Displayfolien und Gläser

  • 240 Antworten
  • Neuster Beitrag
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Bei mir sieht es schlimm aus, was?
Aber erstmal besser als kein Schutz
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ich habe die Rezensionen zu deiner Folie eben gelesen, das hört sich ja gar nicht gut an! :1f611:
 
Fabian00086

Fabian00086

Experte
Ich hab es mal gewischt.. Hmm Fotos zu machen ist nicht so leicht (hab das LG G3 genommen):



das grüne ist übrigens meine Duft Geranie :)
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Okay, aber die Rezensionen überzeugen mich nicht bei amazon
 
Fabian00086

Fabian00086

Experte
Wenn willste mehr glauben, die Leute, die mal was gepostet haben und z. T. rummotzen oder uns?

Hier nochmal ein Foto.. das Huawei Logo wird in der Maske nur richtig gezeigt, wenn die Folie mit der Kamera oben richtig liegt. Das wäre vlt. ein Kretigtpunkt. Weil unten ist alles schwarz, nicht durchsichtig. oben so ebenso. aber die Folie ist gut, wenn man die richtig gut draufliegt, beim ersten Versuch.
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Mein Logo sieht man doch klar und deutlich? Ist silberfarben aufgedruckt. Da ist nichts schwarz....oder was meinst du?
Ja, so sieht dein Glas gut haftend aus.
 
Fabian00086

Fabian00086

Experte
Rieselrass schrieb:
Mein Logo sieht man doch klar und deutlich? Ist silberfarben aufgedruckt. Da ist nichts schwarz....oder was meinst du?
Ja, so sieht dein Glas gut haftend aus.
Sieht auch gut aus :) Deines aber auch.

Nehme wir mal an, du hast diese Folie 0,2cm nach unten verklebt, dann steht das Huawei Logo nur noch halb da.
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Warum soll das Logo nur noch halb dastehen? Das verstehe ich nicht...
 
Fabian00086

Fabian00086

Experte
Weil unten alles schwarz und nicht durchlässig ist. Nur der Bereich, wo man durchsichtig das Huawei Logo sieht..
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Bei mir ist nicht alles schwarz bzw undurchlässig.
Hast du ein anderes Mate 9 als ich?
 
Fabian00086

Fabian00086

Experte
Das wäre der einzige Nachteil, den ich an meine empfohlene Folie finde. Aber wie du siehst, passt sie.
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Ich habe doch auch eine drauf, nichts wird irgendwie verdeckt.
Ich müsste die Folie um einen halben Zentimeter nach oben schieben, dann wäre die Schrift verdeckt, aber oben würde es ja extrem abstehen und sowas macht ja niemand..
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Gibt es noch Tipps für eine gute Panzerfolie fürs Mate 9?
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Nicht verfügbar
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Danke, das ist ja völlig unübersichtlich die Seite...
 
Fabian00086

Fabian00086

Experte
Tut mir leid :]
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Kann mir bitte jemand ein wirklich gutes Panzerglas für das Mate 9 empfehlen?
Habe immer Pech mit meinen Käufen.
Oben, unten, rechts, links...immer über die gesamte Seite diese Luftblasen-/streifen, die nicht weg gehen.
Danke im Voraus. Bitte keine Tipps für Gläser, wo ich mit Flüssigkeit hantieren musd.
 
Silversurfer47

Silversurfer47

Neues Mitglied
Hi Rieselrass,
guck mal im Mate 9 Unterforum "Displayfolien"
"Ich habe heute die Lieferung bekommen und bin begeistert!
Da hat sich wirklich mal jemand Gedanken gemacht :thumbsup:
Mit der Montagehilfe ist das Anbringen der Glas Schutzfolie einfach und absolut Narrensicher.
Wer es hiermit nicht schafft.. :rolleyes2:
Das Zen Glass und dieses hier ist ganz klar das Beste was man kaufen kann! "
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Oh..Sorry!
Du suchst ja nach Panzerglas 😉
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Ja Glas. Folie ist mir eine ziemliche Fummelei
 
Oben Unten