Mate 10 Pro - Displaygläser, Folien etc.

Danke. Da ist an den Rändern wirklich viel Platz.
 
@Gerry70 hast du schon eine gefunden die besser passt?
Bin weiterhin auf der Suche.
Ein Kriterium warum ich mich für das Mate entschieden habe war das "flache " Display und das ich einfach Panzerglas aufbringen kann. Leider, ist das ja jetzt nicht der Fall.
 
@M.Dee
Versuche mal das Glas von Flos laut dem Mate 10 Usern soll das, sehr weit an die Ränder gehen. Link habe ich weiter vorne schon geteilt. Seite 6 Post #119.
 
  • Danke
Reaktionen: M.Dee
@M.Dee
Ich habe leider auch noch kein geeignetes Panzerglas gefunden, werde mir das von Flos mal genauer anschauen.

Edit: die Bewertungen bei Amazon sind aber mager.
 
  • Danke
Reaktionen: M.Dee
@Gerry70
Die Bewertungen sind aber ziemlich Mies. Bei Amazon hat man aber ja die Möglichkeit das Ding zurück zu schicken. Ein Blick ins Mate 10 Forum kann auch nicht schaden.
 
@Gerry70 wäre dankbar für einen Bericht bezüglich der Folie.

Ich habe noch die original Folie drauf und möchte diese eigentlich nicht anziehen, bis es eine alternative Lösung gibt. Die Folie hat aber schon einige Kratzer
 
Habe hier ein Moodie Panzerglas Mate 10 Pro 3D (Clear) liegen. Scheint sehr passgenau zu sein. Leider kann ich noch nicht mehr dazu sagen, da meine Originalfolie noch zu schade zum Entfernen wäre. Habe das Panzerglas auf mein Gerät gelegt und versucht ein Foto davon zu machen. Denke man kann sich halbwegs ein Bild von der Passform machen.
 

Anhänge

  • Datei 04.02.18, 16 29 25.jpeg
    Datei 04.02.18, 16 29 25.jpeg
    477 KB · Aufrufe: 288
  • Danke
Reaktionen: M.Dee und Gerry70
@vardi
Deckt das Glas denn das komplette Display ab? Also den sichtbaren Bereich, wenn das Display eingeschaltet ist.
 
Deckt das gesamte Display ab. Zu den Rändern hin ist es minimal gebogen. Leider kann ich nicht sagen ob diese Art Glas dann auch tatsächlich an den Rändern haften bleibt. Will ich erst versuchen wenn meine derzeitige Folie einen Tausch nötig macht. Jedenfalls ist es meine erste Glasfolie die derart passgenau ist. 2 andere die ich besitze (1x Moodie Mate 10 Pro, 1x Nillkin Amazing H+Pro) sind kleiner als das Display.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Gerry70
@vardi
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass du 3 Folien da hast? Zwei Moodies, von der eine etwas größer ist, und 1 Nillkin.
Hast du einen Link zu der größeren Moodie?
 
@Gerry70
Ja, habe ich. Nachdem ich mit dem Händler Kontakt aufgenommen hatte, da die gelieferte Folie derart klein war, habe ich als Kulanz die unten verlinkte Glasfolie erhalten. Nillkin habe ich bestellt weil ich diese Folie schon bei einigen Handys verwendet habe. Qualitativ top aber auch kleiner geschnitten. Habe nochmal versucht die Moodie Folie zu fotografieren...mit Ipad kaum möglich. Jedenfalls reicht die Folie ganz knapp an mein Cover heran....Falls sie halten sollte für mein Empfinden perfekt.

Huawei Mate 10 Pro Panzerglas 3D Folie (transparente Kanten) - moodie Premium Glasfolie für Gewölbte Displays Full Screen 3D Panzerglasfolie curved - Full Cover vollständige Display Abdeckung:Amazon.de:Elektronik

Edit: Hab noch ein Foto der Nillkin gemacht
 

Anhänge

  • Datei 04.02.18, 18 27 51.jpeg
    Datei 04.02.18, 18 27 51.jpeg
    270 KB · Aufrufe: 317
  • Datei 04.02.18, 19 07 53.jpeg
    Datei 04.02.18, 19 07 53.jpeg
    908,9 KB · Aufrufe: 292
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gerry70 und M--G
Hallo, da ich ne Dicke Macke in der Folie habe, habe ich mir eben einen neue bestellt. Wie bekommt man die am besten ab. Kann man es auch gut ohne betreiben? Zwecks Kratzer so Stabile und unempfindlich wie mein altes S7?

