Displayschutzfolien für das Huawei Mate 20 Pro

@Dali85 Probiere Ihn mal mit eingecremten Fingern anzulernen bei mir funktioniert es seit einer Stunde ganz gut obwohl die Hände schon wieder recht trocken sind.
[doublepost=1559076286,1559076221][/doublepost]Körperlotion:)
 
Habe mir für mein Handy nun mal eine Hülle bestellt, brauche aber noch einen guten Displayschutz.

Was habt ihr? Panzerglas oder Folie?

Bitte um Erfahrungen.
 
@huaweip20 Sorry für die nicht Hilfreiche Antwort, aber einfach ein paar Seiten rückwärtz lesen, da gibts unmengen an Erfahrungen...
 
  • Danke
Reaktionen: huaweip20 und c0r3
Tue dir einen Gefallen und hol dir direkt ne Folie. Das mit dem Glas ist nichts.
 
Andronik3000 schrieb:
Tue dir einen Gefallen und hol dir direkt ne Folie. Das mit dem Glas ist nichts.
Hab jetzt mal das Glas von Tipp Master bestellt und hoffe es ist wirklich so gut. Wäre schade um das Geld
 
Bringt eine Schutzfolie für das Kameradisplay was oder gibt es dann Einbußen bei der Qualität von Foto's? Ich nutze das Originalcase und dass ist ja sehr dünn. Da habe ich die Befürchtung dass über kurz oder lang Kratzer entstehen.
 
Moin, ich hab ein Glas von soskiled drauf und bin zufrieden. Kein nerviger Rand, fingerprint funzt. Alles gut
 
Andronik3000 schrieb:
Tue dir einen Gefallen und hol dir direkt ne Folie. Das mit dem Glas ist nichts.

Ich hab jetzt schon das 2. Glas von Asbellt auf dem Mate 20 Pro und das funktioniert perfekt, problemlos und auch das Entfernen ging trotz UV Flüssigkeit ohne Probleme und Rückstände. Ist also durchaus was ;)
 
Hab das dritte drauf.
Von mir gibt's auch ne klare Empfehlung.
 
https://www.google.com/url?sa=t&sou...FjAAegQIARAB&usg=AOvVaw1jx2ZF9Qs2zlbzc1xhqAP1


Ich habe diese Folie nun schon knapp eine Woche drauf. Das Touchgefühl gefällt mir im Vergleich zu anderen Folien. Die Anbringung ist Kinderleicht.

Einziger Wehrkurstropfen für mich ist, dass weiße Flächen nun nicht mehr rein weiß sind, bei genauerer Betrachtung. Es wirkt halt leicht unrein, kann ich aber nicht näher beschreiben. Hatte ich aber bis jetzt bei anderen Folien und selbst bei Glas auch.

Unterm Strich bin ich aber zu 95% zufrieden und daher bleibt die Folie drauf.
 
Ich hab jetzt schon Panzerglas und Folie mit der Spigen Hülle versucht und nichts passt. Hat wer einen guten Tipp?
[doublepost=1562843211,1562843155][/doublepost]Beim Panzerglas hat der schwarze Rand ständig zu viel vom Bildschirm abgedeckt.
Die Folie hebt sich durch die Spigen Hülle an der einen Seite ständig ab.
 
Hat jemand dieses Glas schonmal probiert?

QDADZD [1 Stück Panzerglas Schutzfolie für Huawei Mate 20 Pro, 9H Panzerglasfolie Hartglas, Ultra-klar Vollständige Abdeckung, Anti-Kratzen Displayschutzfolie für Huawei Mate 20 Pro QDADZD [1 Stück Panzerglas Schutzfolie für Huawei Mate 20 Pro, 9H Panzerglasfolie Hartglas, Ultra-klar Vollständige Abdeckung, Anti-Kratzen Displayschutzfolie für Huawei Mate 20 Pro:Amazon.de:Elektronik

Habe immer die Folien von Newzerol drauf gehabt, war damit auch zufrieden. Aber in Verbindung mit der Spigen Hülle löst sich die Folie an der Seite immer.. :(

Hatte vorher die Original Huawei Hülle, da hat alles einwandfrei funktioniert. Finde aber das mein Mate mit der von Spigen besser geschützt ist.. Vllt hat jemand einen Rat!
 
