Review: Otterbox fürs Desire HD

.... auch immer wieder gerne gesucht/gewünscht:

die/eine passende
"Defender" - Fahrradhalterung

hier
 
Habe meine otterbox jetzt seit wenigen Monaten und kann Sie eigentlich schon wegschmeissen...
4 Brüche an verschiedensten stellen...
Das plastiktgehäuse ist absolutes billigplastik..
Niewieder.
Hab mir jetzt das casemate barely gekauft..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
xTimbox schrieb:
Habe meine otterbox jetzt seit wenigen Monaten und kann Sie eigentlich schon wegschmeissen...
4 Brüche an verschiedensten stellen...
Das plastiktgehäuse ist absolutes billigplastik..
Niewieder.
Hab mir jetzt das casemate barely gekauft..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

meine ist zwar nicht kaputt aber schon lange in der versenkung verschwunden

ich hab ebenfalls das case mate barely auf all meinen geraeten
es ist und bleibt einfach die beste huelle traegt nicht auf und trotzdem stabil
wenn man sich dazu noch eine tasche oder so kaufen will muss man halt einfach nur darauf achten das man sie ein tick groesser machen laesst
 
xTimbox schrieb:
Habe meine otterbox jetzt seit wenigen Monaten und kann Sie eigentlich schon wegschmeissen...
4 Brüche an verschiedensten stellen...
Das plastiktgehäuse ist absolutes billigplastik..
Niewieder.
Hab mir jetzt das casemate barely gekauft..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Da musst du aber ne Fehlproduktion haben, so nen schadensbild habe ich noch nicht gesehen.
 
Vielleicht hat er das Handy fallen lassen oder ist hart wo gegen gestoßen? Durch normalen Gebrauch scheint mir das nicht passieren zu können...immerhin wurde sein DHD dadurch vom Schaden bewahrt :D

Ich habe mich nach ein paar Wochen auch noch nicht an das Plastik-Feeling gewöhnt (wirkt absolut billig), aber sie ist immerhin noch drauf :D
 
Ganz normaler Gebrauch.
1x gebrochen an der von rechts oben zum Ausschnitt der Led hin
2x die kleine Leiste vor dem An/Aus Knopf
3x die dünne Leiste an der Laustärkeregelung
4x die Leiste an der Gummizunge unten drunter

Bin nirgends damit hängen geblieben oder sonst was.
Einzig "eigenverschulden" war der Riss in Richtung LED Blitz, der sich mittlerweile schon bis zur HANDYMITTE hingezogen hat!
Ist mir gebrochen beim herausnehmen des Handies, was meiner Meinung nach aber nicht einfach passieren darf, wenn ich vorsichtig vorgehe, was ich war.
Und für den Preis schon garnicht!
 
Das wundert mich echt habe meine Box schon mindestens 20 mal abgebabt und wieder angebracht, reinige diese mit Fensterputz und die ist immernoch Top.
 
Bei mir ist auch nix gebrochen trotz vielmaligem abnehmen zum reinigen.
 
Habe jetzt mein barely there.
Eine Wohltat sag Ich euch.
Das dhd hat.seine schöne form wieder und das case ist extrem biegbar obwohl Plastik.
Könnte otter sich ne schnitte von abschneiden !

Achja das gps funzt jetz auch um Welten besser!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich zu hören. Kannst du dazu vllt. ein "Review" (in einem neuen/anderen Thread) machen? Mich würde das echt interessieren, weil mich diese Plastik-Haptik von der Commuter auch total stört. Voraussetzung ist für mich jedoch, dass der Schutz genauso gut ist, auch bei den Tasten und der Displayseite.

- Haptik (genauso rutschig und billig wie die Commuter?)
- Fotos von allen Seiten
- Preis
 
xTimbox schrieb:
Habe jetzt mein barely there. ...
Welche Version hast du?

Case-Mate BARELY THERE COVER F. HTC DESIRE HD B. - Tasche, schwarz


oder (das Nachfolgemodell?)

Case-Mate - Barely There Case für HTC Desire HD - Schwarz (rubber)


und wo ist da ein Unterschied?

Bei case-mate.com wird nur eine Version angeboten - welche von den beiden ist das?

Danke vorab für eine Klärung.
 
Das ist das identische Modell, die Rückseite ist bei der schwarzen Barely There leicht gummiert. Die weiße und silberne Hülle ist glatt.

Problem bei der Barely There: Die Lautstärke-Tasten lassen sich sehr schwer drücken weil die Aussparung zu klein ist.

Ich habe mir eine günstige Ebay-Hülle gekauft , eigentlich ein Barely There-Fake ;) Die Qualität ist sehr gut und die Aussparung für die Lautstärketasten ist ausgezeichnet. Besteht aus einem hochwertigen,gummierten Kunststoff, kein Silikonmist.

Back Cover Case Tasche Hülle für HTC Desire HD weiss bei eBay.de: Taschen Schutzhüllen (endet 06.09.11 16:45:53 MESZ)
 
Ich habe ne Barley Heute bei einem kollegen gesehen, und richtig Qualitativ sah das nicht aus, aber für weitere Barley Fragen ein neues Thema erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben uns schon im Gel-Case Thread nen Wolf diskutiert. Am besten da mal nachfragen ;)

https://www.android-hilfe.de/forum/zubehoer-fuer-htc-desire-hd.156/silikon-huellen.54874.html

Ich habe die original Barely There ausprobiert, nach 2 Stunden eingepackt und zurückgeschicht. Eine Frechheit dafür 15 Euro zu verlangen.

