Review: Otterbox fürs Desire HD

Wollte nur ide Aussage korrekt weitergeben. Weil bin selbst nen großer Fan von den OtterBoxen daher wollte ich das nochmal klarstellen.

Aber Recht haben sie, wenn ich ne Radkappe 100mal ab und wieder dran mache kann die auch ausleiern oder brechen.
 
Da bin ich ja mal gespannt :) Habe kurz beschrieben wie es zu dem Bruch kam+ Bild der Hülle + Bild der Originalrechnung + Bild der Verpackung mit Code usw.
 
Ich schreibe schon mal ne provisorische Mail vor...

Gruß s!Le via [) []=[] [)
 
@ Ehrles: an welche Adresse hast du denn geshrieben? Da wo du die gekauft hast, oder direkt an Otter in die USA?

Welche Allrounder KFZ Halterung ist denn zu empfehlen?


Gruß,
Carol
 
Ich hatte ne NoName-Halterung aus OBI für 10 Euro.
 
Carol schrieb:
@ Ehrles: an welche Adresse hast du denn geshrieben? Da wo du die gekauft hast, oder direkt an Otter in die USA?

Welche Allrounder KFZ Halterung ist denn zu empfehlen?


Gruß,
Carol

Die Email ging an Otterbox USA:alles was mit der 1 jahres Garantie zu tun hat -> customerservice@otterbox.com

Gekauft habe ich die Commuter bei einem Ebay Händler....
 
Ich bekomme eine neue Otterbox Commuter :) Sehr freundlich die Otter-Leute! Bestellbestätigung kam auch schon.

I went ahead and ordered that replacement Commuter Case for your HTC Desire HD. You should be receiving a confirmation email here shortly, followed by a second email containing your shipping and tracking information once the order ships out of our warehouse. Please let me know if there is anything else I can help you with. Have a good day!


und Nr.2 :


We enjoyed assisting you today, and thank you for taking the time to contact us! This email is to confirm your order has been placed. Depending on the availability of the product, the processing time will start as soon as the product is available for shipping. Processing can take at least 5-7 days. Once your order has shipped and invoiced, you will receive a second confirmation email with your tracking number. Please feel free to contact us again if you have any other questions or concerns.
 
Sag ich doch das Otter Kulant ist.
 
Sie alle 2 Wochen mal abmachen zum säubern reicht auch völlig.
Wenn man die ständig abnimmt, glaub ich gern das der Kunststoff dann bricht.
 
Für Akkuwechsler nicht geeignet müsste aber jedem klar sein, daher wäre nen externes Akkupack von Vorteil.
 
Habe eben auch mal an Otter USA geschrieben mit Foto meines zerbrochenen Gehäuses und der eingescannten Rechnung.
Bin gespannt, was passiert! Wie lange hast du auf die Antwort von denen warten müssen?

Gruß,
Carol
 
Carol schrieb:
Habe eben auch mal an Otter USA geschrieben mit Foto meines zerbrochenen Gehäuses und der eingescannten Rechnung.
Bin gespannt, was passiert! Wie lange hast du auf die Antwort von denen warten müssen?

Gruß,
Carol

30 Stunden ;)
 
Weis jemand zufällig eine Gürteltasche, wo man von der Größe her das DHD mit angelegter Commuter reintun kann?

Weil irgendwie wäre es praktisch, wenn man das geschützte Handy doch mal einstecken kann. Die Gürteltasche sollte halt ausreichend groß sein, so dass man es bequem reinstecken und tragen kann.
 
Lemmi schrieb:
Weis jemand zufällig eine Gürteltasche, wo man von der Größe her das DHD mit angelegter Commuter reintun kann?

Weil irgendwie wäre es praktisch, wenn man das geschützte Handy doch mal einstecken kann. Die Gürteltasche sollte halt ausreichend groß sein, so dass man es bequem reinstecken und tragen kann.

Nein, 99% kaufen sich eine Commuter/Defender um eine Tasche zu ersetzen.

Am besten gehst du in den nächsten MM / Handyladen und probierst vor Ort die Taschen aus.
 
Ich wollte die Commuter nur fürs Geoachen anlegen und dabei aber noch eine praktische Gürteltasche dafür haben, damit ich die Hände frei hab, wenns mal hakelig wird.

Weil so ein großes Teil will ich ja nicht ständig in der Hand tragen und für die Hosentasche wärs dann zu groß.

Hät ja sein können, dass irgendwer schonmal was gefunden hat das passt. Dann würd ich mir Zeit sparen.
 
ehrles schrieb:
Ich bekomme eine neue Otterbox Commuter :)

So gerade kam ein Fedex-Paket aus Fort Collins an. Eine nagelneue Otterbox Commuter, mit Rechnung auf meinen Namen :thumbsup:

Wenn man die Neue mit der Alten vergleicht fällt auf das die Silikonhülle doch ein wenig ausleiert. Oder Otter hat bei der Neuen dickeres Silikon verwendet?
 
Lemmi schrieb:
... damit ich die Hände frei hab, wenns mal hakelig wird.

Weil so ein großes Teil will ich ja nicht ständig in der Hand tragen und für die Hosentasche wärs dann zu groß.

Hät ja sein können, dass irgendwer schonmal was gefunden hat das passt. Dann würd ich mir Zeit sparen.
Suche ähnliches Zubehör zum Wandern. Habe dazu extra Faden eröffnet.

Wurdest du bereits fündig?
 
JWK schrieb:
Suche ähnliches Zubehör zum Wandern. Habe dazu extra Faden eröffnet.

Wurdest du bereits fündig?

Leider nein :(
 
Ich hab meine Otterbox Commuter seit Ca. 3 Monaten. Mir ist dabei auch aufgefallen, dass die Silikonhülle nach einer bestimmten Zeit etwas ausleiert. Vor allem an den etwas dünnen Stellen, wie z. B. an unten, beim Akku/USB-Anschluss.
Aber insgesamt bin ich durchaus sehr zufrieden damit.

Die mitgelieferte Schutzfolie ist bei mir zwar passgenau, ABER schon nah ein paar Tagen waren da so dermaßen Kratzer drin, die das Nutzungsvergnügen stark beeinträchtigten.
Als Schablone für andere Folien, die zugeschnitten werden müssen, eignet Sie sich aber doch ganz gut.

Insgesamt also das Geld durchaus wert.
 

Ähnliche Themen

R
  • RideTheWave
Antworten
2
Aufrufe
2.312
concharge
C
kanyaandre
  • kanyaandre
Antworten
0
Aufrufe
1.855
kanyaandre
kanyaandre
C
  • coolbox
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
19.005
arian86
A
Zurück
Oben Unten