Ich habe vorhin gerade diese Panzerglas aufgebracht und bin erstmal sehr zufrieden. Es passt genau, endet exakt mit dem Beginn meiner Spigen Neo Hybrid Hülle.
Ich hoffe das Panzerglas hält jetzt auch ordentlich, denn dann wäre es das erste wirklich optimal Passende, wenn auch sehr teure.
 

Anhänge

  • IMG_20190718_163223.jpg
    IMG_20190718_163223.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 270
  • Danke
Reaktionen: Abron und west2630
@Bayernstar
Ich denke das damit der Fingerabdruck nicht mehr funktionieren wird.
 
huaweip20 schrieb:
Ich habe vorhin gerade diese Panzerglas aufgebracht und bin erstmal sehr zufrieden. Es passt genau, endet exakt mit dem Beginn meiner Spigen Neo Hybrid Hülle.
Ich hoffe das Panzerglas hält jetzt auch ordentlich, denn dann wäre es das erste wirklich optimal Passende, wenn auch sehr teure.
gut zu hören, habe die gleiche Hülle und wollte eigentlich auf ein Glas verzichten. Wenn das hier jetzt allergings gut passt, wäre es eine Überlegung wert.
 
huaweip20 schrieb:
Ich habe vorhin gerade diese Panzerglas aufgebracht und bin erstmal sehr zufrieden. Es passt genau, endet exakt mit dem Beginn meiner Spigen Neo Hybrid Hülle.
Ich hoffe das Panzerglas hält jetzt auch ordentlich, denn dann wäre es das erste wirklich optimal Passende, wenn auch sehr teure.

Bist Du du noch zufrieden mit dem Glas+Hülle?
 
Hallo zusammen,

also ich habe schon unzählige Schutzgläser gekauft, keins hat bisher meinen Anforderungen genügt.

Aber jetzt endlich, habe ich das für mich perfekte Glas gefunden. Es ist von Global Technology, nennt sich Liquid Glass.

Ich habe es bei ebay für unter 15 Euro gekauft.

Anwendung ist ganz einfach, Flüssigkeit in der Mitte auftragen, Glas auflegen und mit der beigefügten UV Lampe den Kleber aktivieren.

Es sieht nicht nur perfekt aus, ohne irgendwelche schwarzen Ränder, jetzt endlich funktioniert auch wieder der Fingersensor im Display. :D

Also, klare Kaufempfehlung von mir.

IMG_20190806_215821.jpg
 
Hast du keine Bedenken, das mal wieder vernünftig runter zu bekommen?
Bin auch gerade auf der Suche aber kleben wäre nicht so mein Fall.
Gibt es eventuell etwas mit Hilfsrahmen zum auflegen für Grobmotoriker wie mich? Hab so eins für das Mi9 und das hab sogar ich vernünftig rauf bekommen.
 
Geht ohne Probleme wieder runter.
Bleibt nichts auf dem Display zurück.
 
Tasar schrieb:
Gibt es eventuell etwas mit Hilfsrahmen zum auflegen für Grobmotoriker wie mich? Hab so eins für das Mi9 und das hab sogar ich vernünftig rauf bekommen.

Kann Dir diese Entspiegelte 3D Schutzfolien kompatibel mit Huawei Mate 20 Pro - [Made in Germany - TÜV] - 2 Stück - Hüllenfreundlich - Matt - kein Glas sondern Panzerfolie TPU:Amazon.de:Elektronik Panzerfolie empfehlen. Diese wird "nass" aufgetragen und kann entsprechend verschoben werden.
Vorher den Verkäufer kontaktieren und um eine "gekürzte" Folie bitten. Diese hält dann auch mit Schutzhülle!
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar

Ähnliche Themen

Elsi29
Antworten
9
Aufrufe
1.220
Littl
Littl
OrangeApple
  • OrangeApple
Antworten
2
Aufrufe
783
OrangeApple
OrangeApple
L
Antworten
14
Aufrufe
1.495
Linik
L
Zurück
Oben Unten