Honor 8: Cover und Hüllen

Ich hab folgende Teile bestellt um sie in Kombination zu nutzen:
1) Case
2) Tasche
 
Mit case in die Tasche? Wird nicht passen.
 
Eine Tasche habe ich vorher benutzt, aber bald danach verzichtete ich darauf, wirklich nicht so praktisch. Eine transparente Hülle finde ich bequemer.
 
Wenn nicht passt ists auch nicht weiter schlimm, dann probier ich nacheinander die Sachen aus :)
Nummer 3 wird diese hier sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Codi11 Ja, ich habs gekauft. Scheint das Originale zu sein. War zumindest original verpackt. Kann es weiter weiterempfehlen.
 
va4n schrieb:
@Codi11 Ja, ich habs gekauft. Scheint das Originale zu sein. War zumindest original verpackt. Kann es weiter weiterempfehlen.
Kannst du vielleicht bei Gelegenheit mal ein Foto machen? Ist die Hülle sehr dick?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Smartcase ist wie beim Honor 5x mit einem Sichtfenster. Hab auch auf eins wie beim Honor 7 gehofft, stattdessen bekommt man so einen Mist.
 
Also ich hab gestern von Cyberport in Berlin das original TPU Case geholt, passt natürlich wie angegossen!
Allerdings finde ich das blaue Case von Amazon bald besser als diese transparente Hülle.....ist aber natürlich Geschmackssache!
Lustig oder fetzig ist bei dem original Case (transparent) das beim fotografieren mit Blitz das ganze Backcover leuchtet!

Naja jetzt hab ich die Auswahl, schwarz, blau, transparent

p.s.:
OT
Hab mir im Cyberport Markt das Honor 8 in weiss angesehen........ist das erste Smartphone das mir auch in weiss gefällt!
 
Jance Armstrong schrieb:
Hier noch Fotos von der blauen Case und einem schwarzen Nillkin Frosted Shield
Hi,
hast du das blaue Case aktuell in Gebrauch, oder das andere?
Das was du in blau hast, habe ich in schwarz und bei mir löst sich bereits nach 4 Tagen Nutzung der Hülle an allen 4 Ecken die Beschichtung (Gummierung) ab. Das Handy mit dem Case war ab und an in der Hosentasche und mehrere Stunden am Tag in der Hand (ist ja noch neu und musste ja alles eingerichtet werden), aber nach 4 Tagen schon die ersten Abnutzungserscheinungen des Covers spricht nicht gerade für Qualität. Schade, ich fand das Case richtig gut.
Ist das bei dir auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt schon öfters in Unboxing Videos diese Hülle gesehen und dachte das wäre die Originale, zumindest finde ich sie stylischer. Irgendwo sagte auch einer im Video das sie wohl darauf ausgelegt ist den Effekt der Rückseite (Schimmern) beizubehalten. Hat jemand solch eine schon gesehen? Link?

Auch recht interessant, leider noch keine Bewertung>>>
https://www.amazon.de/TopAce®-Premium-Honor-Schutzhülle-Hartschale/dp/B01HT7BZVE/ref=sr_1_88?ie=UTF8&qid=1473400160&sr=8-88&keywords=honor+8+case

Und hier wohl das originale TPU Case>>>
ORIGINAL HUAWEI Honor 8 Faceplate Clear Back Cover Slim Case Schutzhülle Hülle

Original Flip Cover (blau nich lieferbar :/ )>>>
Honor 8 Flipcover

Ich habe es :thumbsup: in allen Farben (Paypal vorhanden,bin nur unsicher welchen Versand man am besten wählt)>>>>
Original Huawei Transparent Hard Case for Honor 8
 

Anhänge

  • case.jpg
    case.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 511
  • case2.jpg
    case2.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 501
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann nur das Orginal-Cover von Honor empfehlen, bei Saturn erhältlich.
HUAWEI 51991678 für Smartphone, Transparent
IMG_20160909_120050.jpg


Alle anderen die ich bisher getestet habe sind unten am Lautsprecher, USB C-Anschluss Müll s. Pic.

IMG_20160909_122326.jpg
 
Mein Cover von Saturn ist heute auch angekommen. Mir gefällt es nicht wirklich. Das Material ist mir zu weich und zu "klebrig", ein richtiger Fingerabdruckmagnet.
 
@taiman23, ja genau das gleiche mit der gleichen Verpackung von Saturn. Das Cover sitzt super, keine Frage, aber einmal in der Hand gehabt (auch mit sauberen Händen) ist die komplette Rückseite verschmiert
 
@Codi11 Ist klar, da es glatt ist, hatte für mein H7 eins das leicht angeraut war, das war top. Aber das fürs H8 vom gleichen Hersteller ist Müll, weil es unten nicht richtig sitzt.
 
Sei vorsichtig mit Hüllen aus/mit Metal oder Silber (ist auch Metal). Hatte das mal und dachte mein Gerät war kaputt weil kaum Empfang.
 

Ähnliche Themen

N
  • Nebukatnedzar
Antworten
1
Aufrufe
1.893
bhf
bhf
Droide
Antworten
17
Aufrufe
2.851
Candydad
Candydad
C
Antworten
8
Aufrufe
2.417
herrfischer
herrfischer
Zurück
Oben Unten