Mate10Pro und Wireless Kopfhörer

T

thoko

Gast
Hallo Forum, nutze seit kurzem einen "Vivanco Traveller Air 4" Bluetooth In-Ear Kopfhörer. Leider bekomme ich, wenn ich das Mate10 in die hintere Hosentasche stecke, zuweilen Verbindungsabbrüche. Auch wenn ich den Kopf bewege stellt sich das Phänomen ein.
Welche BT Kopfhärer verwendet Ihr so und klappt das auch wenn man das Telefon nicht die ganze Zeit in der Hand hält?
Danke im Voraus!
 
Ich benutze Anker SoundBuds Surge und habe keine Probleme wenn das Plietschfon im Rucksack oder im Fitnessstudio ein paar Meter entfernt liegt
 
  • Danke
Reaktionen: thoko
Habe MPow Judge und Teufel Airy und absolut keine Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: thoko
Ich benutze die Beats X. Wenn das phone in der vorderen Hosentasche steckt und der bT Empfänger der beats hinterm Kopf liegt, ist es schon zu Aussetzern und Abbrüchen gekommen, allerdings jetzt nicht übertrieben häufig.
 
  • Danke
Reaktionen: thoko
@DerShaddy
Ja so ist es bei mir auch, aber ich muss sagen das stört mich schon. Werde mal die Tage die Neuma BT InEar probieren.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
2.807
x_holger
x_holger
C
  • Charmaine
Antworten
1
Aufrufe
2.178
kingoftf
kingoftf
P
  • PaMa74
2
Antworten
29
Aufrufe
7.407
Titanflex
T
Zurück
Oben Unten