Zubehör: Taschen, Cases & Co.

@TLLmeister diese habe ich auch. Die Öffnung für den Fingerabdruckleser ist nicht 100% mittig aber ansonsten finde ich die sehr gut.
 
freedroid schrieb:
@TLLmeister diese habe ich auch. Die Öffnung für den Fingerabdruckleser ist nicht 100% mittig aber ansonsten finde ich die sehr gut.
Jap das ist mir auch direkt aufgefallen, stört mich aber nicht für den Preis und vor allem da sonst alles super passt. :)
 
Die sind ja alle nicht besser als die mitgelieferte - die decken den Rand des Displays nicht ab, für die Blechrückseite braucht man keinen Schutz..........
Ciao baeckus
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem harten Nillkin Frosted Shield:
Zerkratzt bei der Nutzung nicht das Phone wenn etwas dazwischen reibt? Hatte es noch bei keinem Smartphone im Einsatz.
 
Hallo.
Ich habe mir auch die durchsichtige gekauft und musste feststellen, dass das durchsichtige Material beim Fotografieren mit Blitz stört. Ich hatte auf allen Bildern einen Schleier, als wenn der Raum total verqualmt war, drauf. Bis ich dahinter gestiegen bin, dass es durch die Hülle reflektiert. Habe mir dann die im Lieferumfang enthaltene mal näher angeschaut und siehe da.....da ist das Loch für den Blitz schwarz umrandet. Sicher nicht ohne Grund. Das müssten die Hersteller solcher Cases berücksichtigen. Demzufolge nehme ich Abstand von diesen Dingern und hoffe Spigen bringt was tolles raus.
 
micha3681 schrieb:
Bei dem harten Nillkin Frosted Shield:
Zerkratzt bei der Nutzung nicht das Phone wenn etwas dazwischen reibt? Hatte es noch bei keinem Smartphone im Einsatz.

Wie eigentlich bei jedem Cover, sollte man auch das Nillkin Frosted Shield ab und an entfernen und den Staub / Schmutz entfernen. Ich benutze die Frosted Shields seit vielen Jahren und war immer super zufrieden. Bei mir ist da auch nichts zerkratzt, da die Cases von innen sehr glatt verarbeitet sind. Die weitere Verarbeitung ist ebenfalls absolut perfekt, so dass kaum Dreck eindringen kann (außer Du baust mit dem Gerät Sandburgen am Strand).

Derzeit für 5,64 € inkl. Versand aus China für das Mate 9 ein super Schnäppchen.

Hier der Link: HOT NILLKIN Super Frosted Shield Matte Plastic Back Cover Case For HUAWEI Mate 9 | eBay

Nachfolgend mal ein paar Bilder von meinem Frosted Shield an einem Huawei P9:

001.jpg 002.jpg 003.jpg 004.jpg 005.jpg 006.JPG 007.JPG 008.JPG 009.JPG 010.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: adamriese, Sw4rm und Schoda
Heute von Amazon bekommen. Gestern bestellt....

2a6a3bde54426c06a68fb838e742aa8f.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: TechExplorer, stephanu, adamriese und eine weitere Person
Sieht ja gut aus. Stört es denn, wenn man z.B. das Smartphone mit dem kleinen Finger unten stützt? Da die Hülle unten ja nicht komplett zu ist, ist dort ja eine (scharfe, störende?) Kannte?
 
Nein es ist keine scharfe Kante. Sehr angenehm das Case.
 
Bei den Unbox Videos sieht man das eines dabei ist stimmt das
 
Ja das stimmt:


bdcde55dad79856a744e80026a7df9ed.jpg
a49879865a2eb7c5b9f3b148aeebe8bf.jpg
 
Sehr chic.......aber leider kaum Schutz......
Ciao baeckus
 
Also die Sache mit dem Case ist ein einziges Drama. Ich finde einfach keins. Wenn ich beim P9 mal schaue finde ich einige. Keine Ahnung ob einfach noch ein bisschen Zeit ins Land gehen muss. Bisher eher enttäuschend. Aber ich kann doch nicht die Wahl des Smartphones an den Schutzhüllen festmachen [emoji23].
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
1.637
Silversurfer47
Silversurfer47
T
  • Toto12
Antworten
4
Aufrufe
1.564
Toto12
T
A
  • Ayreonmetal
Antworten
4
Aufrufe
3.532
ott-muc
ott-muc
Zurück
Oben Unten