[Diskussion] Displayschutzfolien für das HTC one X

Hallo und guten Morgen,

ich würde mir auch gerne die Skinomi Folie bestellen aber leider habe ich keine Kreditkarte oder Paypal. Hat von euch einer eine Skinomi Folie übrig oder bestellt demnächst eine?

Ich würde das Geld vorher überweisen?

Vielen Dank
Jens
 
Hab jetzt Folien von mumbi bestellt und die originale von htc...

Beide entsprechen qualitativ nicht meinen Erwartungen.

Woher bekomme ich denn eine gut Folie? (Erfahrungswerte)?
 
Wie Du auf den letzten Seiten sicher gelesen hast, ist in den Augen vieler die Skinomi Folie derzeit die beste. Ich finde das auch - habe die schon lange drauf. Die Folie deckt alles ab, löst sich nicht und sieht gut aus.

Cheers,
D
 
Hallo.
Gibt es nur eine Adresse wo man Skinomi Folie kaufen kann?
Wo habt Ihr diese Skinomi Folie gekauft? Wie lange hat die Lieferung gedauert und was hat es in Euro gekostet?
Thanks.
 
www.skinomi.com. Preise findet man dort natürlich auch. Währungsrechner findet Google. Die Lieferung hat ca. 3 Wochen gedauert. Für alle die noch bestellen wollen: derzeit läuft bei skinomi der holiday sale, sprich 50% Rabatt auf alles. Noch bis zum 06.12. Code lautet
holiday2012SK

Grüße und gern geschehen

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Sonnenstich
Weil das verlinkte One X die AT&T-Version ist. Allerdings bieten die allgemein je eine Variante für das X und das X+ an - wahrscheinlich einfach nur um den Leuten jeweils ein eigenes Produkt für "ihr" Telefon zu bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
colo800ma schrieb:
was sind denn die Vorteile der skinomi schutzfolie und wie groß ist die? Also ganzes display oder etwas weniger?

Das wurde in diesem Thread nun wirklich zu genüge erörtert. Bitte erst lesen und dann posten.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
...habe meine Skinomi Folie jetzt bei Ebay bestellt!!


LG Jens
 
Wenn man die Folie nach einige Zeit entfernt, verbleiben da die Spuren von Folie?
 
Doch, scheint die AT&T Version zu sein. Die ist glaube ich leicht anders. EDIT: Gar nicht wahr, die ist nur dicker
 
Nein!
Gibt auch die internationale Variante ;)
 
ich hatte den link zum internationalen hox angeklickt und bin dann auf diesen weitergeleitet worden. also kann ich die ohne bedenken auf dem hox+ draufmachen ?
 
nach dem aktualisierten steht es nicht mehr da.
 
ich konnte jetzt trotzdem 2 in den warenkorb legen und per paypal zahlen, mal abwarten was kommt.
 
Sonnenstich schrieb:
ich konnte jetzt trotzdem 2 in den warenkorb legen und per paypal zahlen, mal abwarten was kommt.

Verkaufst du mir den zweiten wenn beim ersten keine Probleme auftauchten? ;)

Gibt so ne Schutzfolie auch Schutz für einen Sturz in ca. 1m Höhe (Display unten) auf Asphalt? ;)
 
Vermutlich hast danach keine Kratzer im Display, aber das komplette Display ist dann hinne....
 

Ähnliche Themen

N
  • namorico
Antworten
7
Aufrufe
2.174
pisili.parts
pisili.parts
sapkra
Antworten
0
Aufrufe
1.734
sapkra
sapkra
neexuz
  • neexuz
Antworten
1
Aufrufe
2.024
m@rkus
M
Zurück
Oben Unten