Kfz-Halterungen für HTC One (M7)

Klick Dich am besten mal durch die Seiten in diesem Thema. Möglich ist das mit den Universalhalterungen, welche sich in ihrer Größe frei einstellen lassen. Du findest auch eine Reihe von Erfahrungsberichten auf den vorangehenden Seiten.
 
  • Danke
Reaktionen: Aaron Pierce
Hallo zusammen,

Hab mein HTC One jetzt fünf Tage und bin begeistert. Heute ist auch endlich meine KFZ Passiv Halterung von Brodit gekommen. Nutze das Brodit System schon seit 6 Jahren. Erst beim HTC Desire, dann Samsung S2 und nun fürs HTC One. Mann kauft einmal die Grundhalterung speziell für das Auto (bei mir Toyota Corolla Verso). Die Grundhalterung wird nicht geschraubt sondern geklemmt, kann also Rückstandslos entfernt werden. Sie kann auch für verschiedene Positionen im Auto angeschaft werden. Je nach Fahrzeugtyp.


Hier meine 6 Jahre alte Grundhalterung

Hier die Brodit Passivhalterung mit Kugelgelenk

Montage auf die Grundhalterung

Und hier mit dem HTC One

Ich bin völlig überzeugt von dem System einmal die Grundhalterung kaufen (weiß jetzt den Preis nicht mehr). Und dann gibt es jeweils fürs Handy Passivhalterung, kostet zwischen 15 Euro und 20 Euro. Die Halterungen sind super Passgenau und mit der Grundhalterung absolut stabil.
 

Anhänge

  • IMG_3572.JPG
    IMG_3572.JPG
    141,5 KB · Aufrufe: 551
  • IMG_3574.JPG
    IMG_3574.JPG
    171,9 KB · Aufrufe: 570
  • IMG_3575.JPG
    IMG_3575.JPG
    194,8 KB · Aufrufe: 548
  • IMG_3576.JPG
    IMG_3576.JPG
    148,1 KB · Aufrufe: 575
  • IMG_3577.JPG
    IMG_3577.JPG
    171,8 KB · Aufrufe: 541
  • IMG_3580.JPG
    IMG_3580.JPG
    174,9 KB · Aufrufe: 845
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, hab mir nun das Original HTC CarKit gekauft, bin soweit zufrieden. Meine allerdings, dass der Kfz Lader etwas schwach auf der Brust ist - kennt jemand eine Alternative?
 
Moin,

hat evtl jemand schon einen "Langzeittest" mit dem Kenu Airframe gemacht?
Und könnte kurz was dazu erzählen?

Bin am überlegen mir das Ding zuzulegen da er sehr minimalistisch rüberkommt und mir das sehr gut gefällt.

Produktvideo:
http://tinyurl.com/afg9247

Händler in .de
http://tinyurl.com/lxtotz7
 
@ Sade: Hier und weitergehend hier im Forum äußert jemand seine Erfahrung mit dem Kenu Airframe ;)
 
Ich depp..
Thx DomDom94 das hilft mir ungemein weiter ;)
 
Sooo, ich habe mir jetzt vorgenommen den "Kenu Airframe" zu bestellen, wo genau kann ich den hier in Deutschland bestellen?

Irgendwie finde ich da nicht wirklich was..
 
Ollii schrieb:
Sooo, ich habe mir jetzt vorgenommen den "Kenu Airframe" zu bestellen, wo genau kann ich den hier in Deutschland bestellen?

Irgendwie finde ich da nicht wirklich was..

hier
 
Lieferung 10.07 beim Händler eintreffend..

Sonst hats wohl kein Händler in DE.

N Freund ist gerade in Amerika, dort gibts den Airframe, wie ich gelesen habe, fast in jedem Apple Store. Da frag ich ihn doch direkt mal, ob er mir nicht eine mitbringen kann :thumbsup:
 
Dann frag ihn doch mal ob er auch 2 durch den Zoll schmuggeln kann :)
 
Hehe, ich kann mal fragen :thumbup:

Ist auf jeden Fall ne coole Halterung :cool:
 
Definitiv... die hats mir irgendwie angetan.
Also wenn das machbar wäre, da würd ich mich echt freuen.

Können gern dann alles weitere per pn klären.

Wenns nicht klappt, auch kein Beinbruch.. Aber nice wärs :)
 
Nur die zollgrenze ist halt Scheiße.. der bringt sich selber nämlich schon n iPad mit. :thumbdown:

Aber wie gesagt hab ihn mal gefragt, was da machbar ist :)
 
Wie läuft der Bestellvorgang auf der Kenu Hauptseite ab?

Ist das Teil da Verfügbar und welche Zahlungsmethoden kann man wählen?
 
Ich finde den/die/das Kenu Airframe auch verlockend und echt praktisch.
Ich hab nur bissel Bedenken, dass da seitlich ziemlich viel Druck auf dem Handy ist.
Immerhin wirds ja wirklich nur mit diesen zwei Klemmen gehalten und das sollte ja dann schon ziemlich straff sein...von daher bin ich da doch bissel skeptisch...
 
So viel Druck wird das schon nicht sein und ich nehme an, das sind rutschfeste Halterungen. Dein Handy kannst du ja auch mit zwei Fingern, jeweils links und rechts, festhalten, ohne dass das Teil zerbricht. -.-

Davon abgesehen funktionieren die meisten Universalhalterungen nach dem Prinzip, das Telefon von zwei Seiten festzuklemmen. ;)

MfG
 
Meine nicht, die hat auch unten eine kleine Aufliegefläche (und daher wirds seitlich quasi nur fixiert) :smile:

Aber du hast schon recht, wenn da Schaden bei entstehen würde, wäre sie sicherlich nicht so beliebt!
 

Ähnliche Themen

P
  • purewhite
Antworten
2
Aufrufe
6.740
ferchi
ferchi
A
  • Atra243
Antworten
17
Aufrufe
3.585
Phreak12354
Phreak12354
A
  • AleHu
Antworten
0
Aufrufe
2.129
AleHu
A
Zurück
Oben Unten