Taschen/Schutzhüllen für das HTC One M8

Scanna schrieb:
Teuer designte Handys in Taschen zu stecken - warum kauft man sich dann sowas?

Ich finde, dass es durchaus schöne Cases für das One gibt! Außerdem geht es ja nicht ausschließlich darum, dass das schöne Design sichtbar bleibt, sondern auch darum, es vor Stößen, Stürzen und anderen Umwelteinflüssen zu schützen! Dafür verzichte ich gerne ein bisschen auf die originale Ästhetik des Gerätes :winki:
 
Ja klar, ich ziehe abends meine Macht (M8) auch aus und kuschel mit ihr... rubbel und reib an ihr rum... um sie sauber zu bekommen.
Aber im Alltagsusus sehe ich nur diese hässliche... Kackgraue Originalhülle die total zerfleddert ist.

Ich habe noch ein weißes Sleeve. Schick. Aber nichts für "daheim rumliegen"...
 
  • Danke
Reaktionen: Rapfl
Klasse :D

Nackt ist natürlich immer noch am schönsten! :)
 
mrrbr schrieb:
One M8 oder One M7?

Es ist ein One M8 Grau :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:17 Uhr wurde um 18:18 Uhr ergänzt:

Rapfl schrieb:
Ich habe schon einige Cases für das One gekauft & auch getestet. Du findest meine Erfahrungen in den folgenden zwei Posts:

Hier

Und hier

Ich hoffe, dass ich dir damit weiter helfen kann :)

Danke und Danke! :D Ich werde mich da mal umsehen und mehr Info suchen :)
LG!
 
Wenn es ein One M8 ist, bist du hier aber im falschen Forum :laugh:
 
Touchscreen-Lover1 schrieb:
So, ist angekommen:) gefaellt mir sehr gut, kann ich empfehlen; wem die ~16€ nicht zu viel sind
64e6e48dff661a83319b1e9a5b63907e.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Rapfl
Die Verarbeitung & Passgenauigkeit sieht super aus, auch wenn mir das Motiv nicht so ganz gefallen mag... danke für den Tipp! :smile:
 
Gerne :) gibt auch noch andere Motive und Auch Oberflaecheln, auf der website:)
Label-pepper.de :)
 
Ich verschiebe mal und integriere gleich in den richtigen Thread.
 
Calsonic schrieb:
Mist, genau das in ner anderen Farbe hab ich mir auch bestellt.
Werd es trotzdem mal ausprobieren und Bescheid geben ob ich zum selben Ergebnis komme.

Da ich das rote M8 habe fällt die Farbwahl gleich viel schwerer. Man will ja nicht die cool Metaloptik verdecken, andererseits hab ich schon nach ner Woche feinste Kratzer in der Rückseite nur vom aufm Tisch(Holz) ablegen.

Habe das Spigen nun ein paar Tage im Einsatz.
Bin ganz zufrieden.
Es stimmt dass speziell der Power-Button nicht mehr so leicht zu drücken ist.
Kann aber auch ein Vorteil sein da er ohne Cover extrem oft in der Tasche gerdrückt wird. Rutschen tut mein M8 nicht. Die Rückseite is rutschig wie bei jedem anderen Hartplastik auch, aber deutlich griffiger wie das Alu selbst.
 
Hallo, hier hatte mal jemand einen Amazon Link gepostet, in dem ein originales HTC Case verkauft wurde (nicht das mitgelieferte). Leider finde ich das Case nicht mehr. Weiß jemand zufällig welches ich meine?
 
Gib doch einfach mal "HTC One M8 Double Dip" bei Amazon ein und schau nach, was es ausspuckt und ob dein wunsch-Case dabei ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe von meinem Bruder welche bekommen. Er bestellt immer bei sunsky-online. Wie ich finde ziemlich gute Cases und Folien. Und sehr günstig. Habe aber auch eine von Mumbi hier. Das ist ein Hardcase. Schwarz und gummiert. 10 Euro.
 
Alsoooo, demnächst werde ich die Baseus Case testen, die wird von sehr sehr vielen M8 -Besitzern gelobt. Werde dann hier auch ausführlich Fotos hochladen.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:32 Uhr wurde um 14:55 Uhr ergänzt:

kleiner Nachtrag:
Viele von euch haben ja nach einer Leder-Case wie die originale Apple-Leder-Case vom iPhone gesucht.
Habe eine gefunden, leider ist sie mir noch zu teuer :biggrin:
Melkco Premium Leather Snap Cover for HTC One M8 - (Black LC) Notebook Cell phone Accessories, Zubehör, accessoires, accessori,
pdO2O2M8LOLT1BKLCpc3.jpg
pdO2O2M8LOLT1BKLCpc2.jpg
pdO2O2M8LOLT1BKLCpc4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Find die Leder absolut hässlich. Die vom iPhone (hatte ich auch dran) war um einiges schöner.
 
Kann ich mich nur anschließen. Hab auch ein PulsarPlus case und bin sehr sehr zufrieden.
 
Hallo,
mir ist die Tage mein One runter gefallen und hat sich dabei aus der DotView-Hülle gelöst. Nun habe ich ein, zwei kleinere Kratzer auf der Rückseite, das ist ärgerlich. zudem ist das DotView-Case kaputt. Ich werde mir kein neues holen, da ich absolut nicht zufrieden bin.
Ichwerde mir stattdesen ein Spigen Slim Armor holen. Um das display zu schützen würde ich gerne InvisibleSHIELD verwenden. Hat jemand Erfahrung damit? Was sagt Ihr, genügt das Original oder ist das Glass besser?

Für Tipps bin ich dankbar!
 
Frage :

Würde mir jemand seine Original Hülle die beim Kauf beilag und die er nicht benutzt vermachen.

Versandgebühr und Aufwandsentschädigung für die Hülle würden natürlich bezahlt ...
 

Ähnliche Themen

F
  • Fabian321
Antworten
0
Aufrufe
2.111
Fabian321
F
Kaycee
Antworten
5
Aufrufe
3.103
Johndos
Johndos
M
  • mfeske
Antworten
0
Aufrufe
1.757
mfeske
M
Zurück
Oben Unten