Zum Thema gebrochene Otterbox Commuter , mehrfach gebrochen: das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, mein Case ist extrem robust und muss so einiges aushalten! Da ist bis jetzt nur ein kleiner Kratzer im Plastik, von Rissen keine Spur. Das schreit irgendwie nach Produktionsfehler, oder bist du mit dem Auto drübergefahren?
 
Hi miteinander!

Ich habe den Threat verfolgt und kann mich immer noch nicht so recht entscheiden. Erst ging die Tendenz in Richtung Defender, dann wieder Commuter und dann vielleicht doch eine normale Silikonhülle.

Grund ist, ich hatte ein Defy und wechsel zu einem Desire HD, Kompletttausch wegen zuviel Defekten.

Verwendungszweck ist neben spontanen Surfen das Geocachen. Sprich ich bin draussen unterwegs um diverse versteckte Sachen zu finden über GPS Ortung.

Bisher hatte ich das Defy und entsprechende Outdoorfähigkeiten und nun will ich das Desire HD dafür nehmen.

Wie siehts aus mit dem GPS Empfang? Otterbox Defender ist ja outdoormässig eigentlich für meinen Zweck das Optimum, nur wird da eventuell das GPS Signal schlechter, sprich durch die Hülle gedämpft? Oder brauch ich mir da keine Gedanken zu machen.

Wenn die Dämpfung zu groß ist, dann müsste ich auf eine Hülle zugreifen die nichts verdeckt.

Gut Handy ist versichert, gegen allerlei Bruch und Co., aber es wäre doch ärgerlich, wenn was rankäme.

Andererseits hätte es mit Defender die Optik eines echten GPS Gerätes, dass ja auch nicht zu klein meist ist.

Wichtig ist auch, dass es gut in der Hand liegt und mir nicht herausrutschen kann.

Ich möchte das Handy auch mal schnell einstecken können, damit ich beide Hände frei habe für den Geocache.

Gruss Lemmi.
 
Ich weiß nicht, wie griffig die Defender ist, aber ich kann für die Commuter sprechen: Durch das billige Plastik drum herum gleitet das Ding fast genauso gut aus der Hand, wie "nackt". Es ist zwar dicker und somit besser zu halten, aber es ist einfach rutschig.
Die Absorptionskraft musste ich glücklicherweise noch nicht "testen".

Meine CaseMate Silikonhülle für 6 Euro ist dagegen ein wahres "Rutschfest"wunder. Wird aber auch nicht ganz soviel aushalten, schätze ich (zum Glück auch noch nicht "getestet").

Beim GPS-Empfang kann ich mir nicht vorstellen, dass sich unterschiedliche Hüllen viel nehmen. Es sei denn sie sind aus Metall. Deine Hand wird wohl wesentlich mehr abschirmen, als irgendeine Plastik- oder Silikonummantelung.
 
Also ich find die Otter sehr griffig.
Und ne reine Silikonhülle will ich mir nich in die Tasche stecken müssen.
Die kleinen Silikon Ecken an der Commuter bremsen ja schon ziemlich.
 
Ja, sie ist "griffig", aber rutscht total. Halte dagegen mal bitte eine Silikonhülle in der Hand.

Die Ecken sind aber wesentlich störender als die "Seiten", weil die "den Platz schaffen müssen". Von daher nimmt sich das in ausreichend großen Taschen sehr wenig.

Meine Handy ist allerdings auch zu 95% in Jacken- oder Hemdtasche, da ist das wurscht.
Für enge Taschen könnte es aber schon um einiges nerviger sein, da hast du Recht. Aber in sowas Stecke ich mein Handy aus Angst vor Kratzern sowieso kaum (z.B. Hosentasche, wenn es eine eng anliegende ist :D).
 
Aber die Defender müsste dann griffiger sein, weil die Aussen komplett Silikon hat, wenn ichs richtig gesehn habe.
 
Sleepwalker schrieb:
Beim GPS-Empfang kann ich mir nicht vorstellen, dass sich unterschiedliche Hüllen viel nehmen. Es sei denn sie sind aus Metall. Deine Hand wird wohl wesentlich mehr abschirmen, als irgendeine Plastik- oder Silikonummantelung.
GPS ist Gigahertz, da führt auch eine "einfache" Plastehülle schon zu Verschlechterungen. Zwar nicht dramatisch, aber spürbar. Besonders bemerkbar ist das bei so tollen Glitzer-Hüllen, da sind irgendwelche Metallspäne eingearbeitet. Auch schwarze Hüllen können (nicht müssen) Probleme machen, weil die Schwärzung oft durch die Beigabe von Rußpartikeln erreicht wird. Ausprobieren...
 
  • Danke
Reaktionen: Sleepwalker

Ähnliche Themen

R
  • RideTheWave
Antworten
2
Aufrufe
2.318
concharge
C
kanyaandre
  • kanyaandre
Antworten
0
Aufrufe
1.861
kanyaandre
kanyaandre
C
  • coolbox
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
19.030
arian86
A
Zurück
Oben Unten