[Diskussion] Displayschutzfolien für das HTC one X

neandertaler19 schrieb:
Vermutlich hast danach keine Kratzer im Display, aber das komplette Display ist dann hinne....

Dann bringts nicht...^^ dann lieber doch ein gutes Case + Folie
 
Sonnenstich schrieb:
ich konnte jetzt trotzdem 2 in den warenkorb legen und per paypal zahlen, mal abwarten was kommt.

Kann sei dass du es für One X und nicht für X+ bestellt hast?
 
Vermutlich hast danach keine Kratzer im Display, aber das komplette Display ist dann hinne....

Wie darf man das verstehen ?
 
Sonnenstich schrieb:
sind die nicht identisch ?
Es wäre nett gewesen, wenn du erst Mal die Frage beantwortest und dann deine Frage stellst.
 
Don't feed the troll.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
PB_PB schrieb:
Es wäre nett gewesen, wenn du erst Mal die Frage beantwortest und dann deine Frage stellst.

hat sich angehört als hätte ich die falsche bestellt. aber ja ich hab die fürs x bestellt, wurde heute morgen auch schon versand.
 
Sonnenstich schrieb:
hat sich angehört als hätte ich die falsche bestellt. aber ja ich hab die fürs x bestellt, wurde heute morgen auch schon versand.

Für mich hat es sich so angehört, dass du irgendwie für X+ bestellt hast!!!
Aber siehe da, doch nicht ;-)
Ich habe mir auch für One X bestellt.
 
ich dachte auch daß ich fürs htx one x+ bestellt hatte, in der bestellbestätigung steht jedoch htc one x - ohne + :blink:

wird schon passen.

btw. könnt ihr noch ein gutes case empfehlen, welches mit der folie gut harmoniert ? auf amazon waren ein paar schlechte rez. dabei, da das case (keine ahnung welches) die folie verschoben hatte, bzw. der rand/ecken sich löste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Casemate tough case, harmoniert perfekt mit der skinomi. Siehe case-Thread.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Sonnenstich
KLICK zum Amazon.de Angebot (nur 2,90 € inkl. Versand :blink:)

Einfach nur sensationell vom Preis-/Leistungsverhältnis...
Keine scharfen Kanten, Aussparungen absolut passgenau, Kameralinse (Hauptkamera) ist bestens geschützt (Wulst umlaufend, überstehend!) und das beste, der Rand umschließt das HOX so, dass auf der Vorderseite ca. 1 mm vom Silikon-Case über die Folie, bzw. über den Displayglasrand greift... Also ist auf der Displayseite das HOX ablegen ist kein Problem und der Folienrand ist zusätzlich geschützt.
Die Haptik gefällt mir persönlich auch sehr gut und der Powerbutton, sowie die Lautstärkewippe lassen sich gut bedienen, bzw. Fehlbedienungen, durch zu engen Sitz o.ä. sind nicht vorhanden!

Einziges Manko ist für mich das Design mit dem "X"-förmigen Symbol auf der Rückseite (glänzend). Hier hätte ich mir gewünscht, dass die griffige, geriffelte Oberfläche durchgängig wäre, aber das wäre auch schon alles.

Ich hatte ca. 10 verschiedene Siliconcases bestellt und ausprobiert (bis 19,-€) und keines war so sauber und passgenau verarbeitet und zudem auch noch unfassbar günstig zu haben. Vor allem die von mumbi hatten meist noch scharfe Kanten/unsaubere, überstehende Siliconränder.
Ob mein beschriebens von mehreren Herstellern gekupfert wird kann ich nicht sagen, jedenfalls habe ich genau bei dem von mir verlinkten Anbieter gekauft... gesehen habe ich es aber auch schon bei verschiedenen Quellen, nur nicht günstiger ;-)

Für mich ist es in Kombination mit der Skinomi-Schutzfolie die perfekte Lösung! Und nein, auch wenn es sich so lesen könnte, ich habe nichts mit dem Verkäufer oder dem Hersteller oder sonst irgendwem, der an diesem Case Geld verdienen könnte zu tun. Ich bin einfach nur restlos überzeugt...auch davon, dass mal nicht eine Marge von 500.000.000 % auf chinesischer Massenware verdient wird...

Jetzt bin ich aber schon etwas sehr ausführlich geworden...hätte wohl besser in den Taschen/Cases/Bumper Thread gepasst?!?!...sorry

VG Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sonnenstich
Kopfkartoffel schrieb:
Jetzt bin ich aber schon etwas sehr ausführlich geworden...hätte wohl besser in den Taschen/Cases/Bumper Thread gepasst?!?!...sorry

VG Stefan

Wenn du es schon selbst bemerkt hast, warum dann trotzdem hier gepostet? :confused:


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ich hab ein Paket mumbi Displayschutzfolien crystalclear (3+3) über.
Bei Interesse PN
 
Hab mir am 06.12. Folien auf skinomi.com bestellt, allerdings bisher noch nichts erhalten.... Mal schauen wie lange die noch brauchen.

Hat jemand schon erfahrungen bezüglich der Lieferdauer aus den USA? Der Brief ist wohl am 08.12. in L.A. in den Flieger gegangen. :-(
 
Hat bei mir über 3 Wochen gedauert... Das liegt aber wohl am deutschen Zoll. Also keine Panik, meine kam auch genau dann an, als ich schon unruhig wurde :cool:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Habe mir jetzt eh erstmal nen neues Gehäuse bestellt. Wie bist du denn mit dem aufbringen zurecht gekommen?

Gesendet von meinem HTC Endeavor mit Tapatalk 2
 
Neozee schrieb:
Habe mir jetzt eh erstmal nen neues Gehäuse bestellt. Wie bist du denn mit dem aufbringen zurecht gekommen?

Gesendet von meinem HTC Endeavor mit Tapatalk 2

Alles reibungslos funktioniert. Du darfst halt mit der Lösung nicht zu sparsam sein... Ruhig großzügig das Display und vor allem deine Finger einsprühen. Alles schön feucht halten. Und ganz ganz wichtig: ja darauf achten dass das Display auch wirklich komplett sauber ist. Man sieht halt im Zweifel später jedes Staubkorn und dann ist es zu spät. Wenn du alles sorgfältig machst hast du ein Ergebnis das ich in der Qualität nicht erwartet hab. Wenn die Folie aufliegt und sie noch nass ist unbedingt auch genau dann in die richtige Position bringen, da auch das später logischerweise nicht mehr geht.
Wie gesagt, wenn du auf alles achtest hast du die beste Folie drauf. Das sieht man. Und womit skinomi wirbt stimmt überraschenderweise auch: kleinere Schäden gehen von selbst wieder weg.
Grüße

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hallo Leute!

Kurze Frage, ist die original Folie von HTC oder die von mumbi besser?
Danke!
 
Also meine Folien aus den USA sind am Samstag angekommen. (6,51€ Zoll *grml*)

Gehäuse getauscht und die folie innerhalb von 4min angebracht. Passgenau und quasi unsichtbar wenn die Flüssigkeitsrückstände einmal verflogen sind.

Also meine Empfehlung sind die Skinomi Folien.

Gesendet von meinem Tenderloin mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

N
  • namorico
Antworten
7
Aufrufe
2.171
pisili.parts
pisili.parts
sapkra
Antworten
0
Aufrufe
1.721
sapkra
sapkra
neexuz
  • neexuz
Antworten
1
Aufrufe
2.017
m@rkus
M
Zurück
Oben Unten