QI Ladestation?

  • 149 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere QI Ladestation? im Zubehör für Google Pixel 4 / Pixel 4 XL im Bereich Google Pixel 4 / Pixel 4 XL Forum.
Tiberium

Tiberium

Dauergast
Kurze Frage zum Pixel Stand. Da ist ja unten ein weisses Licht - ist das dauerhaft beim Laden an oder geht das nach einer Zeit aus ? Ich will den stand im Schlafzimmer nutzen. Das AOD wird ja abgeschaltet. Das Pixel soll als Wecker dienen.
 
Klartext

Klartext

Moderator
Teammitglied
Das geht aus und leuchtet nicht. Nutze den Stand auch auf dem Nachtisch - selbst ohne P4.
 
A

aerox11

Erfahrenes Mitglied
Hi ich suche eine Pixel Stand alternative.
Könnt ihr was empfehlen?
Fast Charging wäre wichtig, wenn er die Pixel Stand Features hat umso besser.

Hat Anker da was?
 
A

aerox11

Erfahrenes Mitglied
Frage an alle :)
Ist QI Laden schlechter für den Akku und die Lebenszeit als wenn man mit dem Kabel laden würde?
 
M

MuP

Gast
Die gegenüber Kabelaufladung höhere Wärmeentwicklung bei QI lässt den Akku schneller altern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ati1975

Ati1975

Stammgast
Ich hab das Yootech seit nem halben Jahr im Einsatz, tägliche Nutzung und bisher keine Probleme gehabt.
 
R

Roman441

Dauergast
Ich habe mein Pixel 4 seit gestern und finde es wird wärmer auf dem Pixel Stand als das 3er.
Hast das noch jemand beobachten können?
 
hollibs

hollibs

Dauergast
Habe die choetech Variante mit 15 W...und lade gerade ...in anderthalb Stunden 40 %,allerdings mit Hülle,
Den Rest versuche ich nun ohne Hülle. Bin gespannt,bisher ist es so nicht zu empfehlen.
Geht zurück!
 
Zuletzt bearbeitet: