USB-C zu Klinke-Adapter gesucht!

Richtig , das geht nicht .

Du benötigst zum Anschuss an den MH-100 wiederum einen Hardware-Konverter, der das analoge Audio-Signal
auf ein Digitales wandelt und darüber hinaus noch einen USB-C Buchsenanschluss besitzt.

Abgesehen davon , dass das Ding eine Stromversorgung benötigen würde, habe ich auch nichts auf Anhieb im Netz finden können.
 
  • Danke
Reaktionen: __W__
TheBrad schrieb:
Was aus meiner Sicht dann aber kaum funktionieren dürfte.
So ist das, das sind dann mehrere D/A-, A/D-, D/A- Konverter in Reihe geschaltet ... siehe oben (kein passendes Signal) ... was das Audio-"Ergebnis" nicht besser macht. Danach wird dem TE sein bisheriges Headset auch nicht mehr so gut gefallen ... :blushing:

Gruß __W__
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
2.086
Dr.No
D
A
  • Gesperrt
  • anoraknophobia
Antworten
3
Aufrufe
3.188
Beutelbär
Beutelbär
T
Antworten
11
Aufrufe
3.321
togo
T
Zurück
Oben Unten