Displayfolien und Gläser

Yep > Sand und Handy/Tablet > böse "KO"mbination.
Da gibt es aber so coole Cases, Wasserdicht und das Gerät bleibt gut bedienbar ;)
 
hi leute
hatt jemand was gefunden ?? folie oder panzerglas ?
 
Passgenauigkeit ? 100% :biggrin: ?
 
Wirst du nie finden da das Display gewölbt ist. Leider
 
Wenn Du den Thread hier liest stehen Einige drin, Gläser passen eigentlich nie wirklich richtig, aber Folien gibt es einige die wirklich top sind, z.B. Crocfol Plus, Nilkin, Afolix, oder auch der 6er Pack von Alamea, ich verstehe nur nicht warum keiner zurück blättert und man alles mehrmals wiederholen muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Mdefi
Ich hatte die Rusee drauf und war begeistert.
Da sie nur auf den schwarzen Flächen haftet hat man keine Blasen im Sichtbereich.
Größe ist bis zum Rand.
Einziger Minuspunkt. In Verbindung mit einem Case das das Handy komplett umschließt geht es nicht. Das case drückt gegen die Scheibe und die löst sich.
Mit meinem Original S View case funktioniert es 100%. Nur habe ich die ab gelassen weil ich ein weißes Mate habe und so die Optik mir nicht gefällt.
Ich müsste Mal schauen ob es die Scheibe auch in weiß gibt.
 
Jupp68 schrieb:
Wenn Du den Thread hier liest stehen Einige drin, Gläser passen eigentlich nie wirklich richtig, aber Folien gibt es einige die wirklich top sind, z.B. Crocfol Plus, Nilkin, Afolix, oder auch der 6er Pack von Alamea, ich verstehe nur nicht warum keiner zurück blättert und man alles mehrmals wiederholen muss.

Doch das habe ich schon..
Aber nicht wirklich was schlau geworden.
 
Ich glaube da sind noch einige Tips hier vergraben Zubehör: Taschen, Cases & Co., jetzt hast Du ja schon einige gepostet bekommen, einfach mal ausprobieren was Dir am besten gefällt.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und azeri
@azeri:

Schau mal, hab 2 Seiten zuvor was über das Panzerglas von "PZOZ" geschrieben. Passt perfekt, geht komplett bis zum Rand, super-günstig und haltbar. Kann mir nicht vorstellen, dass man das noch besser machen kann. Hab leider noch immer keine Fotos gemacht, werd ich aber heute mal versuchen, nachzuholen ;)

Hier der Link zu meinem ursprünglichen Bericht:

Displayfolien und Gläser

LG! Patrick
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Kannst du mal paar Bilder machen.
Weil auf den Produktfotos sieht es aus als wenn es nicht bis zum Rand geht sondern nur bis zur Krümmung.
 
IMG-20171129-WA0009.jpg
IMG-20171129-WA0008.jpg
IMG-20171129-WA0007.jpg
IMG-20171129-WA0006.jpg
IMG-20171129-WA0005.jpg
IMG-20171129-WA0004.jpg
IMG-20171129-WA0003.jpg
[doublepost=1511981105,1511980860][/doublepost]Das Glas liegt so geil an, ich würde sagen perfekt. Klar ist es etwas kleiner muss es auch sonst kann es nicht am Rand voll anliegen. Cool ist auch die oleophobe Beschichtung. Das ist eigentlich das was ich will
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: beicuxhaven - Grund: Gespoilert
  • Danke
Reaktionen: DanX, Sagittarier66, Radagast und eine weitere Person
Danke
Sieht gut aus. Dachte aber dass sie das Display komplett abdeckt.
 
Das ja die Krux an der Sache, das geht technisch nicht wegen der Wölbung des Display
 
Doch das geht. Für das S8 gibt es auch Gläser und das hat ein richtiges Edge und nicht mit 2,5d
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Ich habe auch gleich von Anfang an die Folie vom Werk abgemacht weil diese mich auch störte und mittlerweile bedauere ich es ein bisschen. Alleine durch "Handy in Jackentasche rein und raus packen" kommt man ab und zu an den Reisverschluss und dadurch habe ich 2 kleine Kratzer auf dem Display. Zum Glück sieht man es nur wenn das Display aus ist und man ganz genau weiß wo die Stelle ist. Mit dem Fingernagel kann man die Stelle auch spüren :blushing: aber ok. Ist nicht mehr zu ändern

An Folien hat mich immer gestört, das ich es nie geschafft habe, diese Dinger Blasenfrei aufbringen kann
 
lifetab schrieb:
Das Glas liegt so geil an, ich würde sagen perfekt. Klar ist es etwas kleiner muss es auch sonst kann es nicht am Rand voll anliegen. Cool ist auch die oleophobe Beschichtung. Das ist eigentlich das was ich will

@lifetab
Hallo,

kannst du mir bitte nochmal den Link einstellen? Der Link oben führt mich nur auf die Alibaba Hauptseite.

Danke dir :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
2.309
koho
koho
Smartphone-AS
  • Smartphone-AS
Antworten
17
Aufrufe
3.420
Tasar
Tasar
Stormmaster
Antworten
1
Aufrufe
2.416
Stormmaster
Stormmaster
Zurück
Oben Unten