Taschen/Schutzhüllen für das HTC One M8

Ich kann noch vom One X+ die Hardcover von DeinDesign empfehlen.
Sehr stylische Motive, sehr robust und top Qualität.

Gibts beim M8 in weiss oder schwarz als Basis und dann Skin nach Wahl.
DesignSkins® von DeinDesign

Auch Klebedesign und diverse Taschen sind im Angebot.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:38 Uhr wurde um 17:39 Uhr ergänzt:

Das Slim Armor von Spigen Case macht auch ein extrem guten Eindruck.
Eine zusammenstellung aus Soft- und Hardcase:

Spigen Case für HTC One M8 Hülle SLIM ARMOR [Dual Layer Protective - Advanced Shock Absorption Cover] - Tasche für HTC M8 / The All New HTC One / HTC One Plus (2014) - Schutzhülle Rückseite & Rahmen in gold [Champagne Gold - SGP10815]: Amazon.de: Ele
 
Calsonic schrieb:
Das Slim Armor von Spigen Case macht auch ein extrem guten Eindruck.

Über das Slim Armor von Spigen kann ich auch nur gutes berichten, definitiv ein super verarbeitetes und attraktives Case!! :wubwub:
 
Ist das reines Silikon, von Spigen, oder ist das auch dieses TPU?
TPU löst sich bei mir auf...
Habe die Originalhülle gehabt und beim rein und rausholen aus der Tasche (und das Telefon ist nicht ständig in der Tasche! 30min auf dem Weg zur Arbeit und 30 Minuten zurück. 9h im Spint liegen und danach circa 14h daheim auf dem Tisch).

TPU kommt mir daher nicht mehr ins Haus...
Ansonsten habe ich nur ein weisses Schiebesleeve, also diese Ledertaschen mit Zugband...
 
Ich würde es als "Gummi" und nicht als TPU bezeichnen (ich weiß, TPU ist auch Gummi - aber ich hoffe ihr wisst, was ich meine :D ). TPU empfinde ich als leicht und "klebrig", das Gummi des Spigen Cases ist, genauso wie von Urban Armor Gear- und Otterbox-Cases, eher schwer und fest. Fühlt sich hochwertiger an als TPU und zieht Staub auch nicht so sehr an!
 
  • Danke
Reaktionen: Scanna
Simey schrieb:
Spigen Case für HTC One M8 Hülle ULTRA HYBRID [AIR CUSHION Kantenschutz Technologie - Extrem Drop Protection Cover] - Tasche für The All New HTC One / HTC M8 / HTC One 2 / HTC One 2014 - Schutzhülle Rückseite & Rahmen in silber [Silver - SGP10853]: A

Ich hatte mir oben genannte bestellt. Kann sie aber nicht weiterempfehlen. Das One rutscht ein bißschen hin und her, die Rückseite ist zu rutschig und der An und Aus Knopf lässt sich auch nicht mehr so optimal drücken.

Mist, genau das in ner anderen Farbe hab ich mir auch bestellt.
Werd es trotzdem mal ausprobieren und Bescheid geben ob ich zum selben Ergebnis komme.

Da ich das rote M8 habe fällt die Farbwahl gleich viel schwerer. Man will ja nicht die cool Metaloptik verdecken, andererseits hab ich schon nach ner Woche feinste Kratzer in der Rückseite nur vom aufm Tisch(Holz) ablegen.
 
Liebe Leute,

habe mir nach langem sparen ein neues Smartphone gegönnt und da mein letztes durch einige Fälle zu Schrott geworden ist, suche ich nach einer Schutzhülle dafur. Was mich wirklich mega gewandert hat ist, dass es fast nirgends passende Hüllen gab, war auf dem Trödelmarkt, in Läden und und und...einfach nichts -.-

Mir es es aber seitdem schon ein mal hingefallen und schon war ne Schramme drin.. Ich hab fast die Krise bekommen !

Aus diesem Grund informiere ich mich bei euch, vielleicht könnt ihr mir ja eine gute Quelle oder Shop nennen ? Sollte aber jetzt auch nicht 50€ kosten... Freue mich auf eure Antworten ;)
 
One M8 oder One M7?
 
Hi,

endlich die nötige Kohle zusammen gekratzt wa :D Ist doch gut wenn du was hast was du dir gegönnt hast, vor allem achtet man dann auch einfach mehr auf deb Zustand und nicht nur anfangs und dann am Ende wird es herum geschmissen wie keine Ahnung was :D
Gibt es ja oft ne, da können dann auch die Schutzhüllen nicht helfen :p Ne man sollte doch auf das Handy aufpassen, ich meine die Cases schützen ja aber zu 100% dann auch nicht.

