Zubehör Hülle / Case für das Google Pixel 5: Eure Empfehlung?

Ich habe mir schon Cases geholt. Spigen Liquid Crystal und Olixar thin. Das sind meine bevorzugten Cases bei alles Phones. Habe gerade mal das Spigen vom 5er um das 4a gemacht. Das 5er wird dann etwas schmalere Ränder haben um die 0,19 Zoll noch irgendwie rauszuholen. Minimal größer ist es ja auch. Die Aussparung für die Kamera ist aber deutlich größer
 

Anhänge

  • IMG_20201002_140901.jpg
    IMG_20201002_140901.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 331
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB, JP969 und druid
@rockster76
Hast du mal einen Link zum Spigen Liquid Crystal? Welches Case von den beiden ist dein Favorit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: druid und ChrisOB
@druid Da steht immer Vorbestellung. Das kommt nach 4-5 Tagen. Meins kam gestern und ich hab letzten Samstag bestellt
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB und druid
@rockster76 Sehr gut. Fehlt dann nur noch das Pixel 5...
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Ich gebe dem Original Google-Case die Chance. Letztes Jahr war ich sehr enttäuscht, aber die Jahre davor war das Case immer ein toller Begleiter.
 
  • Danke
Reaktionen: matze29 und ChrisOB
Das Olixar-Case sieht echt nett aus, werde aber wie @sharik2009 auch dem Google Case zunächst die Chance geben.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Ich hoffe es kommt zeitnah ein UAG Case raus für das Pixel 5....
 
Wollte mir eigentlich von Quadlock ein Case holen, da habe ich noch gar nicht an QI gedacht. Funktioniert das mit der Hülle überhaupt?
 
Ich habe mir 2 Pela Cases bestellt:
 

Anhänge

  • Screenshot_20201003-142217.png
    Screenshot_20201003-142217.png
    389,8 KB · Aufrufe: 218
  • Screenshot_20201003-142234.png
    Screenshot_20201003-142234.png
    452,5 KB · Aufrufe: 211
  • Danke
Reaktionen: Cairus und rockster76
@tamtam2970 Hat Du mal einen Link bitte
 
Danke Dir
 
rockster76 schrieb:
Ich habe mir schon Cases geholt. Spigen Liquid Crystal und Olixar thin. Das sind meine bevorzugten Cases bei alles Phones. Habe gerade mal das Spigen vom 5er um das 4a gemacht. Das 5er wird dann etwas schmalere Ränder haben um die 0,19 Zoll noch irgendwie rauszuholen. Minimal größer ist es ja auch. Die Aussparung für die Kamera ist aber deutlich größer


Das sieht ja richtig handlich aus :D
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Ja ist ein angenehmes Gefühl und nicht rutschig finde ich
 
Ich werde mir eins von Rhinoshield kaufen
 
tamtam2970 schrieb:
Ich habe mir 2 Pela Cases bestellt:
Bitte sag Bescheid wenn die beiden Cases da sind, und zeige uns 1-2 Fotos wie das Pixel 5 darin aussieht/passt.
Optional: Droptest 😉
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
148
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
245
hammafrau61
H
M
Antworten
2
Aufrufe
784
mc_simon
M
Zurück
Oben Unten