Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Mate10Pro und Wireless Kopfhörer

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mate10Pro und Wireless Kopfhörer im Zubehör für Huawei Mate 10 Pro im Bereich Huawei Mate 10 Pro Forum.
T

thoko

Gast
Hallo Forum, nutze seit kurzem einen "Vivanco Traveller Air 4" Bluetooth In-Ear Kopfhörer. Leider bekomme ich, wenn ich das Mate10 in die hintere Hosentasche stecke, zuweilen Verbindungsabbrüche. Auch wenn ich den Kopf bewege stellt sich das Phänomen ein.
Welche BT Kopfhärer verwendet Ihr so und klappt das auch wenn man das Telefon nicht die ganze Zeit in der Hand hält?
Danke im Voraus!
 
rowi

rowi

Experte
Ich benutze Anker SoundBuds Surge und habe keine Probleme wenn das Plietschfon im Rucksack oder im Fitnessstudio ein paar Meter entfernt liegt
 
CarD

CarD

Neues Mitglied
Habe MPow Judge und Teufel Airy und absolut keine Probleme
 
DerShaddy

DerShaddy

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich benutze die Beats X. Wenn das phone in der vorderen Hosentasche steckt und der bT Empfänger der beats hinterm Kopf liegt, ist es schon zu Aussetzern und Abbrüchen gekommen, allerdings jetzt nicht übertrieben häufig.
 
T

thoko

Gast
@DerShaddy
Ja so ist es bei mir auch, aber ich muss sagen das stört mich schon. Werde mal die Tage die Neuma BT InEar probieren.