Taschen/Schutzhüllen für das HTC One M8

Falls jemand interesse an Zubehör hat ich biete meine ganzen Taschen und Hüllen hier im Forum auf dem Marktplatz an.
 
boyyy schrieb:
Jemand Erfahrungen mit den Panzerglas Schutzfolien? Kosten zwar einiges mehr aber soll wohl einiges mehr an Sicherheit bieten.

StilGut® Displayschutzfolie Panzerglas für HTC One M8 https://www.amazon.de/dp/B00JUMJ6NG/ref=cm_sw_r_udp_awd_3nK6tb071WYK3

EasyAcc® HTC ONE M8 Glas Folie Schutzfolie Panzerfolie Displayschutz... http://www.amazon.de/dp/B00J20EXNO/ref=cm_sw_r_udp_awd_arK6tb0FE9HFY
Letztere hatte ich bei mir draufy bevor ich mein M8 damals einschickte. War sehr zufrieden mit der Glas-Schutzfolie
 
Ich lese hier immer nur von bags... Gibt es keine richtig gute hülle fürs m8?
 
Hansman schrieb:
Ich lese hier immer nur von bags... Gibt es keine richtig gute hülle fürs m8?

Ich kann die empfehlen die ich habe.
 

Anhänge

  • 1408399465665.jpg
    1408399465665.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 412
Naja ich weiß nicht, da ist doch das Handy oben und unten wieder ungeschützt.

Tragen die spingen cases wirklich so stark auf wie in Amazon steht?
 
Hansman schrieb:
Naja ich weiß nicht, da ist doch das Handy oben und unten wieder ungeschützt.

Tragen die spingen cases wirklich so stark auf wie in Amazon steht?

Habe oben und unten keinen Kratzer solange du es Net auf den Boden wirfst ist es je super case
 
Fabian1805 schrieb:
Das Ledercase hatte ich damals auch an meinem iPhone 5S in schwarz. War echt klasse!

Verstellen tut sich bei mir nichts in der Hosentasche...
Hat vllt. der Lichtsensor nen Treffer? Gerät evtl. mal Zurücksetzen?

Hey sorry das ich jetzt erst antworte, wenn ich den Sensor mit der Hand abdecke dann geht das Handy nicht an. Ein zurücksetzten habe ich auch schon gemacht.

Ich habe bis heute das HTC Tot View Case genutzt und bin nicht ganz zufrieden. Ich brauche ein Case welches ich schnell entfernen kann da ich das HTC Carkit benutze. So lange habe ich noch nie ein Case gesucht, war beim iPhone viel einfacher :biggrin:

Mal was anderes ich habe jetzt festgestellt das ich auf der Rückseite einige tiefe Kratzer habe, kann ja nur vom Case oder vom Carkit kommen, wer nutzt sonst noch das Carkit?

Danke euch
 
macuser.77 schrieb:
Hey sorry das ich jetzt erst antworte, wenn ich den Sensor mit der Hand abdecke dann geht das Handy nicht an. Ein zurücksetzten habe ich auch schon gemacht.

Ich habe bis heute das HTC Tot View Case genutzt und bin nicht ganz zufrieden. Ich brauche ein Case welches ich schnell entfernen kann da ich das HTC Carkit benutze. So lange habe ich noch nie ein Case gesucht, war beim iPhone viel einfacher :biggrin:

Mal was anderes ich habe jetzt festgestellt das ich auf der Rückseite einige tiefe Kratzer habe, kann ja nur vom Case oder vom Carkit kommen, wer nutzt sonst noch das Carkit?

Danke euch

Ich empfehle dir das seidio surface gibt es mit standfuß oder auch ohne. Ist 2 teilig und schnell entfernt falls nötig . Habe es selbst in schwarz und bin total zufrieden! Und es trägt nicht so auf wie zb das spigen case

Der ursprüngliche Beitrag von 12:45 Uhr wurde um 12:47 Uhr ergänzt:

bop1985 schrieb:
Ich empfehle dir das seidio surface gibt es mit standfuß oder auch ohne. Ist 2 teilig und schnell entfernt falls nötig . Habe es selbst in schwarz und bin total zufrieden! Und es trägt nicht so auf wie zb das spigen case

Hier ein links https://www.google.de/search?q=seid...JT74QT07YG4Bg&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=360&bih=535
 
Eine Übersicht wäre nicht schlecht. Ich suche ein Flip Case. So dünn wie möglich. Hat da jemand Erfahrung?
 
Habe gestern aufgrund vieler, guter Bewertungen die Terrapin Hard-Rubber-Case bestellt. Naja, unten die Kante war extrem scharf und somit unangenehm wenn auf dem kleinen Finger ca 180 Gramm mit einer scharfen Kante lasten. Die Case habe ich auch nur mit sehr viel Mühe abbekommen; mit sehr viel Mühe.
 

Anhänge

  • 1410522492775.jpg
    1410522492775.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 388
  • 1410522517603.jpg
    1410522517603.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 333
  • Danke
Reaktionen: Stormmaster
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00KIT2MRC/ref=mp_s_a_1_2?qid=1410953404&sr=8-2


Die hier hab ich
Einfach perfekt
Das Leder muss halt gepflegt werden das es so hell bleibt(Meine is dunkler geworden, da ich im Urlaub nichts dabei hatte zum säubern).
Aber die Kratzer die rein kommen hauen nach ner Zeit wieder ab.

Als ich Sie kaufte hat sie 30 Euro gekostet.
Jetzt kostet sie 37.99
Aber der Preis ist aufjedenfall gerecht ;)
 
Touchscreen-Lover1 schrieb:
Findet irgendjemand sowas im Deutschen Raum?

Ich kann dir iCarbons empfehlen, habe dort bereits zwei mal für mein One M7 bestellt! :)

Lieferzeit ca. 2 Wochen, Zahlung über Paypal möglich (ich denke mal Rechnung oder Lastschrift wird bei Versand aus den USA doch recht schwer...). Qualität ist super (3M-Folien), Vielfalt ähnlich wie bei Slickwraps und außerdem kannst du dir aussuchen, was für Teile du bestellen möchtest. Also z.B. nur die Rückpartie oder nur die Seitenteile, Front & Seitenteile, ...

Außerdem empfehlenswert: EasySkinz, auch hier habe ich schon bestellt. Qualität nicht ganz so gut wie bei iCarbons, da keine 3M-Folien. Aber trotzdem echt passgenau und außerdem auch recht günstig und der Versand erfolgt aus England. Über die Möglichkeiten der Bezahlung kann ich dir hier allerding nix sagen.
 
Schöne HTC One M8 Handyhüllen habt ihr da. Also, ich komme im Moment ganz gut mit der mitgelieferten Schale aus ... ich kann mich einfach nicht für eine neue Hülle entscheiden :)
 
Bewerbe dich bei leicke Friends als Produkt tester.
Dann bekommst du eine Gratis :D
 
@GalaxyS6: Schon ausprobiert?! :D
 
Ja hab ich :)
 

Ähnliche Themen

F
  • Fabian321
Antworten
0
Aufrufe
2.119
Fabian321
F
Kaycee
Antworten
5
Aufrufe
3.120
Johndos
Johndos
M
  • mfeske
Antworten
0
Aufrufe
1.764
mfeske
M
Zurück
Oben Unten