Gruß
 
Running schrieb:

Abstand halte ich davon
Sobald ein Produkt Fake Bewertungen hat, bin ich raus.

Davon abgesehen, sind diese Art von Full Cover Gläsern Müll.
An den Rändern liegen sie nie richtig auf, der Druckpunkt bzw. Die Empfindlichkeit des Displays leidet und optisch empfinde ich sie als nicht sonderlich schön. Besonders wenn sie montiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Beutelbär - Grund: BB: Bezug ergänzt
@gammon

Dann wird es wohl die von moodie werden, dazu die Spigen Hülle.
 
Hm die nillkin ist ja oben beim Lautsprecher/Sensoren komplett ausgeschnitten, auch nicht sinnvoll
 
Ist die original Folie ja auch.
 
TroLutions schrieb:
Ich habe mir zum Probieren von Amazon diese Huawei Mate 10 Pro Panzerglas Schutzfolie, Vigeer [0,3 mm, 2.5D] [Bubble-frei] [9H Härte] [Einfache Installation] [HD klar] Gehärtetes Glas Displayschutzfolie für Huawei Mate 10 Pro (Schwarz):Amazon.de:Elektronik bestellt und direkt aufgeklebt. Ich habe viel Erfahrung mit dem aufkleben von Panzerfolien. Leider bildet sich bei diesem Glas links und rechts am Displayrand ein ca. 4 mm breiter Streifen, an dem das Glas sich immer vom Display löst. Der Händler sagte mir zu das ich eine neue erhalten werden. Hoffe die passt besser.

Ich hatte ja dieses Panzerglas bestellt und es hat überhaupt nicht gepasst.

Nachdem ich den Verkäufer angeschrieben habe, wurde mir kostenlos ein neues geschickt. Dieses geht über den Bildschirm hinaus und liegt überall passend an. Ist auch ein klein wenig schmaler wie die erste Version. Aber nach meinem Eindruck passt die perfekt.


[doublepost=1517995800,1517990394][/doublepost]
TroLutions schrieb:
TroLutions schrieb:
Ich habe mir zum Probieren von Amazon diese Huawei Mate 10 Pro Panzerglas Schutzfolie, Vigeer [0,3 mm, 2.5D] [Bubble-frei] [9H Härte] [Einfache Installation] [HD klar] Gehärtetes Glas Displayschutzfolie für Huawei Mate 10 Pro (Schwarz):Amazon.de:Elektronik bestellt und direkt aufgeklebt. Ich habe viel Erfahrung mit dem aufkleben von Panzerfolien. Leider bildet sich bei diesem Glas links und rechts am Displayrand ein ca. 4 mm breiter Streifen, an dem das Glas sich immer vom Display löst. Der Händler sagte mir zu das ich eine neue erhalten werden. Hoffe die passt besser.

Ich hatte ja dieses Panzerglas bestellt und es hat überhaupt nicht gepasst.

Nachdem ich den Verkäufer angeschrieben habe, wurde mir kostenlos ein neues geschickt. Dieses geht über den Bildschirm hinaus und liegt überall passend an. Ist auch ein klein wenig schmaler wie die erste Version. Aber nach meinem Eindruck passt die perfekt.


Das Panzerglas ist nicht kompatibel mit der Spigen Hülle. Habe heute morgen vom FlipCover auf das Spase gewechselt. Mit dem Ergebnis das sich die Folie gelöst hat weil die für das Case auf jeder Seite ca. 0,5mm zu groß ist. Sieht man nicht direkt, aber das Panzerglas löst sich.
 

Ähnliche Themen

RoflKeksG2
Antworten
1
Aufrufe
852
maxe
maxe
J
  • Jens61
Antworten
7
Aufrufe
2.556
Whit
Whit
PM28
  • PM28
Antworten
8
Aufrufe
1.551
PM28
PM28
Zurück
Oben Unten