Displayfolien und Gläser

Bei mir sieht es schlimm aus, was?
Aber erstmal besser als kein Schutz
[doublepost=1538901944,1538901850][/doublepost]Ich habe die Rezensionen zu deiner Folie eben gelesen, das hört sich ja gar nicht gut an! :1f611:
 
Ich hab es mal gewischt.. Hmm Fotos zu machen ist nicht so leicht (hab das LG G3 genommen):

1538901781498-1883132rif1h.jpg

153890191803976174409m0eqd.jpg

das grüne ist übrigens meine Duft Geranie :)
 
Okay, aber die Rezensionen überzeugen mich nicht bei amazon
 
Wenn willste mehr glauben, die Leute, die mal was gepostet haben und z. T. rummotzen oder uns?
15389024157101841943361c3y.jpg

Hier nochmal ein Foto.. das Huawei Logo wird in der Maske nur richtig gezeigt, wenn die Folie mit der Kamera oben richtig liegt. Das wäre vlt. ein Kretigtpunkt. Weil unten ist alles schwarz, nicht durchsichtig. oben so ebenso. aber die Folie ist gut, wenn man die richtig gut draufliegt, beim ersten Versuch.
 
Mein Logo sieht man doch klar und deutlich? Ist silberfarben aufgedruckt. Da ist nichts schwarz....oder was meinst du?
Ja, so sieht dein Glas gut haftend aus.
 
Rieselrass schrieb:
Mein Logo sieht man doch klar und deutlich? Ist silberfarben aufgedruckt. Da ist nichts schwarz....oder was meinst du?
Ja, so sieht dein Glas gut haftend aus.

Sieht auch gut aus :) Deines aber auch.

Nehme wir mal an, du hast diese Folie 0,2cm nach unten verklebt, dann steht das Huawei Logo nur noch halb da.
 
Warum soll das Logo nur noch halb dastehen? Das verstehe ich nicht...
 
Weil unten alles schwarz und nicht durchlässig ist. Nur der Bereich, wo man durchsichtig das Huawei Logo sieht..
 
Bei mir ist nicht alles schwarz bzw undurchlässig.
Hast du ein anderes Mate 9 als ich?
 
Das wäre der einzige Nachteil, den ich an meine empfohlene Folie finde. Aber wie du siehst, passt sie.
 
Ich habe doch auch eine drauf, nichts wird irgendwie verdeckt.
Ich müsste die Folie um einen halben Zentimeter nach oben schieben, dann wäre die Schrift verdeckt, aber oben würde es ja extrem abstehen und sowas macht ja niemand..
 
Gibt es noch Tipps für eine gute Panzerfolie fürs Mate 9?
 
Nicht verfügbar
 
Danke, das ist ja völlig unübersichtlich die Seite...
 
Tut mir leid :]
 
Kann mir bitte jemand ein wirklich gutes Panzerglas für das Mate 9 empfehlen?
Habe immer Pech mit meinen Käufen.
Oben, unten, rechts, links...immer über die gesamte Seite diese Luftblasen-/streifen, die nicht weg gehen.
Danke im Voraus. Bitte keine Tipps für Gläser, wo ich mit Flüssigkeit hantieren musd.
 
Hi Rieselrass,
guck mal im Mate 9 Unterforum "Displayfolien"
"Ich habe heute die Lieferung bekommen und bin begeistert!
Da hat sich wirklich mal jemand Gedanken gemacht :thumbsup:
Mit der Montagehilfe ist das Anbringen der Glas Schutzfolie einfach und absolut Narrensicher.
Wer es hiermit nicht schafft.. :rolleyes2:
Das Zen Glass und dieses hier ist ganz klar das Beste was man kaufen kann! "
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oh..Sorry!
Du suchst ja nach Panzerglas 😉
 
Ja Glas. Folie ist mir eine ziemliche Fummelei
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
2.311
koho
koho
Smartphone-AS
  • Smartphone-AS
Antworten
17
Aufrufe
3.421
Tasar
Tasar
Stormmaster
Antworten
1
Aufrufe
2.417
Stormmaster
Stormmaster
Zurück
Oben Unten