[Diskussion] Displayschutzfolien für das HTC one X

Neozee schrieb:
Also meine Folien aus den USA sind am Samstag angekommen. (6,51€ Zoll *grml*)

Gehäuse getauscht und die folie innerhalb von 4min angebracht. Passgenau und quasi unsichtbar wenn die Flüssigkeitsrückstände einmal verflogen sind.

Also meine Empfehlung sind die Skinomi Folien.

Gesendet von meinem Tenderloin mit Tapatalk 2

Oh ich musste kein Zoll zahlen. Normalerweise halten die auch den Ball flach wenn der Warenwert 50 Dollar nicht übersteigt.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ja denke durch die Feiertag haben die doppelt geprüft. Also ab einem Wert von 22€ musste nachverzollen und da ich mit meinen 32€ leider drüber lag... Naja habe ja die xmas Aktion noch mitgenommen und somit eh einiges gespart auch nach dem Zoll. :)

Bin glücklich mit der Folie und habe noch eine in reserve.

Gesendet von meinem Tenderloin mit Tapatalk 2
 
siehmaleinreh schrieb:
Normalerweise halten die auch den Ball flach wenn der Warenwert 50 Dollar nicht übersteigt.
Normalerweise wird bis zu einem Warenwert von 45 Euro (das kommt mit den 50 USD eher hin) bei NICHT-gewerblichen Sendungen aus den USA weder Einfuhrumsatzsteur noch Zoll erhoben. Bei gewerblichen Sendungen (und dazu zählt so eine Bestellung) aus den USA ist jedoch, wie schon von Neozee gesagt, bei 22 Euro Schluß mit der Abgabenfreiheit und bis 150 Euro Warenwert wird dann erstmal nur die Einfuhrumsatzsteuer (19% bzw. 7% analog zur MwSt.) fällig. Bei größeren Warenwerten kommt dann auch noch der entsprechende Zoll dazu. Neozee hat leider etwas Pech gehabt, da die Einfuhrabgaben auch nicht erhoben werden, wenn sie 5 Euro unterschreiten.
 
Hab mich bei meiner Aussage auch eher auf Erfahrungswerte gestützt als auf offizielle Richtlinien. Da ich häufiger Sachen in den USA bestelle. Bisher musste ich wie gesagt noch kein einziges mal nachzahlen (Maximalwert lag so im Schnitt bei 50 USD) Daher gehe ich einfach mal davon aus, dass ich entweder jedes mal Glück hatte und/oder der Zollbeamte ein guter Mensch ist :D

Back to topic: skinomi hat wieder sale derzeit, 50% off. Code lautet newyear50. Reservefolien sind geordert...

Grüße und ein frohes neues Jahr

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Werde mir dann auch noch zwei bis drei bestellen.

Gesendet von meinem HTC Endeavor mit Tapatalk 2
 
Hallo,

ich überlege mir gerade eine Schutzfolie zu bestellen, ich habe momentan seit 2 Tagen als Übergangslösung von Case Mate eine Folie drauf, die allerdings die Auflösung des Displays perfekt zerstört. Vor allem bei einem weißen Hintergrund oder grellen Farben rieselt das ganze Bild und das ist eigentlich ein komplettes no go für mich.

Ich überlege mir gerade entweder ein Skinomi oder ein Invisible Shield HD zu kaufen, da bräuchte ich aber bitte ein klein wenig Hilfe von euch.

Von der Anbringung und der Passform sollten beide ident sein.

Die Frage die ich mir nun halt seit 2 Tagen verstärkt stelle, "zerstören" die beiden Folien womöglich auch die Qualität der Anzeige des Displays? "Das normale Invisible Shield macht das ja anscheinend auch aber die HD Version soll besser sein?"

Wenn vielleicht schon ein Nutzer beide verwendet hat, welche erschien besser?

Ich freue mich schon auf Antworten, vielen Dank vorab.
 
Ich habe Anfang Dezember die Folie bestellt. Am 04.12.2012 wurde der Betrag von meinem Konto abgebucht. Und ich warte bis heute auf die Lieferung. Ist es normal, dass es über einem Monat dauert?

Sonnenstich schrieb:
mist, die folie ist fürs htc one x+ "out of stock"
die für one x ist aber lieferbar. da gibts keine unterschiede oder ? ich brauche eine fürs x+

Skinomi TechSkin - HTC One X Screen Protector
 
Ich hab noch eine Originalverpackte SkinomiFolie für das htc one x übrig.