Mein Sohn hat auch ein HTC One und macht sich erst gar nicht die Gedanken, er tippt das einfach ins Netz ein und schon erscheinen die Cases (happy) Gibt paar schöne die auch wirklich günstig sind, kosten also auf keinen Fall mehr als 50€.
Der hat sich vor kurzem 6 Stück bestellt und kam auf keine 100€..und wenn man dann mal überlegt wieviel mal im Geschäft zahlen würde, auf jeden Fall gut ;) Der Anbieter
http://www.artandcherry.de/htc-cases-cover-schutzhuellen/ ist super, er hat zwar lange gesucht aber gelohnt hat es sich.

Viele liebe Grüße
 
Habe mal ein paar Cases für euch getestet ;)

Test 1
HTC One M7 M8 TPU Silikon Schutz Hülle Bumper Crystal Case Tasche matt slim gel | eBay

Diese hier kann ich nur empfehlen. Schützt sehr gut, der Kopfhörerausgang und der USB-Ausgang sind auch geschützt. Für den Preis kann man ruhig zuschlagen. Sie gefällt mir definitiv besser als die originale HTC Case und setzt auch nicht so sehr auf. Das schöne Design des M8 bleibt durch das transparente Case erhalten. Druckpunkte der Knöpfe sind sehr gut. Alles in allem meine Lieblingscase momentan.

Test 2
iCues® ZERO Cover +Display Schutzfolie+Poliertuch| Case Hülle Schutzhülle Tasche | eBay

Das hier ist eine echte Slim Case. Bei der Case sollte man sein schönes M8 wohl lieber nicht fallen lassen :) Es ist eher ein Kratzschutz, aber auch bei einem leichten Sturz wird es besser schützen als gar keine Case drauf zu haben. Die Knöpfe sind alle frei, die Unterseite, also beim USB- und Kopfhörerausgang schützt die Case nicht den gesamten Bereich (siehe Fotos). Die Case sitzt wie eine zweite Haut. Vom Material her sehr matt und dadurch zum Teil sehr rutschig. Nichts für trockene Hände ;) Mit dieser Case passt das M8 übrigens in die Adore June Hülle rein.

Test 3
Adore June Classic Hülle für HTC One M8 aus original: Amazon.de: Elektronik

Die hier schon besprochene Adore June Hülle.
Hatte sie nun hier, aber nicht wirklich getestet. Für mich sind solche Hüllen eher nichts. Das raus- und reinschieben wäre nichts für mich, da ich so oft Push-Nachrichten erhalte und bei mir dabei das Display direkt an geht (mit der App NiLS). Für manch andere ist das sicherlich eine interessante Tasche. Von der Qualität kann ich hier nichts bemängeln. Das M8 passt sogar mit einer Slim Case in die Adore June. Für alle die es mögen sicherlich eine gute Alternative zu den teuren Fitbag Taschen.
 

Anhänge

  • IMG_0807.jpg
    IMG_0807.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 341
  • IMG_0808.jpg
    IMG_0808.jpg
    2 KB · Aufrufe: 376
  • IMG_0810.jpg
    IMG_0810.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 386
  • IMG_0811.jpg
    IMG_0811.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 322
  • IMG_0812.jpg
    IMG_0812.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 317
  • IMG_0814.jpg
    IMG_0814.jpg
    2 KB · Aufrufe: 305
  • IMG_0815.jpg
    IMG_0815.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 298
  • IMG_0816.jpg
    IMG_0816.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 325
  • IMG_0813.jpg
    IMG_0813.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 318
  • IMG_0818.jpg
    IMG_0818.jpg
    2 KB · Aufrufe: 290
  • IMG_0819.jpg
    IMG_0819.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 282
  • IMG_0820.jpg
    IMG_0820.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 281
  • Danke
Reaktionen: Stormmaster, Scanna, Touchscreen-Lover1 und eine weitere Person
Eigentlich sollten nicht die Telefone schön sein... sondern die Hüllen...

Da geht sicher einiges im Design... aber irgendwo rafft das nie jemand...
Teuer designte Handys in Taschen zu stecken - warum kauft man sich dann sowas?

Achmann, mich ärgert das auch... Klar wollte ich das Handy. Aber keine Tasche die die ganze Ästhetik zerstört.
 
Ich habe schon einige Cases für das One gekauft & auch getestet. Du findest meine Erfahrungen in den folgenden zwei Posts:

Hier

Und hier

Ich hoffe, dass ich dir damit weiter helfen kann :)
 

Ähnliche Themen

F
  • Fabian321
Antworten
0
Aufrufe
2.113
Fabian321
F
Kaycee
Antworten
5
Aufrufe
3.110
Johndos
Johndos
M
  • mfeske
Antworten
0
Aufrufe
1.759
mfeske
M
Zurück
Oben Unten