Dockingstation

Hm danke. Naja ich muss es mir mal noch überlegen. Vllt wird es dann aber doch eher ein wirklich einfacher Ständer. Der erfüllt den Zweck ebenso. Es ist einfach kagge, dass in der Dockingstation der Micro USB genutzt werden muss und es nicht anders gelöst ist.
 
Ich habe mir jetzt die Kidigi Docking in ebay für 22€ mit Usb Kabel und Netzteil gekauft, ich bin echt mal gespannt ob das Teil was taugt. :)
 
berichte bitte :>

Bin immer noch unschlüssig ob es sich für mich lohnt.
 
zept0r schrieb:
Die habe ich mir geholt: Cover-Mate USB Dockingstation Tischladestation Ladeschale für HTC ONE (M7) Neu | eBay

Einhändig rein geht raus leider nicht, aber wie gesagt mit etwas handwerklichen geschick kann ich da bestimmt noch was machen am micro USB, damit das leichter geht. :)

Hab mir auch diese Docking zugelegt und ich muss sagen das ONE kann auch mit 1 Hand aus der Dock entnommen werden!
Gut man muss halt mit dem kleinen Finder die Docking etwas abstützen bzw. dagegen drücken und mit dem Daumen und dem Zeigefinger das Handy aus der Docking ziehen.
 
soul schrieb:
berichte bitte :>

die Dockingstation ist verschickt nur das One selbst noch nicht :mad:

Wenn beides da ist werde ich sie testen und berichten, auf den Fotos sieht sie zumindest stabil aus.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
hab meine kidigi heute bekommen. rein raus wie damals bei meinem one s geht's leider nicht. sitzt schon fest. zumindest mit tpu case passt es perfekt

gesendet von meinem HTC One powered by TrickDroid
 
ok danke. Damit hat es sich für mich erledigt. Da ist mir der Mehrwert zu gering bzw. der AUfpreis dafür zu hoch.

Grüße
 
:confused:Wann kommt denn mal eine von htc?
 
Da ich mittlerweile mein One habe, kann ich sagen, dass ich mit der Kidigi Docking sehr zufrieden bin. Das One steht stabil und wackelt nicht. Anschließen geht auch nicht zu leicht und nicht zu schwer. Gummifüße verhindern das Rutschen auf dem Tisch. Für 20€ definitiv kein Fehlkauf. :)
 
bensch schrieb:
Da ich mittlerweile mein One habe, kann ich sagen, dass ich mit der Kidigi Docking sehr zufrieden bin. Das One steht stabil und wackelt nicht. Anschließen geht auch nicht zu leicht und nicht zu schwer. Gummifüße verhindern das Rutschen auf dem Tisch. Für 20€ definitiv kein Fehlkauf. :)


Kann ich alles bestätigen und habe die auch seit gestern.
Wenn ich den Einsatz raus nehme, passt das One auch mit einer TPU-Hülle genau rein.
 
Soooooo, meine dockingstation von kidigi ist auch da. Sieht schick aus und das passt gut da rein. Bin begeistert.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367863229369.jpg
    uploadfromtaptalk1367863229369.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 786
  • uploadfromtaptalk1367863242153.jpg
    uploadfromtaptalk1367863242153.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 712
Meine CoverMate Dock (PDA-Verpackung anders als bei muemmel84, allerdings steht trotzdem Kidigi drauf), die ich erhalten hab, ist leider zerkratzt und uneben :(
Auch das Einführen des One erweist sich etwas schwierig, da es ziemlich eng ist. Ich hoffe mal das Austauschgerät ist besser verarbeitet.
 
  • Danke
Reaktionen: ulbi
auch nach 2 Wochen bin ich immer noch begeistert mit meiner Kidigi Dockingstation. War eine gute Wahl :)
 
Hab heute meine Dockingstation HTC ONE M7 BC165 bekommen.
Die Verarbeitung geht voll in Ordnung und das Handy lässt sich auch sehr gut und leicht in die Dockingstation einsetzen. Bin froh, dass ich direkt zwei bestellt hab. Eine für zu Hause und eine für's Büro :thumbsup:

 
  • Danke
Reaktionen: JusT1k
Danke, habs mal bestellt. Bei einem Preis von unter 8€ kann man ja nicht viel falsch machen :biggrin:

Aber mal eine Frage: Wofür steht das blaue Licht in der mitte?
Achja, und wenn man das Gerät einsteckt, gibt es dann so eine Art Dockingstation-Modus?

Gruß,
VDR-Fan
 
VDR-Fan schrieb:
Aber mal eine Frage: Wofür steht das blaue Licht in der mitte?
Achja, und wenn man das Gerät einsteckt, gibt es dann so eine Art Dockingstation-Modus?
Die blau/weiße LED sagt nur aus, dass die Dockstation Power hat. Die leuchtet bei mir immer, auch wenn der PC aus ist :) Eine Dockingstation-Modus gibt's nicht. Das Handy verhält sich genauso, wie wenn du es direkt per USB-Kabel verbindest.
 
  • Danke
Reaktionen: VDR-Fan
Hab jetzt meine Austausch-Dockingstation von pda-punkt (eBay) bekommen. Die vorherige hat stand nur auf 3 Füßen und hat gewackelt, außerdem ließ sich das One schwierig docken.
Die neue Dockstation ist in einem einfachem, braunen Karton verpackt. Es steht nichts drauf, noch nicht mal irgendeine Marke (bei der vorherigen stand z.B. Kidigi auf dem Dock). Aber diesmal wackelt nichts und das One lässt sich sehr leicht reinstecken :)
 
vertexTO schrieb:
Die blau/weiße LED sagt nur aus, dass die Dockstation Power hat. Die leuchtet bei mir immer, auch wenn der PC aus ist :) Eine Dockingstation-Modus gibt's nicht. Das Handy verhält sich genauso, wie wenn du es direkt per USB-Kabel verbindest.

Heißt, das Handy lässt sich auch bei ausgeschaltetem Rechner laden?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
714
s4user1
S
Zurück
Oben Unten