Wer sie haben möchte bitte per PN melden.
 
hab meine skinomi auch heute aufgebracht,eigentlich recht einfach,aber ich habe gerade entdeckt,dass ich wohl nen fussel unter der folie hab.
kann man die folie entfernen,abspülen und dann wieder anbringen?
wie lange habt ihr euer handy ausgelassen?wirklich 24 stunden?

gruß
 
hollibs schrieb:
hab meine skinomi auch heute aufgebracht,eigentlich recht einfach,aber ich habe gerade entdeckt,dass ich wohl nen fussel unter der folie hab.
kann man die folie entfernen,abspülen und dann wieder anbringen?
wie lange habt ihr euer handy ausgelassen?wirklich 24 stunden?

gruß

1) geht nicht. Muss ne neue drauf.
2) nicht ganz, hatte meins so ca. 12-15h aus. Aber ich denke kürzer sollte man es nicht auslassen. Du riskierst halt nen kurzen wenns nicht richtig trocken ist. Gerade mit fest verbautem Akku.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
vielen dank für die info...vielleicht ist ja auch kein fussel,werde es mal beobachten!
 
Ich habe Anfang Dezember die Folie bestellt. Am 04.12.2012 wurde der Betrag von meinem Konto abgebucht. Und ich warte bis heute auf die Lieferung. Ist es normal, dass es über einem Monat bei Skinomi TechSkin - HTC One X Screen Protector dauert?
:confused2::confused2::confused2:
 
Ich habe im selben Zeitraum bestellt und es kam irgendwann nach Weihnachten.

Also eigentlich, müsste deine Bestellung langsam mal kommen :)
 
Neozee schrieb:
Bei Skinomi mal angefragt?

Wenn es verschickt wurde können die ihm auch nicht helfen. Was du machen kannst ist bei usps anrufen, denen die tracking Nummer geben und dir von denen irgend so ne Äquivalentnummer geben lassen, damit du in Deutschland bei DHL nachfragen kannst was Sache ist. Klingt komplizierter als es ist. Dein Englisch muss halt entsprechend gut sein, damit die auch verstehen was du von denen willst :confused: Das Problem ist halt, dass das Tracking von usps nur innerhalb der USA geht und somit auf dem Flughafen Los Angeles in dem Fall endet. Hoffe das hilft.
Grüße

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Meine ist schon länger da , habe Sie aber jetzt erst auf das + angebracht. Fürs erste perfekt! Mal schauen was der Langzeittest hergibt.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
Kannst du mir da helfen?
:confused:
siehmaleinreh schrieb:
Wenn es verschickt wurde können die ihm auch nicht helfen. Was du machen kannst ist bei usps anrufen, denen die tracking Nummer geben und dir von denen irgend so ne Äquivalentnummer geben lassen, damit du in Deutschland bei DHL nachfragen kannst was Sache ist. Klingt komplizierter als es ist. Dein Englisch muss halt entsprechend gut sein, damit die auch verstehen was du von denen willst :confused: Das Problem ist halt, dass das Tracking von usps nur innerhalb der USA geht und somit auf dem Flughafen Los Angeles in dem Fall endet. Hoffe das hilft.
Grüße

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Mein 2 Skinomi-Folien (für das One X+) kamen heute an (bestellt am 01.01., Versand am 03.01.) - also rund eine Woche Lieferzeit. Allerdings handelt es sich wohl um die DryTech-Variante (also ohne Flüssigkeit), obwohl ich die "normale" Folie (SK12133) bestellt habe. Ich werde deswegen wohl mal bei Skinomi nachfragen müssen, zumal es die DryTech-Version für das X+ im Shop garnicht gibt. :confused2:
 
Die Installation ist übrigens extrem einfach gewesen, im Gegensatz zu anderen Folien.
Ich habe zwischendurch immer noch etwas gerakelt und nachgearbeitet, sodaß ich schon nach 1 Stund absolut blasenfrei war und überschüssiges Wasser immer abgetupft habe.
Am nächsten Morgen alles abgetrocknet und einsatzbereit, momentan sitzt alles zu 100 % fest.
Für den Preis würde es mich aber auch nicht ärgern, wenn ich die Prozedur nochmals wiederholen müsste, in einem Jahr oder so.
 

Ähnliche Themen

N
  • namorico
Antworten
7
Aufrufe
2.171
pisili.parts
pisili.parts
sapkra
Antworten
0
Aufrufe
1.721
sapkra
sapkra
neexuz
  • neexuz
Antworten
1
Aufrufe
2.017
m@rkus
M
Zurück
Oben Unten