Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Mate 10 Pro - Displaygläser, Folien etc.

  • 469 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mate 10 Pro - Displaygläser, Folien etc. im Zubehör für Huawei Mate 10 Pro im Bereich Huawei Mate 10 Pro Forum.
Gohse1988

Gohse1988

Fortgeschrittenes Mitglied
Gerry70 schrieb:
Wegen der höheren Luftfeuchtigkeit nach dem Duschen. Dann hat man nicht so schnell Staubkörner auf dem Display.
Danke für den Tipp. Warte jetzt ca 4 Tage auf mein airglas. Habe es in matt bestellt und mal schauen ob ich es dann in der Dusche anbringe :)
 
Maibauer

Maibauer

Experte
Ja funktioniert super vor allem wenn man sehr heiß duscht.
 
Gohse1988

Gohse1988

Fortgeschrittenes Mitglied
Maibauer schrieb:
Ja funktioniert super vor allem wenn man sehr heiß duscht.
Jetzt muss ich mich nicht mehr mit Staub ärgern sondern nur noch mit dem Problem die richtige Position zu treffen
 
noraja

noraja

Erfahrenes Mitglied
Hi, also ich hab nun das Airglass von Brotec drauf, ist auch etwas kleiner als die Original Folie, aber für den Anfang schon sehr gut.
 
Gohse1988

Gohse1988

Fortgeschrittenes Mitglied
noraja schrieb:
Hi, also ich hab nun das Airglass von Brotec drauf, ist auch etwas kleiner als die Original Folie, aber für den Anfang schon sehr gut.
Wie lange hat die Lieferung gedauert? Warte seit letzten Donnerstag :(
 
noraja

noraja

Erfahrenes Mitglied
@Gohse1988 Bestellt hatte ich am 20.11 10 Uhr und geliefert mit der Post in Briefkasten war heute Mittag, also 3 Tage
 
Gohse1988

Gohse1988

Fortgeschrittenes Mitglied
noraja schrieb:
@Gohse1988 Bestellt hatte ich am 20.11 10 Uhr und geliefert mit der Post in Briefkasten war heute Mittag, also 3 Tage
Dann habe ich wohl einfach nur Pech XD
 
Gerry70

Gerry70

Experte
Hat eigentlich schon jemand eine Folie oder ein Glas gefunden, dass mindestens so breit und lang wie die originale Auslieferungsfolie ist und weniger schmiert?
Diese Folie schmiert ja unheimlich und das Display wirkt "grauer".
 
Gohse1988

Gohse1988

Fortgeschrittenes Mitglied
Kommt es mir nur so vor oder gibt es kaum Zubehör? Wenn Samsung oder Apple Geräte rausbringen gibt's direkt 1 Mio artikel
 
L

Lebar495

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, habe ich auch bemerkt. Die Auswahl ist sehr bescheiden.
 
Gohse1988

Gohse1988

Fortgeschrittenes Mitglied
Es gibt halt nichtmal ein gescheites case, geschweige denn org. Case in Grau....das verstehe ich absolut nicht
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Ich habe schon alles Hersteller bei denen ich sonst gern zugreife mit entsprechenden Anfragen bombardiert. Vielleicht schreibt Ihr auch alle ein paar Mails, damit die merken, dass es durchaus Nachfrage gibt.
 
Gohse1988

Gohse1988

Fortgeschrittenes Mitglied
@Handymeister

Alleine die Verkaufszahlen sollten doch Anreiz genug sein...ich verstehe das nicht es gibt auch für WIKO etc so viel zubehör
 
A

andyge1985

Erfahrenes Mitglied
Habe die BROTECT® AirGlass® Premium Glasfolie Klar heute bekommen und drauf gemacht . Bei der Aufbringung kein Problem aber sie deckt wirklich nicht mal den angezeigten Display Bereich ab.
 
A

andyge1985

Erfahrenes Mitglied
@Gerry70
Ja kann man deutlich sehen und spüren wenn man vom Rand aus wischen möchte, aufgrund der Dicke der Folie
 
H

Heavyyy

Neues Mitglied
Erstmal Hallo zusammen

Seit letzter Woche, habe ich nun auch das Mate 10 Pro und bin im Grunde vollkommen zufrieden.
Was mich aber doch etwas stört ist, das die Werksseitig installierte Schutzfolie Fingerabdrücke magisch anzieht.

Daher würde ich gerne wissen ob man diese entfernen und durch ein andere ersetzen kann oder man lieber die Finger davon lassen sollte und halt öfters das Display per Tuch ect abwischen sollte.

Gruß Heavyyy
 
Queeky

Queeky

Guru
Ich habe diese werkseitige Folie entfernt und habe es nicht bereut. Ohne Folie bleiben auch Fingerabdrücke, aber es schmiert bei weitem nicht so schlimm wie mit dieser Folie von Werk aus.
Andere, alternative Folien, habe ich noch nicht ausprobiert, und werde ich auch nicht.
 
Gohse1988

Gohse1988

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich habe meine heute bekommen und bin nicht wirklich begeistert, sie ist deutlich zu klein und das sieht mage sc.... aus