Kfz-Halterungen für HTC One (M7)

Wäre jemand bereit, eine Sammelbestellung für das Kenu Airframe zu organisieren? Ich wäre auf jeden Fall dabei.

@Becki: Ja, das stimmt. Es gibt aber auch welche ohne Aufliegefläche. ;)
 
Das Thema Sammelbestellung kam hier schonmal vor...
Allerdings würde sich das auf Grund von Zollgebühren und hohen Auslandsversandkosten nicht rentieren.

Ich warte nun das die Lieferung in .de ankommt und dann auf der mstor.de Seite bestellen..

http://tinyurl.com/lxtotz7
 
Schade, dann hatte ich das wohl überlesen. Dann bleibt mir wohl auch nichts anderes übrig, als auf die Lieferung bei mstor.de zu warten. Auch wenn es noch einen Monat dauert. :/ Vielleicht bekommt es ja zwischenzeitlich ein anderer Händler.
 
Bestell es einfach bei mstore und sie liefern es dann sobald es verfügbar bist. Je länger du wartest desto schlechter ist die Chance das du es mit der "ersten" Lieferung bekommst.

Über Amazon Payments buchen sie das Geld erst ab sobald die Ware rausgeht, von daher ist das perfekt finde ich.
 
Danke für den Hinweiß mit Amazon Payments... ;)
Habe meine Bestellung auch gerade aufgegeben.
 
So, ich habe mir das Airframe jetzt direkt bei Kenu bestellt. Sind dann 24,95 USD + 9,99 USD Versand. Sind insgesamt umgerechnet ca. 26,20 € - knapp einen Euro teurer als bei mstore und wenn alles gut geht, sollte das Teil um den 20. herum hier sein (laut FedEx Lieferzeitenauskunft).

MfG
 
Auch ne Möglichkeit... :smile:

Muss man da zolltechnisch was beachten???
 
Also bis 22€ muss man keine Abgaben zahlen. Habe im Nachhinein gelesen, dass der Wert inkl. Versand genommen wird. Aber ich bin da guter Dinge. :)

EDIT:
Wurde heute per USPS (United States Postal Service) versandt. Ist wohl die nicht-express Variante. Bin aber auch guter Dinge, dass es in 10 Tagen da ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Halterung dann da ist, kannste ja mal schreiben wie sie so ist!!!

...und natürlich ob und wie viel Zoll du noch zahlen musstest (immerhin biste ja bei BIS 22 Euro doch bissel was drüber).
 
Moin,

hab mich nach langem hin und her (recht teuer) für die original HTC-Halterung entschieden: http://goo.gl/1NfGZ

Ich muss sagen, dass war genau richtig. Eine bessere Halterung hatte ich für noch keines von meinen Geräten. Ich kann nur PROs aufzählen:

- sitzt bombenfest auf den Armaturen duch per Kleber zu befestigenden Untergrund
- Saugnapf hält ebenfalls bombenfest
- kein klobiger Arm sondern schöner Metallarm
- durch Kugelgelenk in alle Positionen schwenkbar
- guter Kontakt und Kabelhalterung
- tolles Design

einziger "negativer" Punkt:
- wenn man das Gerät in die Halterung einführt, dann hat man schon das Gefühl, dass es etwas stabiler sitzen könnte. Es gibt nur eine minimale Führung unten - ich muss diesen Punkt aber abschwächen, da das Gerät bisher noch nie besonders gewackelt hat geschweige denn aus der Halterung gefallen ist (weder Portrait- noch Landscape Modus). Das Eigengewicht des HTC hält das Gerät eigtl. stabil an seinem Platz.

Fazit: das Teil ist recht teuer aber jeden Euro wert.
 
Jemand einen guten Tipp für ein KFZ Ladegerät mit ausreichendem Output?
 
Meine Bestellung vom M-store ist heute schon gekommen :thumbup:

Werde es die Tage nicht schaffen das Teil zu testen aber sobald ich es kann schreibe ich meine Erfahrungen damit.
 
Sehr schön. Wenn sich`s dann auch bewährt, weiß ich schon, was ich mir u.a. zum Geburtstag wünschen werde :rolleyes2:
 
Also ich habe die airframe auch seit gestern... Und schon mal 100km getestet .
Ich muss sagen das ich sehr zufrieden bin. Hält das One fest,rutscht nix raus... Und das gute: ich kann das Handy samt Hülle in die Halterung setzen. Die Halterung an den Lamellen der Lüftungsgitter ist auch gut gelöst. Absolute Empfehlung für Leute,die wie ich,öfter das Auto wechseln...
 
Hey jekylk60,

hast Du das Airframe ebenfalls direkt von Kenu bestellt? Wie lange hat bei Dir der Versand gedauert? Wie sieht es zolltechnisch aus?

Mein Airframe wurde von Kenu am 12. Juni versendet. Die letzte Statusmeldung ist vom 13. Juni (Depart USPS Sort Facility) aus Los Angeles.

Kann es bereits kaum erwarten, das Teil in Händen zu halten. :D
 
Hey Miki..
Habe meine über mstore bestellt... Kann also zu Lieferzeit und Zoll wenig sagen...
 
Wenn man das mal früher gewusst hätte. :D Ursprünglich galt ja der 10. Juli als Termin für die Warenlieferung bei mstore.
 
Ich hab auch direkt bei Kenu bestellt , am 13.06 aber habe bisher auch noch nichts bekommen :(
 
Habe meinen Airframe jetzt auch im Auto getestet und bin mehr als zufrieden.

Das One hält Bombenfest, es lässt sich leicht montieren und so einstellen das man es gut ablesen kann. Für mich die perfekte Halterung fürs Auto, da ich diese Saugnapfhalterungen nicht ab kann.
 
Und wie sieht es bei sportlicherer Fahrweise aus? :D


EDIT:

So, also das Airframe darf seit heute in meinen Händen liegen :D Habe es am 12. Juni bestellt und ist heute per Post bei mir angekommen. Kein Stress mit dem Zoll o.ä. Auf die Paketverfolgung seitens USPS ist damit aber leider kein Verlass. Seitdem das Teil aus Amerika raus ist (13. Juni), gibt es bis jetzt keine Aktualisierung des Status.

Getestet habe ich das Airframe im Auto noch nicht, aber es macht einen sehr robusten Eindruck. Die seitlichen Aufnahmen sind gummiert, sodass keine Kratzer entstehen sollten. Außerdem wirken diese rutschfest, sodass das Handy einen sicheren Halt hat.

Das Einzige, was ich derzeit zu bemängeln habe, ist das Mittelteil des Airframe, wo das Handy mit der Rückseite aufliegt. Dieses ist leider aus (lackiertem) Metall. Hier kann es also Kratzer geben. Dagegen habe ich mir mit einem Stück aufgeklebten Moosgummi beholfen (siehe Fotos). Schaut super aus!













MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: didi.seven

Ähnliche Themen

P
  • purewhite
Antworten
2
Aufrufe
6.741
ferchi
ferchi
A
  • Atra243
Antworten
17
Aufrufe
3.587
Phreak12354
Phreak12354
A
  • AleHu
Antworten
0
Aufrufe
2.131
AleHu
A
Zurück
Oben Unten