :)
Wie lange hast gewartet bis geliefert worden ist ? Habe am 7.11 bestellt und steht immer noch auf Verarbeitung
 
PIXEL 3:

Habe bei diesem dünnen TPU Case zugeschlagen: Peakally Google Pixel 3 Hülle, Soft Silikon Dünn Transparent Hüllen

Bin nicht sehr begeistert. Liegt zwar eng an, der Power-Button, der bei mir auch ohne Case einen guten, festen Druckpunkt hat, ist durch das Case nur zu Drücken, wenn man fest drückt und den Druck relativ gerade/senkrecht ausübt.

Das TPU Case trägt sehr wenig auf, das ist positiv. Allerdings hat es um den Fingerabdrucksensort heraum schon eine verlaufende, hellere Verfärbung - und dass nach zwei Nutzungstagen. Merkwürdig und nicht sehr schön.
 
@JCool

Habe das selbe, aber schlechter drücken oder Verfärbungen kann ich nicht reden.

Nur das es mir am Rand zu wenig über das Display geht als Schutz. Aber trägt wie du sagst sehr wenig auf
 
Kann jemand was zur Spigen Thin Fit 360 sagen?
 
Die sieht ja mal gut aus! Wenn's die auch in klar/Crystal gäbe. Nutze die Spigen Crystal Case schon seit Jahren zur vollsten Zufriedenheit.
 
Ich habe gerade mal meine alten FitBags rausgekramt, die vom Samsung S6 Edge Plus passt wie angegossen.
 
Nachdem ich heute zwiei iPhones mit Sturzschäden, beide obwohl Cases bei den Stürzen drum waren, gesehen habe, Familie war zu Besuch, habe ich mich dazu entschlossen, doch was Robusteres als Schutz zu bestellen.
Ich wollte ein sicheres, aber doch nicht so extrem auftragendes Case, weshalb eine Otterbox nicht in Frage kam. Auch das UAG ist mir zu klobig.
Bestellt habe ich das Evo Check von Tech21, es bietet meiner Meinung nach den besten Kompromiss, wiegt nur 33,6 Gramm, aber schutzt bei Stürzen aus bis zu 3,60 Meter.
Und schlecht aussehen tut es auch nicht.
Evo Check für Google Pixel 3 XL rauchig/schwarz
 
45 Euro ???
Was kann das besser als ein Spigen für 17 Euro?
 
Du willst jetzt nicht wirklich ein Spigen Liquid Crystal mit dem Tech21 vergleichen?
Da musst du schon das Slim Armor Crystal nehmen, und das hat schon einen anderen Preis:
Google Pixel 3 XL Case Slim Armor Crystal
 
So heute hab ich das Google Case bekommen und gleich angebracht an mein Pixel 3 XL.
Muss gestehen ich steh auf das Feeling und den Look. Ist zwar nicht günstig aber für mich war die Investition allemal wert.

34320779eq.jpg


34320780wh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kornilein, blino, KingJames23 und 3 andere
X-Mechelaar schrieb:
Du willst jetzt nicht wirklich ein Spigen Liquid Crystal mit dem Tech21 vergleichen?
Da musst du schon das Slim Armor Crystal nehmen, und das hat schon einen anderen Preis:
Google Pixel 3 XL Case Slim Armor Crystal
Ich meinte das Rugged Armor.

War ja auch nur eine Frage, ob der Preis fürs Tech21 wirklich gerechtfertigt ist, noch nie zuvor von dem Hersteller gehört.
Das Case sieht ja nicht übel aus, daher meine Neugierde.
 
Das Rugged Armor ist wieder so ein Brocken.
Bin mal gespannt, soll ca. 5 bis 7 Tage dauern, bis das Tech21 da ist.
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Hab mir das Tech21 in ultra violett bestellt, Scheiß Sucht.....
 
  • Danke
Reaktionen: X-Mechelaar
Ja, das kenne ich...
 
@anoraknophobia

Wie eng liegt das Case bei dir an? Meins sitzt ansich ziemlich gut, auf der rechten Seite lässt es sich im Bereich der Tasten aber minimal eindrücken.
 
Das Ringke Onyx ist jetzt auch bei mir drauf. Sieht klasse aus, passt und hat ringsum einen Schutzrand. Unter 10€. Uneingeschränkt empfehlenswert.
 
Habe mir das Ringke Fusion gekauft, passt super, der etwas erhöhte umlaufende Rand schützt auch hier das Display super.
*******
Frage in die Runde: Das Pixel unterstützt ja Fast Wireless Charging aber nur mit dem Google Pixel Stand wie ich mich gerade belesen habe, sonst wird nur mit 5 W Wireless geladen. Jetzt habe ich das Belkin F7U050dqBLK-MG gesehen welches das auch kann, aber nicht erhältlich ist. Kenn ihr Alternativn die 10W Fast Wireless Charging unterstützen?
 
californicated schrieb:
@anoraknophobia

Wie eng liegt das Case bei dir an? Meins sitzt ansich ziemlich gut, auf der rechten Seite lässt es sich im Bereich der Tasten aber minimal eindrücken.

Bei mir passt das Case sehr gut. Ich finde da gibt es kein Spiel an der Seite mit den Tasten. Zumindest bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: californicated

Ähnliche Themen

V
  • V70hilter
Antworten
9
Aufrufe
1.145
schwalbe001
schwalbe001
Sleip
  • Sleip
Antworten
3
Aufrufe
1.098
zcover
Z
W
Antworten
29
Aufrufe
2.011
soeschelz
soeschelz
Zurück
Oben Unten