Honor 8: Cover und Hüllen

Heute kam dieser "Rahmenschutz" bei mir an:
TopAce[emoji768] Premium Handy Tasche Phone Holster Hard Case Cover Hülle für Huawei Honor 8 Rahmen Bumper Frame Etui Schutzhülle Schutz Hartschale (Schwarz) https://www.amazon.de/dp/B01HT7BHDA/ref=cm_sw_r_other_apa_jQq2xbNEN31F2

was soll ich sagen...ich benutze mal - ganz untypisch für mich - den Begriff "cool". Ließ sich einwandfrei montieren und alles soweit okay.
Mit allerdings einer Einschränkung:
die Glas-Rückseite liegt nach der Montage direkt auf. D.h. es empfiehlt sich, zusätzlich dieses hier zu montieren...
Huawei Honor 8 Smartphone Rückseite Displayschutzfolie, IVSO Hohe Qu... http://www.amazon.de/dp/B01L1VBO06/ref=cm_sw_r_other_udp_apa_SUq2xb7H4AVVH

16a8454cd20ce8d6dd5ba522bf88ff18.jpg


023a79ccbb84a4796987275700d3066a.jpg


865a46a972f2fc7e0036ae1f348452da.jpg


2bdd7c1185f63ff4bc1e5c48d4ec820d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dvux
@Dosenblech Sorry, das ist mir zu heftig, sieht ja fast nach Outdoor-Handy aus :biggrin: Wo hast Du den Schutz für die Kopfhörerbuchse her, ist der ohne Zusatzfunktion, weil so was wiil/brauche ich nicht. Hab mich auch immer gefragt ob das irgendeinen negativen Einfluss auf die Buchse hat und ob es bei BT-Lautsprecher stört.
 
könnte in der Tat an den Kanten 1-2mm kleiner sein. Dafür ist es jetzt wunderbar dünn und die Rückseite kommt klasse zur Geltung. [emoji4]
Diesen Stecker hab ich vor ca 1,5 Jahren irgendwo als Zubehör bei einem China-Handy mit bekommen. Weiß nicht mehr wo...
Ist nur ein netter Gag [emoji5]

18f63ffb4ecd6ba9e617890dc1b9ba31.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Hab mir die Original Cover in blau bestellt über Vmall
 
Ich habe direkt nach dem Bestellen im großen Auktionshaus eine transparente Schutzhülle geholt. Passt sehr gut und verändert das Smartphone nicht.
Silikon Tasche Transparent 0,3 mm dünn Hülle für Huawei Honor 8 Case Cover Neu
Das das Phone öfters auch im Rucksack mit einer Schlüsseltasche zusammen steckt, kam noch ein Flipcase dazu. Das ist zwar am Fingerprintsensor etwas dick. Aber man kann es trotzdem noch ganz gut entsperren:
FLEXI Handy Tasche Hülle Cover Schwarz Schutzhülle Huawei Honor 8

heizmichl
 
Acxiss schrieb:
Hab mir die Original Cover in blau bestellt über Vmall
Ist gestern angeblich Versand worden....Heute mal nachgefragt da noch nix da is.....Systemfehler ich werde meine Ware aber bis Ende nächster Woche haben [emoji35]....Das geht ja gut los
 
Ich hatte auch das blaue Original Case bei vmall bestellt. Nach 2 Tagen war es da.
 
proggie schrieb:
Hat jemand schon diese Hülle ausprobiert? https://www.amazon.de/Huawei-Honor-...d=1473714520&sr=8-2&keywords=honor+8+tpu+matt Mich würde interessieren, ob die matten Varianten weiches TPU sind oder eher ein Hardcase. Bin auf der Suche nach einem nicht-transparenten, aber weichen Case. :)
Hast du mittlerweile schon was gefunden? Ich bin auch auf der Suche nach einem matten TPU case und überlege, ob ich das von Terrapin bestellen soll. Evtl. warte ich aber noch auf das hier mumbi Schutzhülle für Huawei Honor 8 Hülle https://www.amazon.de/dp/B01HXVNOK6/ref=cm_sw_r_cp_apa_Rxo3xbGKEG1TJ
Mit mumbi habe ich in den letzten Jahren nur gute Erfahrungen gemacht.
 
@ VampierKing

Diese Case hab ich bestellt und vor ein paar Tagen erhalten!
Die Passform ist eigentlich okay aber was etwas nervt also unschön ist, ist dieser Ausschnitt Lautsprecher/USB-C........dort ist es absolut instabil und wabbelt regelrecht herum!

Schicke das Teil aber nicht zurück weil es sich nicht lohnt!
 
Hm das war jetzt nicht das was ich hören wollte. Sollte das bei mir auch so sein, lasse ich es zurück gehen.
 
Ja leider ist es so, ich nutze im Prinzip ausschließlich die original Honor 8 Case transparent!
Aber auch da würde ich mir wünschen das das Teil etwas strammer sitzt!

Ich hoffe ja das von Nillkin noch so ein etwas weicheres Case erscheint, Nillkin nutze ich seit Jahren und hab ausschließlich gut bis sehr gute Erfahrung mit dem Hersteller gemacht!
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
@Cotti1966: Poste doch mal bitte ein paar Bilder. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: zuko, mach6 und sven78bln
Ja für ein Foto bei gutem Licht wäre ich dankbar. Lg
 

Ähnliche Themen

N
  • Nebukatnedzar
Antworten
1
Aufrufe
1.902
bhf
bhf
Droide
Antworten
17
Aufrufe
2.918
Candydad
Candydad
C
Antworten
8
Aufrufe
2.427
herrfischer
herrfischer
Zurück
Oben Unten