Zubehör: Taschen, Cases & Co.

koho

koho

Experte
Threadstarter
Das Mate 9 steht kurz vor dem Verkauf und da wollte ich mal fragen ob Ihr schon qualitativ hochwertige bzw. praktische Hüllen entdeckt habt?
 
Markus-Maximus

Markus-Maximus

Stammgast
Amazon ist auch schon was, von SMTR, ich vertraue auf Spigen, daher mal abwarten. Ein Case soll ja dabei sein.

klick
 
Sw4rm

Sw4rm

Fortgeschrittenes Mitglied
Finde die Schalen von Spigen auch genial. Schaue jeden Tag, ob es neue Infos auf der offiziellen Spigen-Seite gibt. Hoffe auf ein Neo Hybrid... abwarten... ich hasse warten :angry:
 
Markus-Maximus

Markus-Maximus

Stammgast
Wir hatten jetzt bei den letzten vier Phines jedes Mal Spigen, die sind selbst nach einem Jahr wie neu wenn man die raus holt..hatte schon bei anderen Reibung und unschöne Stellen und bei einem eine Delle durch die Hülle durch.

Neo Hybrid ist richtig chic..da sieht man auch noch was vom Handy.

Hoffe auch die sind bald lieferbar, Hülle ist immer vor dem Handy da :)
 
Sw4rm

Sw4rm

Fortgeschrittenes Mitglied
Auch Hüllentechnisch tut sich nichts. Zum Glück liegt dem Phab eine Hülle bei. Damit kann wenigstens die Zeit überbrückt werden ;-).
 
O

OPC85

Experte
Jemand schon den Kfz Ladestecker für Fast Charge gefunden von Huawei ?
 
B

Blackcat6

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt's denn schon irgendwo Skinfolie für Hinten?
 
B

Blackcat6

Fortgeschrittenes Mitglied
An meinem Mate 8 habe ich eine in schwarz. Das ist hübsch. Das Mate 8 geht morgen an meinen Mann, denn ich hab gerade die Versandmitteilung für das Mate 9 bekommen.
 
D

Dornex

Neues Mitglied
Ich habe auch nur gute Erfahrungen mit Spigen gemacht. Habe auch schon 2 Mails an Spigen geschickt, zwecks Hüllen fürs Mate 9. Einmal an die deutsche Homepage und einmal an die Originalseite. Warte bei beiden seit 2 Wochen auf eine Antwort.
 
M

micha3681

Stammgast
Wird ja mit sicherheit kommen. Gab's ja für die Vorgänger auch. Wundere mich nur warum noch nicht erhältlich.
 
T3O

T3O

Experte
Gibt es schon den kfz lader von Huawei?
 
T3O

T3O

Experte
Wieso denn das Glas?
Displayfolie ist doch drauf
 
E

exodus99

Gast
Das Panzerglas schützt viel mehr als nur eine Folie, speziell wenn es mal runterfällt. Außerdem verschmiert die Folie viel mehr als das Panzerglas.

Dazu kommt das meine Folie nicht schön auf dem Mate 9 klebt. Oben passt es noch, aber unten ist es um 1mm zu weit recht und die Folie steht über das Display und sieht Kaka aus.
 
DerWeise

DerWeise

Experte
T3O schrieb:
Wieso denn das Glas?
Displayfolie ist doch drauf
Eine Folie ist Plastik und fühlt sich entsprechend "billig" an. Das andere ist echtes Glas und der Finger gleitet entsprechend.
 
AndroMe

AndroMe

Experte
Passt die transparente Silikonhülle vom Mate 8 nicht aufs Mate 9?
Ist doch nur ein minimaler äußerer Unterschied in LxB.
 
E

exodus99

Gast
Wie denn mit der Dualcam auf der Rückseite :)
 
Oben Unten