Hannspad SN10T1 Zubehör

Das ist wohl eine Frage des Geschmackes. Ich habe da schwarze und finde es sieht sehr edel aus.
Als Ständer kannst Du es aber nur benutzen, wenn etwas sehr raues drunter liegt, da sonst keinerlei Standfestigkeit gegeben ist.
 
  • Danke
Reaktionen: lordhorus
Falls die Tastatur mit USB angeschlossen wird funktioniert es nicht.
Per Bluetooth sollte es funktionieren.

Kann nämlich leider nicht genau erkennen wie sie angeschlossen wird tippe aber auf usb.
€: Ah auf dem Bild ist deutlich der USB Stecker zu sehen...
 
  • Danke
Reaktionen: lordhorus
Weil (evtl. noch) kein USB Host?
 
lordhorus schrieb:
Weil (evtl. noch) kein USB Host?

Richtig :)
Aber Kabellos ehh besser ;)

Sent from my VEGAn-TAB using Tapatalk
 
Eine sehr nette Ergänzung zum Hannspad ist übrigens meine (der Name stammt nicht von mir!) Knutschkugel.

Ein Sony Ericsson MBS-200 Bluetoothlautsprecher. Den irgendwo hinstellen, und über das Hannspad die Musikbeschallung vornehmen. Internetradio oder MP3s anwerfen, fertig. Klingt gut, und ist als Hintergrundbeschallung sehr nett.
 
Hat irgendjemand schon ein Kfz-Lade-Adapter gefunden?
 
Sternwanderer schrieb:
Eine sehr nette Ergänzung zum Hannspad ist übrigens meine (der Name stammt nicht von mir!) Knutschkugel.

Ein Sony Ericsson MBS-200 Bluetoothlautsprecher. Den irgendwo hinstellen, und über das Hannspad die Musikbeschallung vornehmen. Internetradio oder MP3s anwerfen, fertig. Klingt gut, und ist als Hintergrundbeschallung sehr nett.

Hört sich interessant an. Wie weit ist da die Reichweite vom Hanns zu den Boxen und haben die nen Netzteil oder muss man Accu oder Batterien reinhauen? Oder sind die gar passiv :confused2: also nur mit Boxenkabelanschluss?

Bin am überlegen was ich Klangmäßig mache, denn der Lautsprecher bzw. die Lautstärke des Hannspad ist schon ein wenig mager und Kopfhörer lösen des Problem nur bedingt.
 
Bluetoothlautsprecher können doch gar nicht ohne Stromversorgung, da sie keinen Boxenkabelanschluss besitzen. ^^
Also mind. Batterien werden es schon sein.
 
lol da hast recht, muss fast irgend ne Stromquelle haben :D

Ein eingebauter Accu bzw. laden übers Netzteil wär net schlecht.
 
Das Teil hat nen eingebauten Li-Ion Akku, und ein Ladegerät ist im Lieferumfang. Ist das ganz normale SE-Teil (Fastport? oder so ähnlich?)

Die laufen halt eingesteckt übers Netzteil, oder kabellos über den eingebauten Akku. Oben drin ist ein kleines OLED Display, welches bei SE Geräten den Titelnamen anzeigt, aber das geht mit meinem Desire HD oder dem Hannspad nicht. Da wird nur der Gerätename angezeigt, oder die Lautstärke und der Akkuladezustand.

Der Klang ist ordentlich. Recht große Membran in einem ordentlichen Gehäuse bringt durchaus guten Klang.

Hier mal ein Amazon Link...

Praktisch ist halt, dass das Teil auch zum Baden mit an den See kann, und keinen Platz braucht. Die Dauer habe ich noch nicht getestet. Die erzielbare Reichweite hängt vom verbundenen Gerät ab (bis zu 10 können gekoppelt sein), das Hannspad kann aber weiter weg sein als das Desire HD...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bert B.
Super danke für die Info, liest sich echt gut, habs mir bei Amazon angekuckt. Kauft man die Kugeln einzeln oder paarweise und könntest da theoretisch auch 6 Kugeln fürn 5.1 Sound zusammenschliesen?
 
Nein, 5.1 ist nicht drin. BT kann nur Stereo.

Es gibt auch ein Stereoset dieser Lautsprecher, da ist dann noch eine weitere Kugel und ein Verbindungskabel mit bei.

Aber mir reicht der Monosound einer Kugel... Besser einen guten Lautprecher, als zwei bescheidene.

Du solltest mal Geizhals und Co checken wegen Kauf, aber Amazon ging halt schnell zu finden.

Ich würde nur eine Kugel kaufen, aber das ist natürlich Dir überlassen.
 
Gibt es inzwischen neue cases für das hannsi, die so ähnlich sind wie fürs ipad 2 und auch passen?
 
Kuroi schrieb:
Hast du es ausprobiert? Mir erscheint der Stecker, zumindest vom Bild her, zu dick???

Ne aber bestellt und mach mir notfalls den passenden Stecker selber drauf.
Zu dem Ladegerät habe ich folgendes im Slatedroidforum gefunden.

Finally got my tablet and tried the Asus eee 1000 charger. Works like a charm. It even looks like the Asus charger fits better, as the original one stands out for a millimeter. Finding a car charger for the Asus eee 1000 or 900 is way easier than finding one for the Hannspad.
 
Hier paar Bilder von meiner neuen Bluetooth Tastatur :)

LogiLink Bluetooth V2.0 Tastatur i-Sytle Slim Keyboard

dscf5135t.jpg


dscf5137fe.jpg


dscf5139b.jpg


dscf5140.jpg


dscf5142n.jpg


dscf5143g.jpg


dscf5144z.jpg


dscf5145.jpg


dscf5146yi.jpg


QWERTZ FIX: https://www.android-hilfe.de/forum/...tz-layout-fuer-externe-tastaturen.145718.html

Funktioniert super :)
 
Habe mir nun auch endlich eine microSDHC Karte besorgt für mein Hannspad.

Ist eine "Verbatim Flash-Speicherkarte 44010 - 16 GB - Class 10 - microSDHC" ,
Leseraten im Mittel von 19,9MB/Sec und Schreibraten von bis zu 17,9MB/Sec. Denke mal die ist echt in Ordnung :D Habe sie für 24,08€ bekommen. Sie wurde auch auf chip.de getestet und war die zweit beste.

16 GByte für Handy & Tablet: MicroSDHC ab 20 Euro - 16 GByte: Die besten SDHC-Cards und Micro-SDHC-Cards im Test - CHIP Online

Verbatim Flash-Speicherkarte 44010 - 16 GB - Class 10: Amazon.de: Computer & Zubehör
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
  • Snaglethooth
Antworten
6
Aufrufe
2.242
Snaglethooth
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.840
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.505
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten