Displayfolien und Gläser

@okadererste
Das liest sich gut. Auch die Montagehilfe scheint hilfreich zu sein.
Ich hab das mal bestellt und melde mich dann mit einer Info zu dem Artikel.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Hört sich sehr gut an.
@Silersurfer47: bin gespannt, was du sagen wirst.
Nein, ich habe noch nix bestellt, noch ist die original Folie und der Rückenschutz drauf und in Ordnung.
 
Ich habe heute die Lieferung bekommen und bin begeistert!
Da hat sich wirklich mal jemand Gedanken gemacht :thumbsup:
Mit der Montagehilfe ist das Anbringen der Glas Schutzfolie einfach und absolut Narrensicher.
Wer es hiermit nicht schafft.. :rolleyes2:
Das Zen Glass und dieses hier ist ganz klar das Beste was man kaufen kann!
 
  • Danke
Reaktionen: AndreaHH und okadererste
Hab es nun auch bestellt, denn die vorhandene ist mit blasen nicht so toll. Bin gespannt wie sich das aufbringen lässt.

Gruß Andrea
 
Ich hatte mal so eins( nicht die gleiche marke). Der Kleber war nur auf den farbigen Flächen,so hatte ich kein kontakt zum Display. hatte dadurch mega viel Reflektion und auch einen ganz schlechten Druckpunkt.
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX
Nabend....Gemeinde.
Bei mir hat sich nun ein lustiger Regenbogeneffekt eingestellt.
Schön mittig.
Besonders gut zu sehen, wenn der Bildschirm aus ist.
Wenn ich das Mate9 in Betrieb habe,
ist es nicht so gravierend bis kaum auffällig.
Bin jetzt am überlegen.....
Zurück schicken?
So lassen, es ist ja irgendwo ein guter Schutz??!!
Bei Amazon für 10€, 2er Pack
Ich bin so wild unentschlossen
 
Ja das ist schei..
 
Also....
ich lass es dran.
Es stört mich nicht mehr.
Merkwürdigerweise verschwindet dieser Effekt auch immer mal wieder (Wärme/Kälte?)
Jetzt noch ne goldene Silikon Hülle und alles ist gut....
jemand ne zündende Idee??
Herzlichst...BrandX
 
Finde einfach kein ordentliches Panzerglas.
Immer am Rand furchtbare freie Ränder, das sieht grausig aus!
Gibts denn keine perfekte Panzerfolie-/glas fürs Mate 9? Möchte auch keins, wo mit Flüssigkeit hantiert werden muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086
Frag mich :) Diese ist das richtige, seit 12. April im Einsatz und Top zufrieden :)
CROCFOL DIEFOLIE für Huawei Mate 9 (5,9"), zur Verwendung OHNE Schutzhülle [FULLCOVER], 2er Pack Schutzfolien inkl. 1x DAS FLÜSSIGGLAS, Frustfreie Aufbringung (blasenfrei), Funktioniert garantiert, Kratzschutz mit Anti-Shock, vollständige Abdeckung des gesamten Displays, keine Beeinträchtigung im Touch, kein Panzer-Glas oder Echt-Glas oder Schutz-Glas oder Panzer-Folie sondern DIE FOLIE [FULLCOVER] - Made in Germany:Amazon.de:Computer & Zubehör

Gleich beim ersten Auflegen perfekt. Fixiere dich aber an das Huawei Logo unten, sonst sieht es doof auf. Das wird sonst überklebt.
Ich verspreche Dir, du wirst zufrieden sein (wenn Du alles richtig machst) ;-) mit der Folie haste auch nicht die Ränder links und rechts, weil die Folie wegen den 2,5D Rand zu knapp sind. Hab hier mal was gepostet, ich suche mal kurz raus.

Edit: hier der Link, bei Abload.de bitte nach unten kucken, da sind noch Bilder zum rooten von Mate 9 vorhanden :)
Displayfolien und Gläser
[doublepost=1538898315,1538897905][/doublepost]
BrandX schrieb:
Nabend....Gemeinde.
Bei mir hat sich nun ein lustiger Regenbogeneffekt eingestellt.
Schön mittig.
Besonders gut zu sehen, wenn der Bildschirm aus ist.
Wenn ich das Mate9 in Betrieb habe,
ist es nicht so gravierend bis kaum auffällig.
Bin jetzt am überlegen.....
Zurück schicken?
So lassen, es ist ja irgendwo ein guter Schutz??!!
Bei Amazon für 10€, 2er Pack
Ich bin so wild unentschlossen

Den hab ich auch, aber es stört mich nicht. Also Kopf hoch Digga :) Immerhin sieht die Folie net kacke aus, weil rechts und links 2mm fehlen.. wegen dem 2,5D Effekt. Das ist VIEL wichtiger. Meine hält nun übrigens seit 12. April :)
 
Wie ich oben erwähnte, mit Flüssigkeit möchte ich nichts zu tun haben und 20 Euro finde ich ganz schön happig
 
Rieselrass schrieb:
Wie ich oben erwähnte, mit Flüssigkeit möchte ich nichts zu tun haben und 20 Euro finde ich ganz schön happig

DAS HAT KEINE FLÜSSIGKEIT! Das klebt von alleine auf den Display ;)
[doublepost=1538899708,1538899681][/doublepost]Und du hast 2 Folien :) kuck doch die Bilder an :)
 
In dem Titel bei amazon steht ganz groß was von Flüssigglas!
 
Ich weiß nicht, was daran flüssig sein sollte. Ich merke davon nichts.. wenns in der Folie sein sollte und es erst beim Sturz (einmal fiel es mir runter), austreten sollte, ist das schwachsinn. Ich kann dir nur sagen und meine Erfahrung teilen.

Wenn Du unsicher bist, aber auf vertrauensvolle Erfahrung pocherst, mach ich Dir gern ein aktuelles Foto
 
Aber 20 Euro?
 
Qualität hat ihren Preis. Es blättert nicht ab, keine Blasen und hat ein Sturz ausgehalten. Seit 12 April. Kannst gerne die dünneren billig Dinger nehmen, die blasen hinterlassen, beim Fall nicht schützen oder bei viel Tochscreen Benutzung das Display dennoch zerkratzen.. 20€ dann gehste halt mal ein WE nichts trinken/feiern mit freunden ;)
 
Send mal bitte ein Foto.
Ich mache mal eins von meinem jetzigen Glas, sieht gruselig aus
[doublepost=1538901139,1538901009][/doublepost]Die blöden freien Ränder...
 

Anhänge

  • E8EB8C88-7A09-496B-A199-7C5648F6B6B8.jpeg
    E8EB8C88-7A09-496B-A199-7C5648F6B6B8.jpeg
    696,7 KB · Aufrufe: 229
Moment
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
2.307
koho
koho
Smartphone-AS
  • Smartphone-AS
Antworten
17
Aufrufe
3.420
Tasar
Tasar
Stormmaster
Antworten
1
Aufrufe
2.416
Stormmaster
Stormmaster
Zurück
Oben Unten