[Diskussion] Wireless HDMI/HTC Media Link

Muss nochmal fragen. Wo habt ihr die Dinger her?
 
Gleich mal gemacht, danke dir.
 
Hallo,
mal ne blöde Frage: Kann man das One X auch an alte Röhren TV's anschliessen? Soll ja vorkommen, dass man immer noch in die "Röhre" schaut :)

Danke
 
Hallo,

ich muß sagen ich bin schon was enttäuscht vom dem Gerät.
Habe den HTC Media Link HD und das One X.Einen Full HD Fernseher mit 60 Zoll.
Der Media Link gibt immer nur 720p raus.Auch im Menü läßt sich nicht mehr einstellen. ( Mein Fernseher kann wie gesagt mehr)
Video die ich mit den One X im 1920x 1080 aufgenommen habe lassen sich nicht abspielen.
das ist schon echt eine Schande das sich selbst mit den Gerät aufgenommenen Filme nicht abspielen lassen. Filme mit kleinerer Auflösung gehen ohne Probleme
 
@kukki

kann man an dem Gerät eig. irgendwas einstellen ?
finde er könnte gerne auch den ein oder anderen Anschluss mehr haben, z. B.
Toslink für an das Soundsytem, oder eben wenigstens einen 2ten HDMI Anschluss.

Bei einem 60 Zoll/Inch Gerät ist 720p doch grauenhaft, oder ?

Wieso kannst du die eigens mit dem HOX aufgenommen Videos nicht darauf abspielen - er sollte sie doch wenigstens skalieren ?!

Wo hast du das Gerät Bestellt/Gekauft ?
 
Marcel94 schrieb:
@kukki

kann man an dem Gerät eig. irgendwas einstellen ?
finde er könnte gerne auch den ein oder anderen Anschluss mehr haben, z. B.
Toslink für an das Soundsytem, oder eben wenigstens einen 2ten HDMI Anschluss.

Bei einem 60 Zoll/Inch Gerät ist 720p doch grauenhaft, oder ?

Wieso kannst du die eigens mit dem HOX aufgenommen Videos nicht darauf abspielen - er sollte sie doch wenigstens skalieren ?!

Wo hast du das Gerät Bestellt/Gekauft ?

Einstellen läßt sich der Name der Box, Die Sprache und das Netzwerk.
Ich sage mal so 1080p wären bestimmt besser gewesen.
Habe es von teldio.de heute bekommen
 
kukkie schrieb:
Hallo,

ich muß sagen ich bin schon was enttäuscht vom dem Gerät.
Habe den HTC Media Link HD und das One X.Einen Full HD Fernseher mit 60 Zoll.
Der Media Link gibt immer nur 720p raus.Auch im Menü läßt sich nicht mehr einstellen. ( Mein Fernseher kann wie gesagt mehr)
Video die ich mit den One X im 1920x 1080 aufgenommen habe lassen sich nicht abspielen.
das ist schon echt eine Schande das sich selbst mit den Gerät aufgenommenen Filme nicht abspielen lassen. Filme mit kleinerer Auflösung gehen ohne Probleme

WTF???



Sent from my HTC Flyer P510e using Tapatalk 2
 
Ich habe noch ein wenig die Hoffnung das durch ein SW Update auch Full HD gestreamt werden kann. Laut Verpackung wird ja 1080p unterstützt ;)

Bin ich froh das ich "nur" ein 40" habe ^^ da sieht HD auch immer noch sehr gut aus :D
 
Svensta schrieb:
Ich habe noch ein wenig die Hoffnung das durch ein SW Update auch Full HD gestreamt werden kann. Laut Verpackung wird ja 1080p unterstützt ;)

Bin ich froh das ich "nur" ein 40" habe ^^ da sieht HD auch immer noch sehr gut aus :D

Wenns auf der Packung steht würde ich mich sofort an den Support wenden!

Sent from my HTC Flyer P510e using Tapatalk 2
 
Habe das grade auf der HTc Seite gefunden

Q:Lässt sich die Bildqualität auf mehr als 720p erhöhen, wenn ein Video über Media Link HD auf einem externen Fernsehgerät angezeigt wird?Collapse

A:Die Auflösung hängt in diesem Fall von den Inhalten ab. Derzeit ist 720p das Maximum, das über den Dongle DLNA Ausgang ausgegeben werden kann. Wenn es sich um ein 1080p Video handelt, wird die Auflösung automatisch auf 720p herabgesetzt.


...Wieso werben die dann mit Media Link HD 1080p wenn er es doch granicht kann
 
  • Danke
Reaktionen: Pütz
Svensta schrieb:


[FONT=&quot]Hallo,[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Sorry sind alle vergriffen. [/FONT]HTC kommt mit den liefern nicht hinter her. Ich schick aber mal eine schnelle Info, wenn wieder was da ist – unverbindlich.

Schönes WE
Ronny Stratmann

Schade :(
 
kukkie schrieb:
Habe das grade auf der HTc Seite gefunden

Q:Lässt sich die Bildqualität auf mehr als 720p erhöhen, wenn ein Video über Media Link HD auf einem externen Fernsehgerät angezeigt wird?Collapse

A:Die Auflösung hängt in diesem Fall von den Inhalten ab. Derzeit ist 720p das Maximum, das über den Dongle DLNA Ausgang ausgegeben werden kann. Wenn es sich um ein 1080p Video handelt, wird die Auflösung automatisch auf 720p herabgesetzt.


...Wieso werben die dann mit Media Link HD 1080p wenn er es doch granicht kann

Das ist in der Tat enttäuschend. Liegt's an der kabellosen Übertragung?
 
Kann doch eigentlich gar nicht sein da der 100er 720p konnte und der neue 200er nun FullHD kann. Wäre ja Quatsch wenn er nur die Auflösung vom 100er kann..
 
maddoc schrieb:
[FONT=&quot]Hallo,[/FONT]

[FONT=&quot]Sorry sind alle vergriffen. [/FONT]HTC kommt mit den liefern nicht hinter her. Ich schick aber mal eine schnelle Info, wenn wieder was da ist – unverbindlich.

Schönes WE
Ronny Stratmann

Schade :(
Bei Amazon gibt es den Link bald wieder. Meiner wird morgen verschickt.
 
Wo hast du die Info her? Habe heute erst mit einem Amazon Mitarbeiter gechattet und der konnte mir noch kein Liefertermin nennen.
 
Guten Tag,

Amazon.de hat eine gute Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:

"HTC DG H200 HD Wireless HDMI Adapter EU-Plug"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 09. Juni 2012 - 20. Juni 2012
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 25. Mai 2012
 
proandi schrieb:
Guten Tag,

Amazon.de hat eine gute Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:

"HTC DG H200 HD Wireless HDMI Adapter EU-Plug"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 09. Juni 2012 - 20. Juni 2012
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 25. Mai 2012

Hab die gleiche eMail bekommen ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.064
drenidor
D
H
Antworten
1
Aufrufe
1.654
deckelmouck
D
N
  • namorico
Antworten
7
Aufrufe
2.174
pisili.parts
pisili.parts
Zurück
Oben Unten