Sixaxis PS3 Dual Shock Controller am HTC One / USB OTG

Stock mit root...sixaxis läuft. OTG geht nur der Kabel gebundene Xbox Controller. Der ps3 geht nicht. Vielleicht nach dem Update auf 4.4 die Tage. Aber mit root und über Bluetooth geht's. Ich hab mir den gameclip besorg. Man darf nicht vergessen den ps3 controller die Mac vom HTC einzutrichtern. Dann geht er aber nicht mehr ohne ein Reset an der ps3!

Der gameclip ist mega!!!
 
Problem ist, ich hab derzeit die Revolution Rom drauf aber die kernel schon geflasht.

weiss noch nicht wie ich die Revolution kernel drauf bekomm ohne das meine Daten wieder weg sind.

werde eben mal den xbox cont. testen


andere kernel sind noch nicht bekannt die gehen?
 
Hallo,

dafür musst du nichts wipen, sondern einfach das Rom noch einmal drüber flashen.

MfG

starbase64
 
habe die Revolution Rom drüber gelassen doch hat sich nichts geändert. scheint weiter der letzte installierte kernel drauf zu sein, hier eben elementalx
 
Ach, hier gibts ja schon nen Thread dafür -> Zusammengeführt! ;)
 
Ich bin ein wenig verwirrt was ich genau machen muss um einen Controller anzuschließen, bei einigen scheint es geklappt zu haben, bei anderen nicht...
Momentan habe ich ein ungerootetes HTC One mit 4.4, was genau muss ich machen um den PS3 Controller anzuschließen?
1. Rooten
2. Sixaxis App installieren
3. Controller per OTG Kabel anschließen und per Sixaxisapp konfigurieren
4. Kabel abmachen und kabellos zocken
Soweit ich das verstanden habe...
Ich brauche also keine Custom-Rom oder ein anderes Recovery Modul wie in dieser Anleitung, richtig?
 
Hey X-ray! Wie meinst du das eigentlich in deiner Sig mit "PS3 Controler"? Gibt´s da ne app? Funktionierts auch gut ?
 
Hab euch mal hingeschubbst ;)
 
Mit teilweise falschen Zeilen, bezüglich Kamera ;D Kannst du es zurück schieben?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
10.581
malaga
M
P
  • purewhite
Antworten
2
Aufrufe
6.741
ferchi
ferchi
A
  • AleHu
Antworten
0
Aufrufe
2.131
AleHu
A
Zurück
Oben Unten