Displayfolien und Gläser

@Rieselrass
Ich habe vorher auch mal mit Glas experimentiert. Die Fummelei bei o.g. Folien ist nur unwesentlich mehr. Das Ergebnis jedoch absolut überzeugend!
 
Bin wieder mal auf amazon Rezensionen reingefallen, 100 Prozent Bewertungen für Panzerglas. Schrott, überall Lufteinlagerungen.
Habe zumindest mein Geld zurück bekommen.
Gibts denn keine Top Panzergläser für das Mate 9, ohne Reinfall?
 

Anhänge

  • 0B0F35BE-3E73-47F3-946D-172704C5B07F.jpeg
    0B0F35BE-3E73-47F3-946D-172704C5B07F.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 171
Bin gewechselt auf Mate 20X...gibts da gutes Panzerglas ohne Blasen-Ränderbildung?
 
Digga.. ich stehe noch auf Mate 9 (oder jetzt sogar auf Samsung S10). Ich kann Dir da keine Tipps geben :(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
2.310
koho
koho
Smartphone-AS
  • Smartphone-AS
Antworten
17
Aufrufe
3.420
Tasar
Tasar
Stormmaster
Antworten
1
Aufrufe
2.416
Stormmaster
Stormmaster
Zurück
Oben Unten