[Diskussion] Displayschutzfolien für das HTC one X

Update bez. Lieferzeit der Skinomi: meine Reserveladung kam heute auch an. Hat somit ne gute Woche gedauert. Es kann also auch schnell gehen.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Und hast du was erfahren?

schinge schrieb:
Mein 2 Skinomi-Folien (für das One X+) kamen heute an (bestellt am 01.01., Versand am 03.01.) - also rund eine Woche Lieferzeit. Allerdings handelt es sich wohl um die DryTech-Variante (also ohne Flüssigkeit), obwohl ich die "normale" Folie (SK12133) bestellt habe. Ich werde deswegen wohl mal bei Skinomi nachfragen müssen, zumal es die DryTech-Version für das X+ im Shop garnicht gibt. :confused2:
 
Ich hab noch nicht nachgefragt - das mache ich aber noch diese Woche.
 
Hallo,

ich suche eine Schutzfolie für mein One X. Gorilla Glass 2 hin oder her, ich möchte eben eine :laugh:

Nun hätte ich gerne, die sich nicht so glatt wie der Bildschirm anfühlt, etwas rauer und matter. Jetzt gibt es aber einige, der größte Teil ist ja anscheinend Müll. Welche habt ihr? Ich habe diese hier gefunden - Schrott?

6 x mumbi Displayschutzfolie HTC One X X+ Schutzfolie: Amazon.de: Elektronik

10x HQ Handy LCD Display Folie HTC One X Schutzfolie Displayschutzfolie Schutz | eBay

Displayschutzfolie für HTC ONE X Schutzfolie Displayschutz Clear Klar Folie | eBay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und zusammengeführt. Nächstes Mal bitte die Suche nutzen oder wenigstens unter "Zubehör" mal schauen.
 
Nein, ich habe nicht gesucht :blushing:

Trotzdem gibt es hier auf den 31 Seiten keine konkrete Folie, die etwas für mich wäre. Ich suche eine Folie, die etwas matt ist, also ein, auf der man nicht mit dem Finger hängenbleibt wie auf Glas. Es fühlt sich dann nicht mehr fein an, aber man kann problemlos und ohne ruckeln rüberwischen. So eine Folie suche ich.

Anti-Reflex und blabla braucht die Folie nicht. Am besten wäre ein direkter Link zu eBay oder Amazon.


Habe bisher diese favorisiert.
Displayschutzfolie UltraClear für HTC One X von Wicked: Amazon.de: Elektronik
 
Dann würde ich nach Anti-Reflexion oder diese suchen:)
Aber warum bleibst du mit den Fingern hängen beim Wischen? Hast du evtl. zu feuchte Finger/Hände oder länger nicht gewaschen? (<- nicht böse gemeint!)
Ich hatte auf dem Display selbst nie Probleme und auf der Skinomi auch nicht. Allerdings sah und sieht mein Display nach einem Tag Gebrauch auch nicht aus, wie ein Stück Speck:laugh:

Meine Frau hat da auch mehr Probleme mit, cremt sich bei diesen Bedingungen zZ. aber auch mal die Hände ein (nicht zwanghaft oft, wie bei manchen zu beobachten ;-)). Ihr Display ohne Folie muss da schon mal gereinigt werden. Sie hat sich eine Tasche genäht mit Mikrofasertuch auf der Innenseite und da geht das beim rausziehen/einschieben fast automatisch. Einen Stick-Slipeffekt hat sie auf dem Display allerdings trotzdem nicht...

VG Stefan
 
Auch wenn ich so langsam etwas müde bin, zu betonen wie zufrieden ich mit der skinomi bin, kann ich die in deinem Fall auch nur empfehlen. Ich hatte trotz Handcreme etc. noch nie das Gefühl, dass die "Gleitfähigkeit" leidet. Speziell im Vergleich zu der Variante ohne Folie ist die Haptik echt über jeden Zweifel erhaben.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ich wasche meine Hände ziemlich oft, zumal ich auch nicht mit 'dreckigen' Fingern auf dem Display rumcruise.
 
Von Skinomi ist der Support auch perfekt. Ein Produkt reklamiert und innerhalb einer Woche kam aus den Staaten der Ersatz!
 
Ich hab noch eine Originalverpackte SkinomiFolie für das htc one x/x+ übrig.

Wer sie haben möchte bitte per PN melden.
 
PB_PB schrieb:
Ich hab noch eine Originalverpackte SkinomiFolie für das htc one x/x+ übrig.

Wer sie haben möchte bitte per PN melden.

Folie ist weg.
 
Noch eine zu verkaufen...
13 Euro via PayPal
Inkl Versand

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
Hat eigentlich jemand schon Erfahrung mit der DryTech Variante von Skinomi gemacht? Ich muß mir eine neue bestellen und schwanke jetzt zwischen der normalen und der DryTech.
 
Skinomi fand ich persönlich sehr schlecht. Ich hatte mal die ZAGG Invisible Shield HD drauf, die fand ich ziemlich gut, bis ich dann einen Riss ins Display bekommen hab. Zurück in Deutschland bin ich jetzt auf die günstigen mumbi umgestiegen (3 große und 3 kleine für ca 7€) und bin mit den kleinen echt super zufrieden. Das Gefühl beim wischen ist, als ob keine Folie da wäre (das hab ich bei skinomi sehr vermisst).
 

Ähnliche Themen

N
  • namorico
Antworten
7
Aufrufe
2.171
pisili.parts
pisili.parts
sapkra
Antworten
0
Aufrufe
1.721
sapkra
sapkra
neexuz
  • neexuz
Antworten
1
Aufrufe
2.018
m@rkus
M
Zurück
Oben Unten